Autor |
Nachricht |
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 21 Jul 2005 09:50 Titel: |
|
|
Wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, habe mal eine Frage zur Suchfunktion ist es technisch machtbar sie unter neues Thema erstellen zu machen? Denke das wäre für viele hier ein Anreiz sie öfters zu benutzen...weil sie ja direkt ins Auge springt. _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 25 Jul 2005 09:54 Titel: |
|
|
PEZ oder so...würde mich über ne Antwort freuen! Danke _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2005 10:23 Titel: |
|
|
Heikop1 hat folgendes geschrieben: |
Wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, habe mal eine Frage zur Suchfunktion ist es technisch machtbar sie unter neues Thema erstellen zu machen? Denke das wäre für viele hier ein Anreiz sie öfters zu benutzen...weil sie ja direkt ins Auge springt. |
Ich unterstützte den Vorschlag. Wenn es so in irgendeiner Form machbar ist, dann sollte das umgesetzt werden
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 30 Jul 2005 14:55 Titel: |
|
|
PEZ Saxe weiß keiner etwas dazu? ob dies machbar ist? _________________
|
|
Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 1 Aug 2005 16:41 Titel: |
|
|
eine link oder die eingabe direkt? Ein Link ist vermutlich machbar. Bringt der aber so viel?
Gruss
Fabian
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 2 Aug 2005 10:40 Titel: |
|
|
dachte mir das so das unter dem neues Thema ein Balken mit Suchfunktion kommt, denn wie Ndiaye bin ich auch der Meinung das sie rechts oben ein wenig untergeht, auch wenn sie hervorgehoben ist.
Habe natürlich keine Ahnung ob diese Technisch machbar ist, ist nur Vorschlag _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2005 12:00 Titel: |
|
|
Wollte schon ein neues Thema aufmachen, aber ich poste mal hier rein.
Bin dafür dass man bei der suchfunktion auch die Option "Nur den Titel durchsuchen" auswählen können sollte.
Ich habe mich schon sehr oft geärgert, dass ich bei einer Eingabe alle möglichen Threats aufgelistet bekommen habe, wo IRGENDWANN einmal der suchbegriff aufgetaucht ist.
Meine Frage: Wäre das machbar?
Gruß Murdi
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2005 12:03 Titel: |
|
|
pranksta hat folgendes geschrieben: |
Bin dafür dass man bei der suchfunktion auch die Option "Nur den Titel durchsuchen" auswählen können sollte.
Ich habe mich schon sehr oft geärgert, dass ich bei einer Eingabe alle möglichen Threats aufgelistet bekommen habe, wo IRGENDWANN einmal der suchbegriff aufgetaucht ist.
Gruß Murdi |
Das wäre wirklich gut denn dann muss man nicht so lange suchen und die Suche wäre viel besser.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2005 13:27 Titel: |
|
|
pranksta hat folgendes geschrieben: |
Gruß Murdi |
Hättest du die Suchfunktion mal benutzt... Das wird leider nicht unterstützt.
http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=84180&highlight=suchfunktion+titel
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2005 17:48 Titel: |
|
|
ja okay danke. gibt es denn diesbezüglich schon neuigkeiten? fabian wollte sich schlau machen...
gruß martin
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde