| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2005 00:03 Titel: "Die Insel" |
|
|
|
Hallo! ich war heute im kino und hab den film "dei insel" geguckt und fand ihn richtig gut,habt ihr hn auch schon geguckt? und wie findet ihr ihn?
|
|
| Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2005 07:37 Titel: |
|
|
|
Hab gestern Mr. und Mrs. Smith gesehen!!! Find den absolut scheiße!!! Angelina sieht zwar gut aus, aber trotzdem ist der Film Müll!!! Und der Trailer von Sin City ist auch nicht mein Geschmack, denke den werd ich auch nicht sehen!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2005 07:46 Titel: |
|
|
|
Ich war gestern auch drfin und muss sagen das der Film mich ganz ugt unterhalten hat!!! Es war jetzt nicht der Überfilm so wir Gladiator, Herr der Ringe oder so was aber ich fand ihn nicht schlecht. Ist aber denke ich geschmackssache...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2005 08:53 Titel: |
|
|
|
einfach geil ist der Film: Meeresfrüchte!
obwohl das wohl auch Geschmackssache ist, bin mir sicher das ihn einige einfach scheiße finden!
Ich habe mich aber mit einer Freundin einfach nur totgelacht!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2005 10:08 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2005 10:13 Titel: |
|
|
hab ihn auch gestern gesehen
gute Unterhaltung, nicht der Überfilm. Aber auch auf keinen Fall schlecht
Die Blonde
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2005 14:13 Titel: |
|
|
|
"Die Blonde" heißt Scarlett Johannson und sollte Filmfreunden spätestens seit Lost in Translation bekannt sein. Sie konnte den Film aber auch nicht retten, den der Regisseur ruiniert hat. Sehr vielversprechende Idee, aber leider nach der ersten halben Stunden nur noch sinnlose Action. Absolut nicht zu empfehlen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2005 15:29 Titel: |
|
|
|
Also .. ich weiß eigentlich nicht was ich zu dem Film sagen soll. Der Anfang war ja sehr vielversprechend und spannend, aber was danach kam fand ich storymäßig ein wenig lahm. Erinnerte mich irgendwie an so Comicfilme, wo irgendwer alle Hunde aus'm Tierheim lassen will...
Ich denke, dass man den Film gut schauen kann, aber ein "Überflim" ist es tatsächlich nicht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2005 15:56 Titel: |
|
|
|
Ich hab mir den Film auch letztens angeschaut.
Die Story finde ich sehr interessant, allerdings kam sie bei den vielen actionszenen meines erachtens nach zu kurz.
Außerdem ist der Film ziemlich unrealistisch (die Hauptpersonen überleben das unmögliche, fallen vom hochhaus und werden von einem netz aufgefangen etc.)
Zudem ist der Film mit Werbung überschwemmt wie ich es bei bisher keinem anderen Film gesehen habe.
Trotzdem kann man ihn sich ganz gut anschauen, dank der geilen Story gibt´s von mir die Note 3+.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2005 17:25 Titel: |
|
|
Ich war auch gestern drin und fand den wunderprächtig.
Kann man sich wirklich angucken.
Ich habe auf Filmstarts.de ein paar Kritiken von anderen Bewertern (  ) gesehn, wo der Film 1 von 10 Punkten gekriegt hat, das kann ich mal so gar nicht verstehen, aber was solls.
Gruß, Dennis
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2005 17:31 Titel: |
|
|
|
Der Film ist vielleicht nicht schelcht, aber mit Sin City kann er ECHT nicht mithalten.
|
|
| Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2005 23:16 Titel: |
|
|
War vorhin drinn!! Saugeiler und cooler Film! Fand ich sogar etwas besser als Sin City  Einzigster Minuspunkt ist die wacklige Kameraführung bei den Action-Szenen. Ansonsten absolut genial!
|
|
| Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2005 02:07 Titel: |
|
|
| DieElite hat folgendes geschrieben: |
Ich habe auf Filmstarts.de ein paar Kritiken von anderen Bewertern ( ) gesehn, wo der Film 1 von 10 Punkten gekriegt hat, das kann ich mal so gar nicht verstehen, aber was solls.
Gruß, Dennis |
Das kannste aber laut sagen!! Wer so nem Film ne 1/10 gibt, hat nicht den Hauch von Schimmer!!!!
| Aboking hat folgendes geschrieben: |
War gestern drin.Idee war gut. Hat mir gefallen. Die Blonde ist der hammer!!!
|
Scarlet Johansson heisst die Frau! Und sie ist echt die heisseste Frau auf Erden!!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2005 09:39 Titel: |
|
|
| HorstBrack hat folgendes geschrieben: |
War vorhin drinn!! Saugeiler und cooler Film! Fand ich sogar etwas besser als Sin City Einzigster Minuspunkt ist die wacklige Kameraführung bei den Action-Szenen. Ansonsten absolut genial! |
die kameraführung war bewusst so gewählt um die geschwindigkeit zu verdeutlichen. insgesamt schließ ich mich dem allemeinen tenor an, unterhaltsam, aber mehr nicht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2005 12:23 Titel: |
|
|
|
war am we auch mal drin, und fand ich ihn auch gar nicht schlecht. ein paar szenen haben mich zwar auch gestört (z.b. vom hochhaus fallen usw.) aber man wurde eigentlich ganz gut unterhalten.
schade fand ich nur, das im nachhinein der grund für das ganze dilemma nicht aufgeklärt wurde und damit der film an sich ein bischen unschlüssig wirkte (wieso entstanden erinnerungsmuster der sponsoren bei den klonen?)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2005 12:35 Titel: |
|
|
| fhk hat folgendes geschrieben: |
war am we auch mal drin, und fand ich ihn auch gar nicht schlecht. ein paar szenen haben mich zwar auch gestört (z.b. vom hochhaus fallen usw.) aber man wurde eigentlich ganz gut unterhalten.
schade fand ich nur, das im nachhinein der grund für das ganze dilemma nicht aufgeklärt wurde und damit der film an sich ein bischen unschlüssig wirkte (wieso entstanden erinnerungsmuster der sponsoren bei den klonen?) |
SPOILER
der grund des dilemmas war aber auch die neugier des menschen generell, die ab der echo-generation aufgetreten ist!
abr nicht ganz schlüssig mit den erinnerungen...stimmt schon!
was ich nicht ganz verstehe:wieso rennen zum schluss auf einmal alle raus und haben keine angst mehr vor der kontamination?im übrigen ganz schön kitschig das ende!
SPOILER
na ja nettes popcorn-kino, gute idee, etwas zuviel action für meinen geschmack. es hätte mehr draus gemacht werden können.--->
3+
|
|
| Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2005 17:48 Titel: |
|
|
| Kruppi hat folgendes geschrieben: |
| HorstBrack hat folgendes geschrieben: |
War vorhin drinn!! Saugeiler und cooler Film! Fand ich sogar etwas besser als Sin City Einzigster Minuspunkt ist die wacklige Kameraführung bei den Action-Szenen. Ansonsten absolut genial! |
die kameraführung war bewusst so gewählt um die geschwindigkeit zu verdeutlichen. |
Das ist mir schon klar warum die das so gemacht haben^^ Trotzdem finde ich sowas eher nervig, aber bei diesem Film könnte ich es verschmerzen.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde