| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2005 16:41 Titel: Verfügbarkeit des Servers |
|
|
Also so langsam nervt das echt, ich muss heute ca. 27xmal die F5-Taste drücken bis ich reinkam und wenn man mehrere Accounts hat ist das echt nervig!
Ich weiss ich bin kein Pro/ bzw. Plusplayer, aber geht das nicht in dieser wichtigen Phase, dass man noch einen Server schalten könnte, sollen doch alle gleich mitmischen können.
In einer Liga kommen meiner Kollegen zum Teil auch nicht rein, so stresst das alle wenn man wenig Zeit hat und Termine hat, dann bleiben vllt. 20 Minuten und wenn man dann schnell mal alle Accounts abklappern will wird man recht wahnsinnig. Und es lohnt sich für mich bestimmt nicht alle Accounts zu Pro oder Plusplayern zu machen (derzeit habe ich rund 10 Accounts), das wird klar zu teuer.
Einfach nur die Bitte an die Mods vllt. noch einen Server zu schalten, wenn die Kosten aber zu hoch sind ist das aber auch in Ordnung, ich hoffe, das sich das bald wiederlegt, denn es echt ätzend
Please, please.......
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2005 12:49 Titel: |
|
|
was hast du auch 10 (!!!) accounts?
ich hab 2 und bin damit voll ausgelastet.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2005 13:23 Titel: |
|
|
es gibt auch kranke die haben noch mehr kann ich echt nich verstehen  .
aber wenn du 3-4 mal f5 drueckst gehts meistens , bissel geduld und das klappt, auch wenn ich sie eig. nich habe.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2005 13:30 Titel: |
|
|
|
Also ich komm zu 95% immer rein, und wenn mal nicht dann bin ich nach höchstens 10 versuchen drin
|
|
| Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 6 Aug 2005 14:21 Titel: |
|
|
| deSuff hat folgendes geschrieben: |
| Also ich komm zu 95% immer rein, und wenn mal nicht dann bin ich nach höchstens 10 versuchen drin |
Dito... bei mir nur 2-3x F5...
Zur Not kann ich bei Opera die Funktion "autom. neu laden" anwenden... dann brauch ich nicht immer F5 drücken... alle 3 Sek. F5 und man ist drinne...  _________________ Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2005 15:18 Titel: |
|
|
| elmoo hat folgendes geschrieben: |
was hast du auch 10 (!!!) accounts?
ich hab 2 und bin damit voll ausgelastet.  |
Schon mal was von Multi-Tasking gehört?
Jezt kam ich nach 3 mal rein, aber es wechelst doch oft!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2005 16:53 Titel: |
|
|
|
Was ist denn Multitasking?
Achja,10 find ich auch ein wenig viel.bin mit meinen 2en völlig zufrieden und habe keien Lust nochmehr Zeit zu investieren.
Ausserdem dumm wenn ich bei jedem Tor rechnen muss in wievielen Coms das gut für mich ist und wievielen negativ.Zu blöd für meinen Geschmack!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2005 18:34 Titel: |
|
|
| Duxx hat folgendes geschrieben: |
Was ist denn Multitasking?
Achja,10 find ich auch ein wenig viel.bin mit meinen 2en völlig zufrieden und habe keien Lust nochmehr Zeit zu investieren.
Ausserdem dumm wenn ich bei jedem Tor rechnen muss in wievielen Coms das gut für mich ist und wievielen negativ.Zu blöd für meinen Geschmack! |
Wofür bitte rechnen, wenn man am Montag eh die Punkte sieht, das finde ich eher blöd, denn bei 10en wäre es echt hart!
Denke aber ich steige demnächst aus 2-3 aus, denn wenn man Pokal usw. für 5-6 Ligen macht hat man echt genug zu tun!
Diesmal ging' es beim 1.Mal, meine Gebet wurden erhört!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2005 21:04 Titel: |
|
|
|
Meinte nich die Punkte ausrechnen sondern:
Ja,Tor Makaay kommt mir in 3 von 10 Coms entgegen in 4 anderen dagegen hat ihn mein schärfster Konkurennt.Find ich kacke sowas!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2005 21:25 Titel: |
|
|
| Duxx hat folgendes geschrieben: |
Meinte nich die Punkte ausrechnen sondern:
Ja,Tor Makaay kommt mir in 3 von 10 Coms entgegen in 4 anderen dagegen hat ihn mein schärfster Konkurennt.Find ich kacke sowas! |
Ehrlich gesagt verlierst du den ab ca. 4-5 Ligen, das weiß man nicht mehr wer wen hat, nur in den sehr interssanten hoch aktiven Ligen.
Außerdem fällt mir auf, dass ich überall die gleichen Leute habe!
6xKlose
4xKuranyi
4xWeidenfeler
3xPasanen
3xBastürk.......von daher weiß ich schon in etwa was da auf mich zu kommt!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2005 23:33 Titel: |
|
|
|
10 coms, uiuiuh
ich bin in 2 aktiv und finde das auch schon vielzuviel, aber spiele ja noch nebenbei inselkampf. ich rechen bei jedem tor hin und her ob das gut ist, was mich teilweise schon gut ankotzt. manchmal geht bei diesen ganzen wetten das direkte verhältnis zum fußball verloren, weswegen ich auch teilweise schon überlegt habe, die ganzen wetten zu beenden.
DONCHRIS ... wenn du das liest, melde diech bei Inselkampf bei joni_franke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 7 Aug 2005 19:02 Titel: |
|
|
| Management hat folgendes geschrieben: |
Na geil gerade 40xmal f5 gedrückt und immer noch nicht drin!  |
Dito... da hilft selbst die Automatik nichts...  _________________ Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2005 22:02 Titel: |
|
|
| RAMB3R hat folgendes geschrieben: |
gehste entspannt morgen dran, muss ich auch hab schliesslich bissel mehr als 10 coms also, wein nich  |
Erst schreibste, das es krank ist und mittlerweile hast du auch über zehn...ich habe ganz genau 12 , ich glaube bis zur Winterpause fahr ich mal auf 7 runter...sonst nervt das echt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2005 22:11 Titel: |
|
|
ja das war nur ironie  hehe
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2005 03:11 Titel: |
|
|
| Management hat folgendes geschrieben: |
Na geil gerade 40xmal f5 gedrückt und immer noch nicht drin!  |
Find ich irgendwie lustig - bin ja auch irgendwie recht oft drin, aber Probleme hatte ich bisher immer nur letzte Saison wenn die Punkte frisch rausgekommen waren...
|
|
| Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister

|
Verfasst am: 8 Aug 2005 10:15 Titel: |
|
|
|
Also in letzter Zeit hab ich auch immer mehr Probleme mit einem Free Accounts beim einloggen. Naja denke mal es liegt daran das Ferien sind. Sonst sind die Leutz in der Schule und jetzt halt daheim. Hab ja auch noch ein Plus Player Account mit dem ich immer rein komme.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2005 12:18 Titel: |
|
|
|
Das nervt wirklich wollte heute morgen mal schnell noch gucken wie ich stehe und komm nicht rein.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2005 14:26 Titel: |
|
|
Bei Firefox hab ich meine Daten gespeichert und hab nich so viel Mühe mit den Daten eingeben
Und wenn man nich sofort reinkommt ist das schon sehr energiesparend.
Ich versteh das mit dem F5 drücken nich!?
Könnte mir das ma jemand näher erklären?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2005 14:27 Titel: |
|
|
|
Wenn du dich anmeldest kommt die Meldung überfüllt und F5 lädt die Seite neu und irgendwann biste dann drin.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2005 14:43 Titel: |
|
|
| Bayern14 hat folgendes geschrieben: |
| Wenn du dich anmeldest kommt die Meldung überfüllt und F5 lädt die Seite neu und irgendwann biste dann drin. |
Also auf der Homeseite einfach einmal anmelden, und wenn ich mich nich anmelden kann, wegen Überfüllung, dann einfach F5 drücken?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2005 14:50 Titel: |
|
|
|
Mit F5 wird die aktuelle Seite im Browser aktualisiert, ist so als ob Du auf den Refresh/Reload/Aktualisieren-Button drücken würdest, nur schneller.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2005 10:45 Titel: |
|
|
|
Ihr habt mehrere (teilweise sogar zehn!) Accounts, zahlt nicht für einen und wundert Euch, dass bei Comunio die Server überlastet und keine Kohle für neue Server vorhanden ist?
Fällt Euch was auf?
Unglaublich....
|
|
| Nach oben |
|