preload
basicPlayer

Der ultimative Ratgeber Thread

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2005 21:49   Titel: Der ultimative Ratgeber Thread Antworten mit Zitat

So hiermit wollt ich dann ma n neuen thread eröfnne wo jeder seine Probleme reinposten kann um sich hier rat zu holen.

Folgendes:
Wir haben so gemütlich gegrillt mit n paar Leuten gut wat gekippt und dann haben ich mich den restlichen Abend voll gut mit einer verstanden von der n Kumpel von mitr was will..... Drehat dann nur noch die 2te geige gespielt an dem Abend was den dann sehr bedrückt hat schließlich kam es dazu das er sich geritz hat

Ich weiß nict ich hab die voll gerne und schon gehört das das auf Gegenseitigkeit beruht aber was soll ich mit meinem Kumpel machen??
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2005 00:03   Titel: Re: Der ultimative Ratgeber Thread Antworten mit Zitat

dede_17 hat folgendes geschrieben:
So hiermit wollt ich dann ma n neuen thread eröfnne wo jeder seine Probleme reinposten kann um sich hier rat zu holen.

Folgendes:
Wir haben so gemütlich gegrillt mit n paar Leuten gut wat gekippt und dann haben ich mich den restlichen Abend voll gut mit einer verstanden von der n Kumpel von mitr was will..... Drehat dann nur noch die 2te geige gespielt an dem Abend was den dann sehr bedrückt hat schließlich kam es dazu das er sich geritz hat

Ich weiß nict ich hab die voll gerne und schon gehört das das auf Gegenseitigkeit beruht aber was soll ich mit meinem Kumpel machen??

Ich würd ma sagen:
Wer zuerst kommt, malt zuerst (oder so).

Ihr könnt euch die ja schlecht teilen, und wenn du die auch sehr gerne hast, und die dich auch, dann is ja wohl alles kla.

Was willst du dem deinen Freund anbieten? Dass er sie haben kann, obwohl die dich haben will und nicht ihn?

Sehr kompliziert...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.