| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2005 15:59 Titel: falsche punkte |
|
|
|
aus irgendeinem Grung habe ich nur 4 punkte, obwohl cih eigentlcih 21 punkte hätte haben müssen... selbst wenn man bei mir 2 spieler cniht wertet, dann komme ich trotzdem auf 9
ich habe mit folgenden spielern gespeilt,
pröll
hinkel, bordon, blank
yankow,preuß,salihamidzic,streit, thiam
smolarek, stajner
also ich komme auf 21, und nciht auf 4 punkte kann das mal einer nachzählem oder so.... danke
|
|
| Nach oben |
|
B.L.
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 12 Aug 2005 16:07 Titel: |
|
|
|
unter der voraussetzung, dass deine aktuelle aufstellung noch die vom letzten WE ist (nur die spieler, die weiße trikots hinter dem namen haben, sind aufgestellt):
pröll -2
bordon 6
blank 2
zivkovic 0
salihamidzic 2
preuß 2
thiam 2
streit 0
yankov -2
stajner -2
ergibt 8 punkte, und dann wurden dir noch 4 punkte abgezogen, weil du nur 10 spieler aufgestellt hattest => macht 4 punkte
hinkel und smolarek waren/sind nicht aufgestellt bzw. du hattest eventuell deine aufstellung nicht bestätigt/gespeichert...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2005 15:13 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich hatte eigentlich genau dasselbe Problem.
Wäre sehr nett wenn du auch mal bei mir nachschauen könntest, woran es lag, damit ich für später bescheid weiß.
aufgestelltes Team: Sand, Kurth, Beinlich, Ponte, Kryznowek, Benjamin, Gabriel, H.Gerber, Konstantinidis, Görlitz, Jentsch.
Danke!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2005 15:38 Titel: |
|
|
|
Was ist denn dein Problem Ich komm da auch auf 4, du hast aber auch fast niemanden aufgestellt, der überhaupt gespielt hat, vielleicht solltest du dich etwas besser informieren.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2005 17:09 Titel: |
|
|
|
Nitr@m, deine Aufstellung war (mit Punkten)
Jentzsch 4
H. Gerber -
Gabriel -
Görlitz -
Konstantinidis -
Benjamin -
Ponte -
Beinlich -
Krzynowek -2
Sand 2
Kurth -2
Solltest also 2 Punkte bekommen haben.
@kugeli:
Die Rechnung von B.L. stimmt haargenau, wenn du 4 Punkte bekommen hast, ist alles korrekt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2005 17:27 Titel: |
|
|
aha, danke.
Ich versteh zwar nicht wieso Kurth und Kryznowek so schlecht benotet wurden, obwohl beide zu einem Tor beigetragen haben, naja muss erst einmal hier mich zurechtfinden, ist meine erste Saison
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde