preload
basicPlayer

Hannawald beendet Karriere

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2005 17:05   Titel: Hannawald beendet Karriere Antworten mit Zitat

Sven Hannawald tritt zurück

Schade für den Sport aber ist wohl das Beste. Außerdem ob er die Form alter Tage wiedergefunden hätte wär mehr als fraglich. Das Ende einer großen Karriere mit dem Höhepunkt der Vierschanzentournee 2001/02 sowie die Weltmeister Titel im Einzel und mit der Mannschaft.
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2005 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

finds auch schade das er nicht mehr springen wird aber naja. Für ihn ist es sicher das beste. Hat wohl mit seinen 30 Jahren schon genug verdiehnt und muss sich nicht mehr so quälen. Dass das mit der Vier-Schanzen Tourne wo er alle 4 Springne gewonnen aht schon so lange her ist hätte ich allerdings nicht gedacht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2005 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich den anderen an, ich find es nicht gut für ihn war es das Beste:
Es hätte ihm bestimmt keinen Spaß mehr gemach bei einem riesen Erwartungsdruck nur noch hinterherspringen (wahrscheinlich realistisch) zu können.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2005 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tut sich damit mit wohl selbst den größsten Gefallen...der Burn-Out und die neuen Regeln haben ihn absolut rausgeworfen.

Damit geht uns ein sehr guter Skispringen verloren....er war schon sehr stark....man erinnere sich an die 4 Sieg bei der 4 Schanzentournee!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.