|
Ich wollte mir schon seit längerem auch mal die Werte, Punkte etc. von anderen Spielern, also denen die nicht auf dem Transfermarkt sind oder einem anderen Spieler gehören, ansehen. Habe hier bei den "Feature Requests" dann gesehen, dass es ja sogar eine Spielersuche gibt, dann gesucht, wo die sein soll, und dann, als ich nochmal den Vergleich der Spielversionen durchgegangen bin, gemerkt, dass es die nur für Pro-Player gibt.
Jetzt stellt sich mir die Frage, warum ich als Plus-Player die Spielersuche nicht nutzen darf. Dass dumme an der Sache ist dabei vor allem, dass man ja nicht so einfach Pro-Player werden kann, dafür muss ja die gesammte Community mitziehen. Letztendlich bedeutet dass für jemanden, der die Spielersuche nutzen will, dass er alle Mitglieder seiner Community dazu überreden muss, Pro-Player zu werden, selbst wenn ihn die kleine Regeländerung mit den Auswechselspielern überhaupt nicht interessiert. Finde ich irgendwie... naja, ich sag mal: Ärgerlich!
Und es ist ja schliesslich nicht so, dass das für Pro-Player aufgrund der leicht veränderten Spielregeln wichtiger ist, diese Funktion zu nutzen, als für Plus-Player.
Fänd's jedenfalls sehr schön, wenn ich auch als Plus-Player Spieler suchen könnte. Pro-Player werde ich jedenfalls ziemlich sicher nicht, da mich die Ersatzspielerregel nicht besonders interessiert und ich sowieso nicht alle Mitglieder dazu überreden könnte.
Wäre nett, wenn ihr mal darüber nachdenken würdet.
|