| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2005 20:44 Titel: Falsche Austellung |
|
|
Bei mir steht Gabriel in der Aufstellung an Stelle von Kobiashvili. Das habe ich aber nicht so aufgestellt. Ich bitte darum das das irgendwie geändert wird bzw. mir die Punkte nachher gut geschrieben werden sofern er welche bekommt.
Vielen Dank.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2005 17:47 Titel: |
|
|
|
Hallo,
bei uns in der Comunitiy ist auch so ein Problem aufgetreten. Bei einem Spieler von uns muss bei der Austellung etwas schiefgelaufen sein. Bei ihm wird angezeigt, er hat 6! Abwehrspieler aufgestellt, dafür keinen Stürmer. Wie kann sowas passieren und was kann man dagegen tun, wenn er jetzt völlig andere Punkte bekommt, nur weil der Computer die Aufstellung anscheinend falsch übernommen hat.
Vielen Dank,
Danny
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2005 18:11 Titel: |
|
|
| daennie hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
bei uns in der Comunitiy ist auch so ein Problem aufgetreten. Bei einem Spieler von uns muss bei der Austellung etwas schiefgelaufen sein. Bei ihm wird angezeigt, er hat 6! Abwehrspieler aufgestellt, dafür keinen Stürmer. Wie kann sowas passieren und was kann man dagegen tun, wenn er jetzt völlig andere Punkte bekommt, nur weil der Computer die Aufstellung anscheinend falsch übernommen hat.
Vielen Dank,
Danny |
Ich vermute, es handelt sich um diesen Spieler, oder? Bitte immer dazu schreiben, um wen es sich handelt.
In dem Fall dürfte es kein Fehler sein, sondern daran liegen, dass er einfach seit der letzten Saison nichts geändert hat - und da Jansen jetzt nicht mehr im Sturm, sondern in der Abwehr gelistet ist, hat er eben 6 Abwehrspieler und keinen Stürmer. Sobald er neu aufstellt wird er nicht mehr mit 6 Abwehrspielern spielen können.
@Mirko: Ich kann keine Aufstellungen verändern und auch keine einzelnen Punkte gutschreiben, du musst hierbei auf ein Statement vom Chef warten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2005 18:34 Titel: |
|
|
|
ja so wird es sein. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 8 Aug 2005 10:01 Titel: |
|
|
|
Hallo Mirko,
ich kann hier keinen computerfehler ausmachen.
Viele Gruesse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2005 12:31 Titel: |
|
|
| loschek hat folgendes geschrieben: |
Hallo Mirko,
ich kann hier keinen computerfehler ausmachen.
Viele Gruesse
Fabian |
Meinst du ich würde Gabriel (verletzt) an Stelle von Kobasivhili freiwillig aufstellen? *g*
Ich habe um 20.29 Uhr noch eine Änderung vorgenommen, und zwar habe ich Gilberto an stelle von Skela aufgestellt. Als ich dann die Aufstellung aktiviert habe war Gabriel auf einmal mit drin. Vorher habe ich Kobi reingetan, 100%ig. Meine Mitspieler haben auch nichts dagegen. Vielen Dank,
Mirko
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 8 Aug 2005 17:07 Titel: |
|
|
|
um wieviele punkte geht es denn?
gruss
fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2005 13:32 Titel: |
|
|
| loschek hat folgendes geschrieben: |
um wieviele punkte geht es denn?
gruss
fabian |
8 Punkte. Da Kobi eine 2 bekommen hat. Vielen Dank.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 10 Aug 2005 13:25 Titel: |
|
|
|
alles klar, bitte kuemmert euch um den punktebonus per gutschrift selber.
gruss
fabian
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde