| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2002 21:33 Titel: |
|
|
|
Also diesmal muss ich wieder sagen
Schröder ist und bleibt der bessere
auch wenn ich da mit Pauli und den meisten anderen nicht auf einen grünen Zweig kommen werde
1. Stimme SPD
2. Simme Grün
Das ist meine Meinung!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2002 21:41 Titel: |
|
|
|
hä? Was meinst du mit Stimme 1 und Stimme 2?
Also wenn du für Schröder bist, dann solltest du ihm deine Zweitstimme schenken.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: coolxx am 2002-09-08 22:48 ]
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2002 21:41 Titel: |
|
|
|
Nie im Leben!
Denke,dass ich entweder FDP oder CDU wähle bin mir noch nicht sicher!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2002 21:45 Titel: |
|
|
|
@ Olli
jo, alle sklar - dann wird endlich Stoibers 36Mark Gesetzt durchgesetzt!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2002 21:48 Titel: |
|
|
|
@ Olli
jo, alle sklar - dann wird endlich Stoibers 36Mark Gesetzt durchgesetzt!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2002 21:48 Titel: |
|
|
|
wie wählst du denn coolxx
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2002 21:54 Titel: |
|
|
|
wenn ich wählen dürfte, würde ich SPD wählen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2002 11:38 Titel: |
|
|
ist komisch dieses Mal. SPD / Grüne haben nicht grade überzeugt in ihrer Amtsperiode, jedoch kann ich mich nicht durchringen Stoiber den scheiss patrioten zu wählen.
Ich denke, dass wäre ein Rückschlag für Deutschland. Ich denke, dass ich die FDP wählen werde, da ich eigentlich für CDU / FDP bin, jedoch nur "mit ohne" Stoiber
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2002 11:59 Titel: |
|
|
Geile Logik
Ich hab mich für
1. Stimme CDU/CSU
2. Stimme FDP
entschieden.
Das ist meiner Meinung nach das beste.
Schröder ist mir zwar simpatisch(???) aber der hat soooviel versprochen und keiner seiner dollen Pläne hat was gebracht.
Außerdem ist Stoiber Bayernfan
MfG
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2002 17:53 Titel: |
|
|
|
Wat nützt Stoiber denn die 1.Stimme???
Was machste wenn die FDP dann mit der SPD koaliert???
Dann haste sehr viel aus Deinem Wahlrecht gemacht...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2002 19:14 Titel: |
|
|
|
yeah, eine Revolution für den Frieden und die Freiheit,
eine Revolution für die Anarchie...
*WIZO-CDreinleg*...
an ihn hier der meinte die SPD hätte viel versprochen und kaum was gehalten: Natürlich die 3,5Mille Arbeitslose hamse nich gehalten, aber gugg dur an was die CDU in 16Jahren gemacht, 1,5BillionenDMark Schulden (nich alles geht auf die CDU aber weitaus das meiste) und trotzdem 4Millionen Arbeitslose (und mein Vaterland hamse annektiert die Schweine *ggg*)...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2002 20:48 Titel: |
|
|
Ich kauf mir auf jeden fall erstmal die tvtotal-Erstwählercheck-DVD!!!
das ist ein Highlight!!!
Die muss man haben...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2002 21:11 Titel: |
|
|
|
sorry hier wollte ich gar net posten, hab aber ausversehen auf reply anstatt auf new topic geklickt. na egal, wo ich schonmal hier bin:
schröder ist der beste mann für deutschland, er hat die nötige ausstrahlung und den willen probleme zu lösen, auch wenn es in der vergangenheit nicht so geklappt hat. stoiber ist ne labertasche.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: GE-1904 am 2002-09-09 22:13 ]
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2002 09:52 Titel: |
|
|
|
Ich wähle wohl ne "kleine" Partei. Weder Schröder noch Stoiber haben mich überzeugt und was Schröder in den letzen 4 Jahren geleistet hat ist wohl nicht viel. Ich merke nur eins: In den 4 Jahren ist mein geldbeutel schneller leer als davor. Dumme Öko Steuer Stufen Scheisse da!!
Werde wohl FDP wählen. Die haben, so wie ich des sehe, die besten absichten. Außerdem muss es auch eine Partei geben die den großen noch ein Bein stellen kann und nicht alles durchlässt was die vordern!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2002 12:35 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2002 12:38 Titel: |
|
|
|
Weasel, man muss ich entscheiden!
Entweder wird dein Geldbeutel immer kleiner, oder der der Staatskasse.
Und das heißt auf lange sich, dass unsere Kinder zahlen müssen!
ROT-GRÜN für eine bessere ZUKUNFT!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2002 14:04 Titel: |
|
|
|
Waha was habe ich davon wenn die Staaskasse sich weiter füllt und füllt (was ja noch nichtmal der fall ist; deutschland mit dem schuldenberg) und das Geld dann in irgendeinen Straßenneubau gesteckt wird? Neue Straßen sind ja toll, freut mich auch für mein Auto nur was habe ich davon wenn ich mir kein Auto mehr leisten kann? Mit dem Euro is ja alles noch schlimmer geworden 50 Euro an einem Wochenende sind doch echt nix.....wenn ich mal überlege wie lange man mit 100 Mark klargekommen is dann tut des schon weh! Und die shit SPD da...die wollen ja noch eine Ökostufe machen..wieviel soll man denn dann bezahlen? 1,50 Euro fürn Liter? dann noch die Mehrwertsteuer auf 17%..die sind doch nichtmehr dicht!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2002 14:51 Titel: |
|
|
|
aber im edeffekt würde die cdu den selben weg einschlagen, den welchen anderen, zuverlässigen weg gibt es denn noch, um die staatskassen wieder aufzufüllen??
klar ist es scheisse, aber wohl unvermeidbar.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2002 07:33 Titel: |
|
|
|
Die CDU würde es bestimmt nichtmehr rückgängig machen weil die scheisse is auf der spd gewachsen. Ich sach auch nicht das die CDU besser ist, aber eins steht fest! Mit der Regierung CDU habe ich besser leben können. Es war alles billiger und im umfeld im prinzip alles gleich..zumindest kann ich nicht merken das die SPD aus den mehreinnahmen durch die heftigen steuern was macht
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2005 19:16 Titel: |
|
|
|
Wie sieht es jetzt eigentlich aus? Ein oder zwei Duelle? Wird Schröder sich selbst den Medien stellen? Was ist da angesagt?
|
|
| Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

Anmeldungsdatum: 18.06.2004 Beiträge: 15251
|
Verfasst am: 24 Aug 2005 19:21 Titel: |
|
|
Soweit ich weiß: Ein Duell mit allen Moderatoren von öffentlich rechtlichen und privaten.
Die Regeln sind etwas lockerer als beim letzten Mal.
Aber erst mal morgen abwarten, ob es überhaupt Wahlen gibt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2005 19:30 Titel: |
|
|
|
ja,sogar peter klöppel darf auch mal fragen!^^
je ein moderator von ard, zdf,rtl und sat1 im studio,keinerlei gäste und irgendwie 10 themenblöcke zu denen dann geantwortet wird.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde