| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2005 20:18 Titel: Jahresgeschenk für die Freundinn ? |
|
|
Ahhh die ewige Frage eines jeden Mannes :,, Was schenke ich meiner Freundinn zum Jahrestag? Also wenn man z-b. 1 Jahr zusammen ist ? Was habt ihr gemacht ? erzählt mal !
THX hoffe auf viele ideen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2005 20:36 Titel: |
|
|
|
Wie alt bist du denn? Wie alt ist sie? Was mag sie? Habt ihr euch an einem speziellen ort kennegelernt?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2005 21:18 Titel: |
|
|
Naja, viele Infos sind das nicht....und ich weiss auch nicht ob sie auf romatische skrams steht...
gute ideen sind meist:
Picknick im Abendlicht, "richtig" Essen kochen für sie
Oder der Standard der aber trotzdem immer funzt:
SCHÖNE BLUMEN!!! wenn du an den tag denkst und blumen hast wird sie glaubeich glücklihc genug sein, wenn sie normal ist.....ausserdem sind solche tage doch eignetlihc eh nicht so wichtig....naja, mach dir mal keinen kopp, sie wird dich bestimmt nicht wegen eines ungeschickten geschenks verlassen und wenn doch, dann hat sie sie eh nicht alle
viel glück!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2005 00:53 Titel: |
|
|
schenk ihr 365 rosen das zieht immer
Na und irgendein schoenes foto machst bilderrahmen drum und schenkst ihr . Dazu ein schoenes abendessen mit anschliessender massage (und mehr  )
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2005 06:18 Titel: |
|
|
Ich würd's nicht übertreiben mit Geschenken zu solchen Jahres-, Geburts- oder was auch immer Tagen. Viel wichtiger sind kleine Geschenke zwischendurch und nicht dann wann man "muss"!
Jahrestag: Selbstgekochtes Candle-Light-Dinner, Schaumbad zu zweit mit 'ner Flasche Prickelbrause dabei und Du hast es am klappen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2005 09:04 Titel: |
|
|
|
übertreib blos nicht, wenn du damit erstmal anfängst, kannste jedes jahr ein bißchen draufsatteln.
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 25 Jul 2005 09:06 Titel: |
|
|
manche Frauen freuen sich über Musicalbesuche, Theater, manche sogar über Fußballkarten...wäre auch ein Vorschlag _________________ https://ifcl-verband.hpage.com/home.html -
Größter Ligenverband - ElsavaElsenfeld - Europa League Sieger 2023, Champions League Sieger 2024, 2025, 2026
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2005 09:13 Titel: |
|
|
|
Schenk ihr was kleines und mach ihr jeden tag ne kleine freude !! das kommt viel besser , als alles an einem tag herauszuhauen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2005 09:46 Titel: |
|
|
| kk88 hat folgendes geschrieben: |
| Schenk ihr was kleines und mach ihr jeden tag ne kleine freude !! das kommt viel besser , als alles an einem tag herauszuhauen |
naja jeden tag sieht man sich auch net . Aber wenn es ihr mal schlecht geht ist es natuerlich schoener wenn jemand da ist. Und die ein oder andere Überraschung hat .
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2005 11:07 Titel: |
|
|
miete ein Hotelzimmer für eine Nacht, stell Kerzen auf und schmeiß Rosenblätter aufs Bett!
Damit solltest du sie überraschen können. Am nächsten Morgen gibts dann ein schönes Frühstücksbuffett. Das ist auf jeden Fall mein Plan für das 1-Jährige in knapp 2 Monaten. (hoffentlich liest sie das nicht  )
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2005 11:53 Titel: |
|
|
also ich kann dir mal meine erfahrung mitteilen:
ich habe meine freundin ´nen gutschein für´ne reise nach paris geschenkt (zum einjährigen) - mittlerweile sind wir fast schon 3 3/4 jahre zusammen und wir waren immer noch nicht in paris  ....
am besten schenke ihr eine kleinigkeit, womit sie auch was anfangen kann! übertreib es nicht, denn muss es ggf. nächstes jahr noch toppen...!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2005 11:56 Titel: |
|
|
|
ja das sind ja schon mal super Ideen von euch Jungs dankeschön ! Aber mit den kleinen geschenken nehme ich mir dann danach vor weil jetzt damit anzufangen wäre unsinnig weil es ja am 11.8 ist ! aber dickes dankeschön an alle "helfer" !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2005 12:31 Titel: |
|
|
[quote="ba_ba"]also ich kann dir mal meine erfahrung mitteilen:
ich habe meine freundin ´nen gutschein für´ne reise nach paris geschenkt (zum einjährigen) - mittlerweile sind wir fast schon 3 3/4 jahre zusammen und wir waren immer noch nicht in paris  ....
vielleicht war sie ja ohne dich
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2005 12:38 Titel: |
|
|
| ba_ba hat folgendes geschrieben: |
also ich kann dir mal meine erfahrung mitteilen:
ich habe meine freundin ´nen gutschein für´ne reise nach paris geschenkt (zum einjährigen) - mittlerweile sind wir fast schon 3 3/4 jahre zusammen und wir waren immer noch nicht in paris ....
vielleicht war sie ja ohne dich  |
sie weiß ja auch nicht immer wo ich bin...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2005 12:44 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2005 09:00 Titel: |
|
|
|
Schenke ihr ne Ananas und ein Korb ausgefallender Fruechte ... hol sie ab und ab in die Natur ... Abends romantisch zu hause oder nett Essen gehen und danach noch einen Absacker trinken ....
Und das alles mit einer Limo ...
viel spass dabei
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2005 09:52 Titel: |
|
|
| Qwerkopf hat folgendes geschrieben: |
Brenne ihr ne scöne Cd mit romatischer Musik und dazu machst du dann ein ganz spezielles Cover. Bilder von dir, vielleicht gemeinasame Erlebnisse aus eurem ersten Jahr, irgendein persönliches Cover halt..... Und abends legst du die CD dann ein und ........  |
...... knallst sie !
Sorry, war natürlich nicht ernst gemeint !
Also, ich bin mit meiner jetzt gut 2 Jahre zusammen. Hab ihr zum 2-jährigen n Gutschein für ein Liebeswochenende bei E-bay ersteigert. 4 Sterne Hotel an der mecklenburgischen Seenplatte.
- Obstkorb auf Zimmer
- Flasche Prosecco
- Massageöl
und am zweiten Abend n 4 Gänge Candle-Light-Dinner. Außerdem habe ich ihr noch ne Kosmetikbehandlung spendiert. Nich das sie das nötig hätte. Aber ihr kennt ja die Frauen !
Kam alles sehr gut an. Und mir hats auch Spass gemacht !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2005 10:21 Titel: |
|
|
| ~G~ hat folgendes geschrieben: |
Wie wärs, wenn du vor ihr stripst??  |
Worauf das hinausläuft haben wir ja letztens in einem Video hier gesehen im Forum...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2005 15:28 Titel: |
|
|
|
Ich hab meiner Freundin eine schöne Kette um Einjährigen geschenkt. Nichts besonderes, preislich noch ok und sieht schön aus! So Standartgeschenke sind an sich immer ok!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2005 15:35 Titel: |
|
|
|
Wie wärs mit Eintrittkarten für irgendwas wo du weiterhin fahren musst und ein ganzes WE verbringen.
Musical in Stuttgart oder Hamburg.
Ballonflug in Berlin
Segelflug an den Alpen
Fußballspiel in Frankfurt
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde