| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2005 12:14 Titel: Anti-Frauen Thread!!! |
|
|
Ich hab nichts gegen Frauen, liebe Sie sogar!!! Hab ne bildhübsche Freundin alles wunderbar, nur was ich im Büro erlebe ist einfach nicht auszuhalten!!!
Ich arbeite mit 3 Frauen zusammen!!! Ich hab Abends immer ein riesen Kotlett an den Ohren!!! Die haben ein Problem und anstatt eine >Lösung zu finden, lamentieren die mindesten 1 Stunde, wie das Problem entstanden ist. Bei uns werden auch LKW-Fahrer abgefertigt, die bekanntlich ja auch unter zeitdruck stehen, und anstatt die schnell abzufertigen diskutieren die weiter. Die lassen sich auch nicht unterbrechen oder davon abbringen, kein Stück!!! Wenn man dann doch mal versucht!!! sie zu unterbrechen, fauchen die wie bekloppt!!!
Dann hab ich mal einen Fehler gemacht, wird da auch drauf rumgeritten wie bescheuert!!! Na, siehste hab ich doch gesagt!!! Das die Fehler am laufenden Band produzieren und ich mich dazu geschlossen halte, merken die gar nicht, wollen die auch gar nicht!!!
Ich will nicht, das hier gegen Frauen gehezt wird, nur meine Erlebnisse bringen mich zur Verzweiflung!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2005 12:18 Titel: |
|
|
|
Jetzt hat eine der drei Hennen Urlaub die nächsten 14 Tage und die anderen diskutieren gerade, wie die das dann machen!!! Meinst du das kriegen die hin? Null, kein Stück, bla,bla,bla!!! HIIIILLLLFFFEEE!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2005 12:26 Titel: |
|
|
Tja so sind sie die Frauen!
Hab hier ein zweier Büro, in dem mir eine Frau gegenübersitzt. Läuft alles super!
Aber kann dich auch verstehen. Hab' ich alles durchmachen dürfen.
Das Problem ist einfach wenn zuviele Damen zusammenarbeiten, gibt das nie was! Will jetzt hier nicht von Zickenkrieg reden, aber passiert öfter als bei Männern!
Wenn wir uns nicht abkönnen, wird das NACH der Arbeit ausgemacht und danach wieder  oder auch nicht...
Frauen hingegen blockieren sich gegenseitig, ähnlich wie im Sport...
"Bäh, die mag ich nicht, der pass ich nicht!"...Kindergarten!
So siehts aus. Bist nicht der Einzige der das Erleben "darf"!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2005 12:40 Titel: |
|
|
|
Ich kann auch ohne Problem mit einer Frau alleine, aber 1+X ist unerträglich!!! Das was du beschrieben hast ist zu 100 Prozent richtig!!!
Wer hat noch solche Erfahrungen gemacht?
Ich glaube, ich werde von meinem Traum einen flotten Dreier mit zwei Frauen abstand nehmen!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2005 12:43 Titel: |
|
|
| RealPy hat folgendes geschrieben: |
Die sind jedoch rattenscharf.  |
Dann hast du wenigstens Entschädigung, wird aber nicht genug sein...So knaller können die gar nicht sein...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2005 12:44 Titel: |
|
|
War letzte Woche in der Uni, im Bibliothekssekretariat.
Hatte ne Frage wegen der ausleihfrist.
Da stand dann die Sekretärin in der Tür und hat sich mit ner anderen Frau übers Wochenende unterhalten.
Ich klopf an die offene Tür, will gerade meine Frage stellen, da werd ich aber sowas von angefaucht: " Ich bin momentan beschäftigt, sehen Sie das nicht? Sie können solange draussen auf dem Flur warten."
Tja, ich denk mir nix dabei, warte auf dem Flur und muss mir mit anhören, wie die beiden ne viertelstunde darüber reden, was sie kommenden Samstag machen wollen.
Danach geht ihre Freundin weg, die Sekretärin kommt zu mir und fragt, was ich möchte.
Ne Sekunde lang hab ich mir überlegt, ob ich sie jetzt zusammenfalten soll oder nicht.
Dann ist mir eingefallen, wie schnell mich das in den Herzinfakt treiben würde, ich habs gelassen, hab meine Frage gestellt und mich für meine eigene Unverschämtheit, einfach so in das andere Gespräch geplatzt zu sein, entschuldigt. Ich dachte, mit Ironie käme man vielleicht eher weiter.
Aber von wegen...
...sie hats nicht mal kapiert.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2005 13:28 Titel: |
|
|
Gerade wieder so eine Aktion:
Wir haben vom Arbeitsamt mehrere Bewerberprofile für LKW-Fahrer bekommen. 4 Zettel. Sagt mir meine Kollegin, ich möchte doch bitte mal schauen, wen von diesen Vieren Sie zum Bewerbungsgespräch einladen soll.
Ich schau mir die Profile an, sortier einen der vier aus.
Ich sag: "Lad die drei mal ein!!!"
Sie sagt: "Ach, dann lad ich alle ein, einen mehr oder weniger ist dann auch egal!!!"
HÄ?
Hallo?
Wieso fragst du mich überhaupt?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2005 13:34 Titel: |
|
|
| Shorty_11 hat folgendes geschrieben: |
Nicht verzweifeln....  |
Neue Sache:
Vor Zirka einer Minute!!!
Die Frauen reden über einen Fahrer der hier aus dem Ort kommen:
Die eine:"Du kommst doch von hier? Der ..., taugt der was?"
Die andere:" Die Eltern sind okay!!!"
Hä?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2005 13:48 Titel: |
|
|
| ujan hat folgendes geschrieben: |
du armer KERL |
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2005 13:54 Titel: |
|
|
| ujan hat folgendes geschrieben: |
|
coole Smileys!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2005 15:09 Titel: |
|
|
Ich kenn das Problem auch. Bei mir war es vor ca. 2 Jahren in der Ausbildung. Da musste ich für 6 Monate in ein Büro mit 2 Frauen.
Die haben fast nie was gemacht. Ich musste morgens immer ne halbe Stunde eher da sein, um für jede eine Kanne Kaffee/Tee extra auf ihren Tisch zu stellen. Die trödelten dann später auch mal vorbei. Dann wurde für ne Stunde mal gearbeitet und dann gings los mit erstmal im Internet gucken welche Filme den diese Woche im Kino laufen oder ob man evtl. am WE ins Stadion geht und all den anderen Kram.
Und die Eine war voll die Schl**pe. Z.B. musste ich einen Brief schreiben, habe das auch gemacht, zeige ihr den damit sie ihn unterschreibt und dann streicht sie erstmal 80% des Briefes durch von wegen total falsch und so. Ich habe ja nix gegen Kritik und so...aber hallo? so schlecht war ich auch nicht und der Brief war sowieso ein 2-Zeilen-Brief. Naja egal denke ich mir und schreib ihn so, wie sie ihn korrigiert hat, denke dann so müsste ja jetzt kein Fehler drin sein und zeige ihr ihn dann. Dann streicht sie doch tatsächlich wieder die Hälfte durch und ich soll ihn erneut schreiben. Ich sage zu ihr das ich das genauso geschrieben habe wie sie das vorher gesagt hatte, aber dann meint die, das sie es sich anders überlegt hat. Und das war nicht nur 1mal so, sondern öfters!
Die war so schlimm, sie gab mir z.B. den Auftrag Unterlagen zu kopieren und dann steht die tatsächlich neben mir am Kopierer und guckt ob ich auch alles richtig macht!
Die Mittagspause war auch sehr lustig, normalerweise (lt. Arbeitsvertrag) hat jeder ne halbe Stunde Pause. Ich halte mich natürlich strikt danach und was machen die Zwei; gehen erstmal shoppen (die Einkaufsmeile ist nicht weit entfernt vom Büro) und so und kommen in ner Stunde wieder. An einem anderen Tag gehen die zum Essen in so ein Restaurant und kommen nach 1 Std. 15min. wieder. Ich muss natürlich alles im Büro leiten das geht ja noch, aber wenn ein Kunde anruft, ich sage ihm dann das er nach ner halben Stunde nochmal anrufen soll und das die Kollegin gerade zur Pause ist. Und er ruft nach ner Stunde wieder an und sie ist immer noch nicht da und ich muss mir irgendwelche Lügen ausdenken.
Und gegen Feierabend, war die natürlich die ersten die gegangen sind, ist doch klar, wer zuletzt kommt darf auch zuerst gehen
Naja, will jetzt auch nicht zu viel hier erzählen, bin froh das die Zeit vorbei ist. Ausserdem habe nach 1,5 Jahren erfahren, das die Mitarbeiterin entlassen wurde.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2005 15:14 Titel: |
|
|
| Playa4l!fe hat folgendes geschrieben: |
...und dann gings los mit erstmal im Internet gucken ... und all den anderen Kram. |
Nicht das einer von uns während der Arbeit zocken würde...
Interessant wäre mal der Kommentar einer Frau...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2005 15:29 Titel: |
|
|
| Shorty_11 hat folgendes geschrieben: |
...und dann gings los mit erstmal im Internet gucken ... und all den anderen Kram. |
Nicht das einer von uns während der Arbeit zocken würde...
Interessant wäre mal der Kommentar einer Frau...  |
Aber ich muss sagen, mach hier auch ein wenig lau, an deren Arbeitsweise liegst bei mir ja nicht, nur das tratschen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2005 15:46 Titel: |
|
|
| DangerDany hat folgendes geschrieben: |
| Aber ich muss sagen, mach hier auch ein wenig lau, an deren Arbeitsweise liegst bei mir ja nicht, nur das tratschen... |
Jo stimmt schon. Geht mir genauso! Ausserdem ist im Moment nicht viel mit in Ruhe arbeiten. Der Hubschgrauberlärm, die Krankenwagen, die Glocken vom Dom, etc. is eben WJT...und wir mitten drin...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2005 16:08 Titel: |
|
|
|
Ja wenn nix oder wenig los ist, dann kann man schon mal im Internet rumsurfen. Aber bei mir war das eher, es gibt was zu tun die schieben das schnell auf den Azubi (auf mich) und ich muss alles machen und die haben ihren Spaß.
Habe in der Kantine andere Azubis getroffen und habe zu denen damals auch gesagt, "die können noch nen Azubi zu mir packen und die 2 Mitarbeiterinnen können entlassen werden"
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2005 17:41 Titel: |
|
|
. Aber bei mir war das eher, es gibt was zu tun die schieben das schnell auf den Azubi (auf mich) und ich muss alles machen und die haben ihren Spaß.
|
wieso hast du net Dr.Azubi um Hilfe gebeten
HIER
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2005 22:54 Titel: |
|
|
Ach jaja die frauen ich hba grad eine geschichte erlebt oder erlebe sie grade noch die echt einfach nur krass is weiß aber nich ob sie genau hier rein passt
Egal ich fang mal einfach an:
Ich war im urlaub und kurz zuvor hatten wir mit der ganzen clique gegrillt natürlcih floss auch reihclich alkohol und so wurde ich auf ein mädchen auf merksam das relativ neu bei uns ist ich hatte sie vorher schlicht und einfach nicht wirklich kennen gelernt.... ihr gings genauso und dann fing diese kinderkacke an...."Findest die die nicht auch net".... bla bla bla
Kurz darauf schrieben wir uns gegenseitig Liebeserklärungen und wie sehr wir uns doch auf den anderen freuen würden weil wir uns ja solange nicht mehr gesehen hatten(da ware sie 2wochen im urlaub als sich das alles abspielte) sie meinte aber sie wolle das nicht per sms klären sondern mir dabei in die augen schauen... am sonntag vor ferine ende war es dann soweit und wir sollten uns wieder sehen. Dummerweise zickten wir uns so ein bisschen an weil sie es nicht auf die reihe bekam mir zu sagen wann sie denn zeit hatte. Als ich dann da war war die stimmung aber nicht so der bringer weshalb ich eine weitere liebeserklärung aufgschob
UND DAS WAR MEIN FEHLER
kurz zeit später meinte sie es sei so schön wie es ist wir sollten jetzt warten
mittlerweile stehen wir kuz vor der feindschaft und alles weil sie nicht weiß was sie will ich hba ihr sooft versucht das alles zu erklären und hab ihr schon oft gesagt wie sehr ich sie doch lieb aber sie will davon nix mehr wissen
Mir geht es nun voll mies weil ich mich echt verliebt habe was soll ich noch tun
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2005 04:13 Titel: |
|
|
|
mir gefällt in erster linie mal das miteinander in comunio, egal, worums geht, wir helfen uns, seis ein neuer spieler, die aufstellung, der transferminus ... einer der 250.000 user hat stets hilfe parat. so also auch ich.
okay okay okay ... nun, was soll ich sagen, du sprichst deine lady´s probs in nem "anti-frauen-threat" an .. auf gute resonanz kannst du eigenlich nicht hoffen .. was soll ich sagen, du hast n problem, aber du offenbarst nicht viel. also, was ich dir sagen kann, triff dich mit ihr, mach ihr deine gefühle klar und rede mit ihr übere eure situation. sie soll deinen standpunkt verstehen und du den ihren. und wenn ihr euch versteht, findet ihr ne lösung. und wenn ihr euch net versteht ... hey ... es gibt viele fische im grossen teich!!!!!!!!!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2005 07:56 Titel: |
|
|
|
eins hab ich in meinen 15 jährigen Berufserfahrung gelernt.....
Mobbing wurde von Frauen erfunden!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2005 11:19 Titel: Kurzer Kommentar einer Frau |
|
|
|
All die Verhaltensweisen, die hier den Frauen zugeschoben wurden, können bei Männern genauso beobachtet werden.
Was mich bei männlichen Kollegen stört ist, dass man oft nicht für voll genommen wird. Bei Erklärungen wird bei Adam und Eva angefangen und etwas was sie selber nicht wissen darf eine Frau erst recht wissen. Das nervt in Meetings und Workshops doch immer extrem...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2005 15:54 Titel: |
|
|
|
sachma, macht ihr eigentlich oft solche erfahrungen ? kann bei da nicht drüber hinweg sehen ?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2005 16:39 Titel: |
|
|
| Mäster hat folgendes geschrieben: |
eins hab ich in meinen 15 jährigen Berufserfahrung gelernt.....
Mobbing wurde von Frauen erfunden!!! |
Sau geiler Kommentar.
Und er stimmt sogar noch.
|
|
| Nach oben |
|