| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2005 17:43 Titel: Der "Weltjugendtag in Köln" Thread ! ! ! |
|
|
Boar alter da ist ja die Hölle los!!!
Leverkusen, Düsseldorf und vorrallem Köln ist mit Jugendlichen vollgelagert!!!
Ich kam eben nach der Arbeit fast gar nicht mehr in den Zug rein von Düsseldorf richtig Köln über Leverkusen rein weil der Zug zu voll war!
Der ganze Hauptbahnhof in D*dorf ist total voller Jugendlicher mit den roten Jacken und den WJT Rucksäcken!
Zugverspätungen bis zum geht nicht mehr! Vom Verkehrschaos in Lev (kann nicht über Köln reden, da ich nur kurz am HBh war!) will ich lieber nicht sprechen!
Überall "USA" und Christliche Rufe!
Überall Kanadadier, Spanier, Italiener und Franzosen!!!
Sowas hab ich ja noch nie gesehen!
Habe absolut nix dagegen, nicht dass ihr das falsch versteht!!! Finde das sogar richtig krass/super dass die Jugendlichen aus sämtlichen Ländern der Welt hier ins Rheinland pilgern!!!
Wollte nur die Leute informieren, die nicht aus den oben besagten Orten kommen!!!
Und es sind "ERST" 400.000 Leute aus dem Ausland angeommen! Am Sonntag sollen es mehr als 800.000 Pilgerer in Köln sein!
 krass im positiven Sinne! Hätte ich nie erwartet dass soviele kommen würden und sogar ganz D'dorf und Lev einnehmen und nciht nur Köln!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2005 18:06 Titel: |
|
|
Krass ist das schon. Vor allem am Hbf hier in D´dorf  . Positiv find ich das eher nicht, aber jedem das seine
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2005 18:22 Titel: |
|
|
|
ich find den WJT total super: es ist einfach toll aus wie vielen Ländern aus der GANZEN welt hierher kommen: das sind ja nicht nur die genannten Länder: die kommen auch aus Mexiko, Australien, Japan und keine Ahnung woher noch.
Es ist einfach toll, dass es eine Kirche gibt, die so viele Menschen bewegen kann...
die Leute die das nicht positiv finden (nicht unbedingt den 2. kirchlichen Punkt) versteh ich nicht wirklich: die internationale begegnung ist einfach großartig.
Auch die die sich negativ über absolut überfülte Bahnen aufregen versteh ich nicht: mein gott: dass ist eine Woche und dann ist das vorbei: das ist immerhin ein Weltereignis: da sollte man froh sein, dass man das hier hat.
Aber wie mein kritischer Vorredner schon sagte: jedem das seine...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2005 18:36 Titel: |
|
|
Das blöde ist nur, dass die Mädels so gläubig sind und Sex vor der Ehe ablehnen
Ich wollte selber Schlafplätze anbieten für Mädels zwischen 18 und 28, als Gegenleistung ein wenig "Kuscheln" aber diese verklemmten Gören...
Trotzdem finde ich den WJT Klasse!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2005 18:42 Titel: |
|
|
| PockenPaul hat folgendes geschrieben: |
Das blöde ist nur, dass die Mädels so gläubig sind und Sex vor der Ehe ablehnen
Ich wollte selber Schlafplätze anbieten für Mädels zwischen 18 und 28, als Gegenleistung ein wenig "Kuscheln" aber diese verklemmten Gören...
Trotzdem finde ich den WJT Klasse!!! |
Die Idee is mir auch schon gekommen, so ne nette Brasilianerin oder so, wär schon was
Allgemein wollte ich eintlich auch zum WJT, weniger wegen der Kirche und dem Glauben (obwohl ich schon katholisch und gläubig bin), sondern einfach um Leute aus der ganzen Welt kennenzulernen, hat sich aber dann nicht ergeben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2005 19:25 Titel: |
|
|
|
geh zwar nicht zum weltjugendtag, aber bei uns inner gemeinde wurden ein paar polen begrüßt mit denen ich mich auch noch ein wenig unterhalten habe. und man, gibt es schöne polnische mädels....aber nun denn, war ganz lustig mit denen. sind aber alle schon weiter nach köln gefahren. wenigstens bekommt hier etwas weiter außerhalb auch was vom wjt mit!
|
|
| Nach oben |
|
SHOREY
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 16 Aug 2005 19:31 Titel: |
|
|
wir wollen morgen zu dritt los.Was geht denn so in Köln dann an Partys?
Und weiss jemand,ob es wenigstens irgendwie Vergünstigungen von der Bahn gibt?Wir pennen in Bonn,ich denke mal da ist es dann auch gut voll
Naja,ich denke mal es lohnt sich! _________________ leg dich nicht mit mir an...ich war mal Moderator!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2005 19:32 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2005 19:34 Titel: |
|
|
Das beste is das sie kostenlos Gummis verteilen  Kam grad in den Nachrichten!
Is sicher ne lustige Fete... aber das ganze beten un so wär nix für mich... un der Papst wäre mir auch egal aber wenns ne gute Fete gäbe
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2005 19:50 Titel: |
|
|
|
total hammer muss ich euch sagen, die innen stadt in kölle und die ringe sind voll mit jugendlichen aus aller welt. Am coolsten haben mir bisher die chinesen (oder japaner oder ???) gefallen, die waren alle knallgelb gekleidet und haben irgendwelche sachen gerufen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2005 19:58 Titel: |
|
|
|
also in den ganzen lagern ist sicher was am start
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2005 20:00 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2005 20:18 Titel: |
|
|
Natürlich sind hier nette Leute
Hier ist echt böse was los. Hab grad zwei Südafrikaner mit meinem Rad umgenietet und am schlimmsten; beinah wär mein Kölsch dabei runtergefallen!!!
Werd jetzt mal sehen ob die Damen und Herren auch bereit sind Party zu machen...
McBene XVI in da house - rock on
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2005 20:24 Titel: |
|
|
|
naja der weltjugendtag hats mir nich so angetan
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2005 20:26 Titel: |
|
|
|
Piep, piep, piep, wir aben uns alle lieb!!!
Weltjugendtag, schwachsinn!!! Das ist doch kein Querschnitt durch die Weltjugend!!! Heuchelei auf höchstem Niveau!!! Hab heute einen Bericht gesehen, da haben die im Hintergrund alle im Kreis getanzt und in die Hände geklatscht!!! Oh Mann, aber jedem ds seine!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2005 20:45 Titel: |
|
|
| Matador12 hat folgendes geschrieben: |
Natürlich sind hier nette Leute
Hier ist echt böse was los. Hab grad zwei Südafrikaner mit meinem Rad umgenietet und am schlimmsten; beinah wär mein Kölsch dabei runtergefallen!!!
Werd jetzt mal sehen ob die Damen und Herren auch bereit sind Party zu machen...
McBene XVI in da house - rock on  |
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2005 20:53 Titel: |
|
|
| SHOREY hat folgendes geschrieben: |
wir wollen morgen zu dritt los.Was geht denn so in Köln dann an Partys?
Und weiss jemand,ob es wenigstens irgendwie Vergünstigungen von der Bahn gibt?Wir pennen in Bonn,ich denke mal da ist es dann auch gut voll
Naja,ich denke mal es lohnt sich! |
Gut voll ist ja niedlich... Also hier in Bonn ist wirklich gar kein Durchkommen mehr. Auch hier musst du viel Zeit einpacken.
Man hat wirklich den ganzen Tag das Gefühl mitten in einer großen Party zu sein. Ich finde es auf jeden Fall wirklich interessant zu sehen aus wie vielen Nationen die Pilger alle kommen, obwohl auch ich in der U-Bahn zerquetsch wurde. Leider habe ich diese Woche keine Zeit zum WJT zu gehen. Wird mir hinterher bestimmt bitter leid tun!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2005 21:00 Titel: |
|
|
bei uns in der schule schlafen die ganzen japaner  voll lusitg die laufen inner city überall rum
komme aus langenfeld {10 mins mim auto von leverkusen}
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2005 21:01 Titel: Der Papst inner Bravo |
|
|
habs gerade bei Spiegel-online gelesen - Der Papst kommt in der morgigen Ausgabe der Bravo als XXl Poster!
Hier der Link: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,370021,00.html
Und hier das Poster:
Ich finds witzig, fast so gut wie "Wir sind Papst!" 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Aug 2005 13:35, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2005 21:23 Titel: |
|
|
|
mich macht das echt aggro. ich kann dieses übertriebene kirchengefasel nicht mehr hören. die tun son, als wären sie die krone der schöpfung und als wäre ihre religion die einzige. die ansichten von ratze und co sind ja eh indiskutabel.
und wenn man sieht was für leute da mitmachen weiss man auch weshalb: so verstrahlt, wie die aussehen, können sie nur jesus als freund haben...
tut mir echt leid, aber das geht absolut nicht...
trotzdem viel spass!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2005 22:05 Titel: |
|
|
|
Also ich bin grade vom Weltjugendtag aus Köln wiedergekommen, da geht echt gut was ab.
Auch wenn ich nicht besonders gläubig bin muss ich sagen,dass ich es toll finde,dass Menschen von fast überall in der Welt durch eine Sache verbunden werden und zusammen friedlich feiern.
Haben Leute aus Mexiko,Ecuador, Kolumbien, Japan,Kanada etc. etc. gesehen - echt spitze!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2005 22:09 Titel: |
|
|
| 2018 hat folgendes geschrieben: |
mich macht das echt aggro. ich kann dieses übertriebene kirchengefasel nicht mehr hören. die tun son, als wären sie die krone der schöpfung und als wäre ihre religion die einzige. die ansichten von ratze und co sind ja eh indiskutabel.
und wenn man sieht was für leute da mitmachen weiss man auch weshalb: so verstrahlt, wie die aussehen, können sie nur jesus als freund haben...
tut mir echt leid, aber das geht absolut nicht...
trotzdem viel spass!!! |
wieso tut man so als wäre die christlich katholische religion die einzige?! nur weil man mit jeglichen leuten der welt feiert und zusammen spaß hat!? vllt sollten manche was mehr denken bevor sie hier irgendwas posten *räusper*
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|