| Fremdgehen!?! |
| NIEMALS |
|
53% |
[ 50 ] |
| wenn die richtige dafür kommt |
|
22% |
[ 21 ] |
| bin ich schon, aber bereue es |
|
10% |
[ 10 ] |
| mach ich oft ohne schlechtes gewissen |
|
12% |
[ 12 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 93 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2005 16:33 Titel: Fremdgehen!?! |
|
|
|
würdet ihr es tun oder habt ihr es schon getan, wie kann man es am besten verheimlich und was fällt euch noch so dazu ein???
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2005 16:48 Titel: |
|
|
Habe nicht vor es jemals zu machen!
Naja gut meine letzte feste Freundin war in den USA und liegt demnach schon eine Weile zurück  Somit bin ich zur Zeit frei und kann machen und lassen was ich will
Finde aber Fremdgehen (imo ab Petting) mit das schlimmste was man machen kann weil man i.d.R. eine andere Person sehr verletzt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2005 16:51 Titel: |
|
|
|
Bin mit meiner Freundin bald ein Jahr zusammen und würde einen Teufel tun und das durch so einen Scheiß kaputt zu machen.
Dafür ist mir die Beziehung zu wichtig.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2005 17:18 Titel: |
|
|
|
Bin 1 Jahr und 8 Monate mit meiner Freundin zusammen und ich wäre niemals so bescheuert unsere beziehung für so nen einmaligen Scheiß aufs Spiel zu setzen. Ich glaube auch nicht wirklich das es einen danach besser geht und man sich gut fühlt. Ne, Fremdgehen käme für mich niemals in Frage.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2005 17:25 Titel: |
|
|
Was seit ihr für Männer?
Nein Spass! Fremdgehen geht gar nicht!
Haste net nur bei der Tuse verschissen sondern auch bei einigen anderen!
Falls ihr kein bock mehr auf eure Freundinen (meine keine Affären) habt, dann macht wenigstens früh genug schluss!
Fremdgehen suckz!
Mir tut es schon in der Seele weh wenn ich Kölsch mit Pils oder Weizen fremdgehe!!!
Entschuldige mich immer direkt danach und trink danach um so mehr!
Spass bei Seite, Fremdgehen geht gar nicht!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2005 18:35 Titel: |
|
|
|
wo fängt fremdgehen bei euch an?
shakern und flirten doch wohl noch nich, gell?
ein kuss, also so richtig? oder erst, wenns ne bettgeschichte is?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2005 18:36 Titel: |
|
|
[quote="André1904"]
Mir tut es schon in der Seele weh wenn ich Kölsch mit Pils oder Weizen fremdgehe!!!
Entschuldige mich immer direkt danach und trink danach um so mehr!
quote]*beifallklatsch* mach ich auch immer so
nie war  passender als jetzt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2005 07:59 Titel: |
|
|
Also ich finde fremdgehen fängt an sobald man sich küsst oder sich näher kommt...
Ich würde meine aktuelle Freundin nicht betrügen habe aber ehemalige Freundinnen betrogen, hatte es aber nie so richtig bereut weil es sich immer gelohnt hat!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2005 09:12 Titel: |
|
|
|
Mhhh...also ich bin auch strikt gegen das betrügen, aber ich weiß nicht, ob, wenn ich im Suff wäre und ich meine Freundin vermissen würde, ja ob da mit ner anderen nichts passiert. Ich hoffe das es NIE, NIE, NIE so weit kommt!
|
|
| Nach oben |
|
r. r. folg
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 17 Aug 2005 09:13 Titel: |
|
|
fremdegehen fängt im kopf an!! wenn du schon daran denkst mit einer anderen frau zu schlafen, dann ist das bis zur ausführung auch nicht mehr weit...und damit meine ich nicht irgendeiner frau auf der straße hinterher zu gucken, macht denke ich mal jeder mann, sondern ständig an ein und die selbe zu denken...
aber sollte es doch mal passieren (alkohol,  sonstige drogen  ) sofort beichten! denn jeder hat ne zweite schance verdient...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2005 10:20 Titel: |
|
|
Fremdgehen fängt für mich bei heftigem freiwilligem Körperkontakt (z.B. Intimbereich etc. streicheln  ) bzw. beim Küssen an, also beim ersten sexuellen Kontakt.
So lange man nur etwas flirtet, um sich ein wenig Appetit zu holen, und man aber dabei zu 100 % weiß, dass es dabei bleibt und auch nichts dabei empfindet, würde ich sagen, dass es noch ok ist. Natürlich sollte der Flirt nicht ausarten.
Für einen Seitensprung würde ich niemals eine Beziehung aufs Spiel setzen, da ich selbst es auch nicht verzeihen könnte, wenn meine Freundin etwas mit einem anderen Kerl hat.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2005 13:36 Titel: |
|
|
|
Fremdgehen tut man genau dann, wenn man was macht, was man bei seiner Freundin auch als Fremdgehen bezeichnen würde. Ist also ´ne gemeinsame Definitionsfrage innerhalb der Partnerschaft, oder?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2005 13:48 Titel: |
|
|
|
so ähnlich seh ich das auch
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2005 13:49 Titel: |
|
|
| Shorty_11 hat folgendes geschrieben: |
Fremdgehen fängt für mich dann an, wenn man weitergeht, als dies in einer Freundschaft passieren würde. Demnach ist In-den-Arm-nehmen, Küssen (auf die Stelle kommt es an ), usw. in meinen Augen KEIN Fremdgehen.... |
Da hast du Recht.
Freundschaftliche Bussis mit seiner besten Freundin beispielsweise sind natürlich KEIN Fremdgehen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2005 13:49 Titel: |
|
|
|
ich wunder mich wieviel prozent hier nicht fremdgehen (würden).
das ergebnis der umfrage entspricht aber nicht ganz der realität.ich würde mal schätzen, daß ca. 80% der menschen ab 18 in europa schon mal mindestens einmal fremdgegangen sind!
also entweder sind die comunisten gaaaaanz liebe menschen oder die,die es tun schreiben hier nicht rein.ich geh mal vom letzteren aus!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2005 17:16 Titel: |
|
|
| dr.ball.3 hat folgendes geschrieben: |
das ergebnis der umfrage entspricht aber nicht ganz der realität.ich würde mal schätzen, daß ca. 80% der menschen ab 18 in europa schon mal mindestens einmal fremdgegangen sind!
also entweder sind die comunisten gaaaaanz liebe menschen oder die,die es tun schreiben hier nicht rein.ich geh mal vom letzteren aus! |
Naja, traue keiner Umfrage die du nicht selbst gemacht ahst, hab ich mal inner Schule gehört. 80 % sind extrem hoch!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2005 17:21 Titel: |
|
|
| BMG4EVER hat folgendes geschrieben: |
| dr.ball.3 hat folgendes geschrieben: |
also entweder sind die comunisten gaaaaanz liebe menschen oder die,die es tun schreiben hier nicht rein.ich geh mal vom letzteren aus! |
Naja, traue keiner Umfrage die du nicht selbst gemacht ahst, hab ich mal inner Schule gehört. 80 % sind extrem hoch! |
Es heißt: "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast"
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2005 17:23 Titel: |
|
|
|
Fremdgehen ist nur was für echte Männer. Man tut's, um das Verlangen nach körperlicher Nähe zu stillen und außerm um mal ein wenig Abwechslung ins Leben zu bringen.. Sofern sich Fremdgehen nur auf die körperliche Ebene bezieht, ist es okay, denn echte Männer haben's nach einer Woche sowieso schon vergessen.
Kleine Pussies haben ihr Leben lang ein schlechtes Gewissen und sollten's daher besser lassen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2005 17:29 Titel: |
|
|
| R!go hat folgendes geschrieben: |
Fremdgehen ist nur was für echte Männer. Man tut's, um das Verlangen nach körperlicher Nähe zu stillen und außerm um mal ein wenig Abwechslung ins Leben zu bringen.. Sofern sich Fremdgehen nur auf die körperliche Ebene bezieht, ist es okay, denn echte Männer haben's nach einer Woche sowieso schon vergessen.
Kleine Pussies haben ihr Leben lang ein schlechtes Gewissen und sollten's daher besser lassen. |
Na da scheint ja einer vom Fach zu sein...^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2005 17:33 Titel: |
|
|
Die Admins sind doch immer die ganz Heárten!  Mein Erdkundelehrer (ex) würde sagen: Mit ner Statistik kannste alles beweisen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2005 17:33 Titel: |
|
|
Kleine Pussies haben ihr Leben lang ein schlechtes Gewissen und sollten's daher besser lassen. |
so hätte ichs persönlich nicht ausgedrückt...aber im grossen und ganzen seh ich das genauso!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2005 17:43 Titel: |
|
|
| dr.ball. hat folgendes geschrieben: |
so hätte ichs persönlich nicht ausgedrückt...aber im grossen und ganzen seh ich das genauso! |
Naja, dann will ich mal eure Definition von einem "echten Mann" sehen.
|
|
| Nach oben |
|