preload
basicPlayer

ein vorschlag...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2005 12:38   Titel: ein vorschlag... Antworten mit Zitat

moin
ich hätte da mal nen vorschlag, da ich finde, das man bei dem spiel immer sehr viele geldprobleme hat, könnte man ja durch oft online sein, geld vergeben, z.b. für jede stunde 50.000€, das fänd ich schon nich schlecht!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2005 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry aber dass ich das Schlechteste, was ich jemals hier gelesen habe!

Sowas wird es definitiv hier nicht geben! Meintest du aber auch nicht wirklich ernst, oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2005 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber das widerspricht dem Grundsatz, dass alle dieselben Chancen haben sollen, unabhängig wann und wie lang sie online sein können. Klar ist es im Normalfall so, dass die aktiveren Spieler Informationsvorteile haben, aber theoretisch genügt es, wenn man einmal am Tag reinschaut und News, Transfermarkt usw. checkt.

Außerdem könnte man dann einmal pro halber Stunder online gehen und so quasi immer eingeloggt sein - dann würde man im Geld schwimmen.

Wenn ihr eurer Meinung nach zuwenig Geld habt, dann steht es euch frei, Prämien zu vergeben (für was auch immer), aber Geld für Einloggzeit ist nicht praktikabel.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.