preload
basicPlayer

Bitte um Klärung: Keine Punkte??? @ Fabian

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2005 16:31   Titel: Bitte um Klärung: Keine Punkte??? @ Fabian Antworten mit Zitat

Hallo Fabian,

habe eine große Bitte:
Unser Manager "Disteffano" (Buffplatzmafia!) hat dich heute schon einmal angesprochen und um deine Hilfe gebeten und diese muß ich jetzt leider auch noch einmal in Anspruch nehmen:
Am Freitag war ich definitiv mit ca. 234.842 Euro im Plus. Habe extra noch Lense verkauft!

Jetzt meine Frage:
Am Samstag habe ich gleich nach der Sportschau drei neue Spieler (5.400.001) gekauft und war somit am So. morgen mit ca. -5.165.159 Euro im Minus. Da am So. noch gespielt wurde und ich im Minus war habe ich wohl keine Punkte bekommen? Ich hätte also erst einen Kauf am So. tätigen sollen. Richtig? Oder ist es nur wichtig wie das Konto vor Beginn des Spieltags aussieht, nicht während ?

Wäre super, wenn du mir helfen könntest. Die Sache eilt natürlich nicht - will nur bei meinen Jungs nicht als Lügner dastehen.

Vielen Dank im Voraus,
Niko
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2005 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Die Käufe/Verkäufe am Sonntag spielen keine Rolle, es zählt nur der Freitag (bei normalen Spieltagen der Samstag). Du hättest aber am Freitag durch die Transfers am Morgen in's Plus kommen müssen, also durch die Donnerstag akzeptierten Angebote, wenn du einen Spieler am Freitag im Laufe des Tages verkauft hast, dann ist das zu spät.
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2005 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

BBGod hat recht!

Gruss
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2005 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Besten Danke für die Info.
Und ich war mir so sicher das ich im Plus war!!! Dabei war ich war Freitag einfach nur in den Miesen? -ich kann es nicht glauben!

Viele Grüße,
N.

P.S.: Dieses Forum ist echt eine feine Sache, das nächste mal komme ich aber mit guten Nachrichten!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.