preload
basicPlayer

Suchmaschine???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2005 16:56   Titel: Suchmaschine??? Antworten mit Zitat

hallo an alle!

wollte mal fragen ob es eine Suchmaschine gibt, mit der man nach ganzen Satzabschnitten suchen kann. mein lehrer meinte mal das es Proffesorren jedes mal bei eier Hausarbeit gucken, ob es nicht abgeschrieben ist, in dem sie nach den Satzabschnitten gucken.

danke im voraus
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2005 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Google?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2005 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

ja klar ich weiß das man bei google es auch kann, aber er meinte das es nicht google wäre.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2005 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hach, gut wenn man sich sein Gedächtnis noch nicht ganz weggesoffen hat!

Vor ziemlich genau einem Jahr erschien auf SPIEGEL-online ein Artikel, der so begann:

"Surftipp: Fremde Federn finden
Das Referat mal eben aus dem Internet herunterladen? Kein Problem: Der Klassenlehrer kann ja nicht einmal "google" buchstabieren. Damit soll jetzt Schluss sein. Die Plagiatoren-Jägerin Debora Weber-Wulff hat ein Lernprogramm entwickelt, das Lehrer auf Augenhöhe mit kleinen Schummlern bringt."

Mehr Wortlaut kann ich leider nicht bieten, da der ganze Artikel mittlerweile kostenpflichtig ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2005 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Samzlay hat folgendes geschrieben:
ja klar ich weiß das man bei google es auch kann, aber er meinte das es nicht google wäre.

Er will dich doch nur verwirren. Mit Google geht das wunderbar, wenn man "" benutz. Am besten gar nicht erst Hausaufgaben ausm Netz saugen, oder einfach professionelle Quellen nutzen (wie ich es immer gemacht habe).
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2005 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du es nicht wort-öwörtlich abschreibst,sondern halt umschreibst ,gehts doch.
is doch eh planlos,was komplett zu übernehmen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.