| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2005 17:27 Titel: Suche geile Internet-Seite! |
|
|
|
Ich hatte mal so eine Seite, da konnte man die URL eines Bildes eingeben und die Seite hat daraus dann so ein Bild aus Zeichen gemacht!
Also %&%"(?=!?§,.;:_-'#*+>< mit solch Zeichen hat der dann das bild gemacht..........is schwierig zu erklären, ich hoffe jemand kennt so eine Seite!
Also, könntet ihr, die sie kennen, mal einen Link schicken..........!?
Vielen Dank!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2005 17:32 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2005 17:32 Titel: |
|
|
|
Ka wie die Seite heißt aber weiß genau welche du meinst!
hatten wir auch hier im Forum!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2005 17:39 Titel: |
|
|
|
@dwdb Vielen dank!!!!!
@laszlo ich weiß, daher kenn ich die ja, weiß aber nicht mehr in welchem Thread das war.............
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2006 20:45 Titel: Re: Suche geile Internet-Seite! |
|
|
| Flo.Win hat folgendes geschrieben: |
Ich hatte mal so eine Seite, da konnte man die URL eines Bildes eingeben und die Seite hat daraus dann so ein Bild aus Zeichen gemacht!
Also %&%"(?=!?§,.;:_-'#*+>< mit solch Zeichen hat der dann das bild gemacht..........is schwierig zu erklären, ich hoffe jemand kennt so eine Seite!
Vielen Dank! |
hi flo, ist zwar schon sehr sehr lange her, aber ich habe so ein programm, du musst ein bild öffnen und dann wandelt des das bild in solche zeichen um, is voll geil!
wenn du icq hast kann ich dir das program schicken wenn du noch interesse hast!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2006 21:52 Titel: Re: Suche geile Internet-Seite! |
|
|
| The Kingz hat folgendes geschrieben: |
Vielen Dank! |
hi flo, ist zwar schon sehr sehr lange her, aber ich habe so ein programm, du musst ein bild öffnen und dann wandelt des das bild in solche zeichen um, is voll geil!
wenn du icq hast kann ich dir das program schicken wenn du noch interesse hast! |
Wäre sehr nett
250060517
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2006 22:14 Titel: |
|
|
Sag doch einfach, dass du eine ASCII seite suchst
Hier im Forum klappt das aber mMn nicht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Apr 2006 12:25 Titel: Re: Suche geile Internet-Seite! |
|
|
| The Kingz hat folgendes geschrieben: |
Vielen Dank! |
wenn du icq hast kann ich dir das program schicken wenn du noch interesse hast! |
Wäre sehr nett
250060517 |
hab dich geadded ich schreib dich an wenn du on bist
achja, ich heiße: "The Stifmaster" damit du weißt, dass ich es bin
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde