| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2005 16:17 Titel: telefonverarschungen |
|
|
|
hi leute,
ich such so telefonverarschungen, bei denen man bei anderen leuten anrufen kann und dann so eine mp3 datei abspielen lassen kann...
mein bruder hat vorhin sowas bei mir gemacht und da war so ein türke am telefon der mich übelst angestresst hat...
es ist einfach wie ein telefongespräch, nur dass immer wieder pausen drin sind, sodass der angerufene sprechen kann...
wär nett wenn mir einer so etwas hätte..
thx moritz
|
|
| Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2005 16:19 Titel: |
|
|
|
Wenn du andere Leute verarschen willst, dann bist du hier an der falschen Stelle. Du hättest es ja auch nicht gerne, wenn jemand sowas mit dir machen würde.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2005 17:51 Titel: |
|
|
|
Ach bitte.. wir machen uns täglich über irgendwelche Scherze lustig, stell dich mal nicht so an!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2005 18:16 Titel: |
|
|
|
bei ebaumsworld.com gibt es sogenannte "sound-boards",wo bestimmte phrasen von schauspielern aufgezeichnet werden. da kannst du z.b. Schwarzenegger nehmen und dann hast du verschieden möglichkeiten ihn sprechen zu lassen. siehe dort auch unter "prank calls". leider nur englisch.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2005 19:21 Titel: Re: telefonverarschungen |
|
|
| azouu66 hat folgendes geschrieben: |
hi leute,
ich such so telefonverarschungen, bei denen man bei anderen leuten anrufen kann und dann so eine mp3 datei abspielen lassen kann...
mein bruder hat vorhin sowas bei mir gemacht und da war so ein türke am telefon der mich übelst angestresst hat...
es ist einfach wie ein telefongespräch, nur dass immer wieder pausen drin sind, sodass der angerufene sprechen kann...
wär nett wenn mir einer so etwas hätte..
thx moritz |
Ach diese Scheiße wo, dann der Typ irgendsoeinen Hans, Horst oder Walther sprechen will....ist doch schon megaalt und echt arm....so ein Dreck!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2005 22:32 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2005 00:45 Titel: |
|
|
|
doch genau das mit hans...
und mein bruder hatte noch eins von so ner tuss... glaub melanie... die meint dass sie am letzten wochenende was mit dem angerufenen hattte... is lustig weil bei uns in Ravensburg war letztes we bzw von freitag bis dienstag rutenfest und da war so ziehmlich jeder min. 1 mla blau...
wir haben das bei 2 gemacht und das war nur noch lustig...
hat einer von euch so etwas??
wäre echt total cool und ich will es auch nur bei kumpels von mir machen die es danach auch selber lustig ifnden
ach ja bei mir wurde das mit dem hans auch gemacht und ich hab mich danach bepisst vor lachen als ich erfahren hab um was es ging...
wäre lässig thx moritz
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2005 01:35 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2005 09:27 Titel: |
|
|
|
ich find das geil...
hallo...
guten abend....
ist hans da...
...muahaha..ich find das lustig..vor allem bei 90 % der leute passt die datei mit dem was die sagen..sau fein.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2005 15:14 Titel: |
|
|
|
Ich finde Telefonverarschungen nicht mehr so lustig, seitdem zwei von meinen Freunden beim Streiche machen folgedes passiert ist:
Sie haben wahllos eine Hamburger nummer gewählt. Eine Oma ist rangegangen. Einer von ihnen fragte dann: "ist Horst da?"
Die Oma meinte - hörbar bestürzt: "nein, der horst ist vor einer Woche gestorben"
Sie haben dann schnell aufgelegt und das mit den streichen gelassen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2005 15:52 Titel: |
|
|
| PharaoClp hat folgendes geschrieben: |
http://mastersteve.ma.ohost.de/mp3s/Hans.MP3
hier kann man das runterladen |
Kann mir das mal einer per ICQ schicken, da der Link nicht mehr geht!
|
|
| Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 9 Aug 2005 15:54 Titel: |
|
|
Er geht, du musst die Adresse in die Adresszeile deines Browsers eingeben! _________________ Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2008 00:51 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2008 20:45 Titel: |
|
|
| Tolsti hat folgendes geschrieben: |
http://www.marcophono.net/flatrate_4_a.php
das ding ist geil könnt dan direkt bei jemanden anrufen und mit hören!!hahaha |
ja marcophono hat mich auch schon desöfteren erfreut
man kann aber noch andere Anruf-Szenarien als "Sie sind im Radio" machen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2008 21:33 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2008 16:55 Titel: |
|
|
| gfb1907 hat folgendes geschrieben: |
Die geilste Telefonverarschung ist doch ganz klar die hier:
http://youtube.com/watch?v=1_FPyoDCZPM
und der Raimund nimmt das auch noch ernst und denkt es wäre wirklich ein Fan  |
Ohne Scheiß, so nen armen Kerl auch noch zu verarschen. Der hat es so doch schon net einfach. Wenn dann jemand noch auf einen tritt, der ohnehin schon am Boden ist...mannmann...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2008 17:22 Titel: |
|
|
|
Wo ich mir das zum ersten Mal angeguckt habe musste ich auch lachen. Danach hab ich mir Gedanken gemacht und mir ist eigentlich klar geworden das es einfach nur scheisse ist. Ich denke mal der hatte es nach dem Auftritt keinesfalls leicht gehabt in der Schule in seiner Umgebung etc. und dann auch noch sowas.
Er hat sich vielleicht wirklich mal über einen positiven ''Anruf'' gefreut und dann wird er trotzdem nur verarscht.
Derjenige der da angerufen hatte sollte sich wirklich mal Gedanken darüber machen ob das richtig war.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2008 17:32 Titel: |
|
|
Ich finde das auch weniger in Ordnung, aber wenn die Leute ihren spaß dran haben, dann prost, ich schau mir solche dummen RTL Sendungen nicht mehr an. Ich finde alle Seiten (Sorry) Dumm und Lächerlich, Raymund, wie er sich zum Affen macht vor der Kamera, Raymunds Familie und Freunde, die ihm nicht einfach mal sagen "Junge dein Gesang ist ein haufen scheissdreck", und die Leute die bei ihm Telefonterroer machen. Aber das geilste ist doch von RTL, Menschen wie Menderes oder Raymund so zu demütigen, vor ganz Deutschland so Lächerlich machen, Herzlichen Glückwunsch RTL, zu euren hohen Einschaltquoten.
Ich habe mitleid mit dem Kerl, zum einen weil er keine Freunde hat, weil seine Familie ihn wortwörtlich Unterstützt sich vor der Kamera Lächerlich zu machen, und ich habe mitleid mit ihm, weil er jetzt so Fertig gemacht wird.
Wenn ich den schon höre, das bei ihm bis 4 Uhr das Telefon geklingelt hat, und dann noch so ein scheiss Verzapfft wird der auch noch ins Internet kommt, dann ist das für mich eine Unverschämtheit.
Leider ist der Raymund auch nicht in der Lage, mal klar zu denken, das es nur ein Telefonscherz sein kann, und das jegliches was aus dem Mund vom Anrufer kommt, mit Ironie,Sarkasmus oder was weiß ich wiederbelegt ist.
Als ob er nicht genug Probleme in der Schule hätte.
Er ist auch ein Mensch, mit Würde und Stolz, aber das durfte ihm von RTL nun geraubt worden sein.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2008 17:39 Titel: |
|
|
| gfb1907 hat folgendes geschrieben: |
Die geilste Telefonverarschung ist doch ganz klar die hier:
http://youtube.com/watch?v=1_FPyoDCZPM
und der Raimund nimmt das auch noch ernst und denkt es wäre wirklich ein Fan  |
herrlich!
Wer den Schaden hat, brauch für den Spott nicht zu sorgen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2008 17:44 Titel: |
|
|
| Jazzy B hat folgendes geschrieben: |
Ich finde das auch weniger in Ordnung, aber wenn die Leute ihren spaß dran haben, dann prost, ich schau mir solche dummen RTL Sendungen nicht mehr an. Ich finde alle Seiten (Sorry) Dumm und Lächerlich, Raymund, wie er sich zum Affen macht vor der Kamera, Raymunds Familie und Freunde, die ihm nicht einfach mal sagen "Junge dein Gesang ist ein haufen scheissdreck", und die Leute die bei ihm Telefonterroer machen. Aber das geilste ist doch von RTL, Menschen wie Menderes oder Raymund so zu demütigen, vor ganz Deutschland so Lächerlich machen, Herzlichen Glückwunsch RTL, zu euren hohen Einschaltquoten.
Ich habe mitleid mit dem Kerl, zum einen weil er keine Freunde hat, weil seine Familie ihn wortwörtlich Unterstützt sich vor der Kamera Lächerlich zu machen, und ich habe mitleid mit ihm, weil er jetzt so Fertig gemacht wird.
Wenn ich den schon höre, das bei ihm bis 4 Uhr das Telefon geklingelt hat, und dann noch so ein scheiss Verzapfft wird der auch noch ins Internet kommt, dann ist das für mich eine Unverschämtheit.
Leider ist der Raymund auch nicht in der Lage, mal klar zu denken, das es nur ein Telefonscherz sein kann, und das jegliches was aus dem Mund vom Anrufer kommt, mit Ironie,Sarkasmus oder was weiß ich wiederbelegt ist.
Als ob er nicht genug Probleme in der Schule hätte.
Er ist auch ein Mensch, mit Würde und Stolz, aber das durfte ihm von RTL nun geraubt worden sein.  |
toller Post, ich vertret deine Ansicht voll und Ganz
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2008 18:04 Titel: |
|
|
|
Jo, sehe ich ähnlich. Finde es auch ehrlich erschreckend, wenn bei youtube.com DSDS-Auftritte von irgendwelchen Leuten mit "Der Trottel Markus Muster" reingestellt werden. Das sind einfache Menschen, die (warum auch immer) meinen, sie könnten sich einen Traum erfüllen. Dann werden sie erst von Bohlen gedemütigt und dann sind auch noch solche Videos mit Vor- und Nachnamen im Netz, die zu allem Überfluss noch mit so Sachen wie "Hahaha! Was ein hässlicher Spacko" oder was weiß ich was kommentiert werden.
Sowas kann einen Menschen auch brechen.
Und gerade dieser Raimund, der vor seiner Darbietung fast hyperventiliert ist, dann aber bei dem Lied total aus sich rausgegangen ist, da merkt man doch, was für eine unglaubliche Bedeutung Musik und Singen für den hat.
Der Knabe hat bestimmt kein übermäßiges Selbstwertgefühl, den jetzt auch noch öffentlich zu demütigen finde ich katastrophal.
Was die Eltern angeht, hätten sie ihn vielleicht vor dieser Blamage bewahren können. Aber ehrlich, ich kann mir gut vorstellen, dass es einfach ein riesengroßer Wunsch für ihn war da mitzumachen. Vielleicht haben die Eltern (verblendet wie Eltern in Bezug auf ihre Kinder nunmal hin und wieder sind) tatsächlich gehofft, dass ers in die nächste Runde packt und nen brutalen Schub Selbstvertrauen bekommt, vielleicht wollten sie ihm auch einfach nicht diesen Traum zerstören, ganz sicher aber haben sie nicht mit einer öffentlichen Demütigung gerechnet - und Letzteres kann man ihnen wohl auch nicht vorwerfen.
Da muss ich ganz klar dem Fernsehsender die Schuld geben: Privatmenschen öffentlich lächerlich zu machen darf eigentlich schon mal gar nicht sein - in Verbindung mit Vor- und Nachnamen sowie Wohnort ist sowas aber das bewusste Einleiten eines Spießrutenlaufs.
Dass Dieter B. ein selbstgefälliges Würstchen ist, ist ja bekannt und dass er diese Rolle im DSDS-Programm ohnehin spielen muss logisch. Aber manchmal frag ich mich echt, wie man derart skrupellos die Psyche ohnehin schwacher Menschen brechen kann.
Um hier den Teufel mal an die Wand zu malen (denn so unrealistisch finde ich dieses Szenario gar nicht mal, wenn ich mir ansehe, wie da manche nach der Abfertigung der Jury zusammenbrechen): Was passiert, wenn der Erste nach so einer Demütigung vom Hochhaus springt?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2008 20:06 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2008 21:49 Titel: marcophono |
|
|
|
marcophono ist echt der hammer!!!
aber gibts auch eine andere seite mit dem gleichem system von marcophono oder so ähnlich??????
|
|
| Nach oben |
|