preload
basicPlayer

Iconkrieg!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2005 15:21   Titel: Iconkrieg! Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2005 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Was aus langeweile doch so alles gemacht wird!

Aber sehr cool!!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2005 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Cool!! Echt lustig!! Naja, das Ende hätte etwas besser und länger sein können, aber insgesamt richtig geil!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2005 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Der "Macher" hat wohl sonst keine Hobbys.

Finds einfach nur schlecht ...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2005 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Mirko04 hat folgendes geschrieben:

Ist klar... - Mirko halt. Irgendwie sind solche Kommentare typisch für dich. Aber ist deine Meinung, muss man akzeptieren...!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2005 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

BMG4EVER hat folgendes geschrieben:

Ist klar... - Mirko halt. Irgendwie sind solche Kommentare typisch für dich. Aber ist deine Meinung, muss man akzeptieren...!

Es gab hier schon sehr viele richtig geile Videos im Off-Topic, die ich auch "gelobt" habe oder wo ich sehr drüber lachen konnte. Warum darf ich dieses nicht kritisieren? Ich bitte dich, was ist daran in irgendeiner Weise "lustig".

Es ist eher typisch für dich, auf meinen Beitrag einzugehen. Und wenn du ein Problem mit meiner Meinung hast (welches ich hier absolout nicht verstehen kann, weil Humor nun mal unterschiedlich ist), dann tust du mir einfach leid.

Weiß im Moment einfach nicht wo dein Problem liegt ...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2005 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

BMG4EVER hat folgendes geschrieben:

Es gab hier schon sehr viele richtig geile Videos im Off-Topic, die ich auch "gelobt" habe oder wo ich sehr drüber lachen konnte. Warum darf ich dieses nicht kritisieren? Ich bitte dich, was ist daran in irgendeiner Weise "lustig".

Es ist eher typisch für dich, auf meinen Beitrag einzugehen. Und wenn du ein Problem mit meiner Meinung hast (welches ich hier absolout nicht verstehen kann, weil Humor nun mal unterschiedlich ist), dann tust du mir einfach leid.

Weiß im Moment einfach nicht wo dein Problem liegt ...

Es geht mir nicht darum obs lustig ist. Ich kann ja auch net über alles lachen worüber andere lachen können (Diese Video von heute morgen mit dem Sanitäter - da hab ich grade mal geschmunzelt). Ne ist geht ja eher darum, wie das Dingen gemacht ist. Das ist sicherlich hammerschiwerig. Und naja, wenn du sachst du findest es schlecht, denke ich du findest scheisse wie es gemacht wurde und spielst damit die Arbeit runter. Sagst du "net lustig", ist es ja ok... Verstehste?!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2005 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, hab ich gepeilt. Schwierig ist es, ich würds net mal ansatzweise hinbekommen und mach mich auch nicht über den "Arbeiter/Macher" lustig. Ich finde man kann einfach nicht drüber lachen. Manchmal sollte man in den Sätzen nicht zu viel hineininterpretieren oder nachfragen anstatt direkt zu sagen das es "typisch für mich sei".
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2005 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

DasEnde fandich auch nicht so gross. Aber nette Idee...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.