preload
basicPlayer

Lesen!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2005 22:00   Titel: Lesen!? Antworten mit Zitat

Mich würd echt einmal interessieren, ob ihr nachdem ihr eine Überschrift gefunden habt die euch interessiert alle antworten durchliest bevor ihr euren Senf dazu gibt, selbst wenn das Thema schon 4, 10 oder 20 Seiten lang ist?

Ich mein, man will ja nichts wiederholen, aber macht ihr euch die Mühe? Wie geht ihr vor?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2005 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

ich guc immer worum es wirklich geht also die ersten 5 antworten oder so weil manche überschriften ja gar nicht so den inhalt wieder geben und dann lese ich die letzten 2seiten also damit ich auch aktuell bin und nicht grad das schreibe was einer 2antworten vor mir geschrieben hat aber alles neee lass ma
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2005 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Meistens sind die Eingangsposts von richtig langen Themen ja nicht mehr aktuell, da wird dann so lang gesucht, bis man den Neuanfang der Diskussion findet. 10-Seiten- Themen (oder noch länger) entstehen in den seltensten Fällen an einem Tag. Zur Not lese ich halt alles , aber auch nur dann, wenn mich das Thema wirklich interessiert, denn sonst wäre es ja witzlos .
Va Bene
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2005 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

PeterSilie hat folgendes geschrieben:
Meistens sind die Eingangsposts von richtig langen Themen ja nicht mehr aktuell, da wird dann so lang gesucht, bis man den Neuanfang der Diskussion findet. 10-Seiten- Themen (oder noch länger) entstehen in den seltensten Fällen an einem Tag. Zur Not lese ich halt alles , aber auch nur dann, wenn mich das Thema wirklich interessiert, denn sonst wäre es ja witzlos .

Wer jetzt bei Hattrick einsteigt und alles lesen will, hat viel vor!
Ne, als ich damals eingestiegen bin, hatte der Thread 10 Seiten und die habe ich mir alle durchgelesen... seitdem lese ich täglich mit.

Wenn es geht, lese ich wirklich alles durch, aber bei mehr als 5 Seiten macht das keinen Sinn!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2005 03:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich lese mir den Anfang immer durch. Wenn ich dann merke, dass nichts mehr dabei rumkommt, weil es nur noch um BVB oder Schlake geht, dann lieber schnell wieder raus....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.