preload
basicPlayer

Geschichte mit Fußballer-Namen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2005 16:06   Titel: Geschichte mit Fußballer-Namen Antworten mit Zitat

Das soll eine lustige Geschichte werden, die hauptsächlich aus Namen von Fußballern besteht. Jeder dem was witziges einfällt ist gebeten, dies hier mitzuteilen.
Der Anfang ist so:

Edis GLIEDER HENGEN LAHM im SAND. Als Herr van Dujnhoven das sieht, wird sein kleiner REIN-HARDT, was ihm ZOFF und STREIT mit seiner FRAU einbrachte. Die HILDE-BRANDTe vor UNGLAUBE. Rein´s DUMme Antwort: "Ich TRANQUILOweise FEINBIER, doch war die BAR-NET-TA, wo ich sie gestern VAND.ER war jedoch erst am ANFANG einer LANGEN Ausrede....
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2005 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine so einen Thread gab es schonmal hier....also ==>> SUCHFUNKTION
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2005 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich nirgendwo gefunden
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2005 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Muss fritzm da mal unterstützen, ich habe nämlich auch nichts über die Suchfunktion gefunden.

Da gab es aber auf jeden Fall mal so einen Thread.

Herr vD und seine geliebte KIRSTEN TRAPten in dEN-KE-LLER, um das HITZFELD, welches sie umgab, zu beseitigen.
"ABEL", sprach der japanische Guru mit Namen TAKA HARA mit bayrischem Akzent, "SEIT-Z doch NET-ZERstritten!"
Ein AUERhahn war von dRAUßen zu hören und gab seinen Besitzern LAUTH zu verstehen, dass er noch etwas zu tRINKen BROICHte.
So beendeten sie ihren STREIT und liefen ZUR AWfenschaukel, DEM Ort des Geschehens. Das KLING-B-EIL, HOFF-ten sie, hatte ihr KLEINEr Sohn KARL hoffentlich SCHUON zu FRANZ oder HEINZ, den GartenWÄCHTERn, in den SCHUPPen gebracht.
Ein KLOS steckte beiden im KEHLkopf, als ihr Sohn schrie: "HEL VEG! Ich PO, DOL, SKI!" Er konnte noch nicht gut sprechen, doch seine FetZEN, DENen man NUR Im VollRAUSCH etwas abgewinnen konnTE, BERuhigten sie etwas, da er nur einen Alptraum hatte, bei dem er beim Skifahren zu DOLL auf sein Gesäß gefallen war.
Auf der STRASSE, Rechts von ihnen, BECKHAM auf einmal ein ZIMMERMANN mit KRINGElshirt einen KOLLER...

Soviel mal dazu
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2005 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

komisch...mir zeigt die suchfunktion folgendes an

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=84730&start=0
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.