| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2005 18:03 Titel: Piercing beim Spiel!? |
|
|
|
Ihr kennt ja alle die neue Regel der FIFA, dass jeder Spieler jeglichen "Schmuck" ablegen muss. So weit so gut...
Nun hat unser Libero ein Augenbrauen-Piercing und er sagt, falls er es rausnimmt, wächst das Loch während des Spiels zu!
Auf der einen Seite kann ich die FIFA verstehen, aber auf der anderen natürlich auch meinen Mitspieler, der für jedes neue Stechen 40€ zahlen müsste...
Habt ihr auch solche Fälle in euren Mannschaften? Es gibt wohl keine Möglichkeit mit dem Piercing zu spielen, oder?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2005 18:11 Titel: |
|
|
|
das wird doch nicht in so kurzer zeit zuwachsen. Das würde mich doch schon stark wundern
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2005 19:08 Titel: |
|
|
| deSuff hat folgendes geschrieben: |
| das wird doch nicht in so kurzer zeit zuwachsen. Das würde mich doch schon stark wundern |
Doch doch das wächst nach 1 Stunde schon zu ! Weiss ich von ner Freundin, die hat ein Piercing
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2005 19:29 Titel: |
|
|
| Beckz7 hat folgendes geschrieben: |
bei uns im Team hat jemand Nippelpiercings. Aber die sieht man ja nicht, also auch kein Stress!  |
Warscheinlich auch noch ne Kette von einem Nippel zum andern gezogen oder?
Naja hab keine Ahnung, wie das ist und wie schnell sowas zuwächst, war nur letztens verwundert, als unser Schiedsrichter meinte, die Ohringe müssten ganz ab, nicht nur abtapen.
cya MfG daLibero
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2005 20:29 Titel: |
|
|
er könnte sogar ein Dreieck hängen wenn du verstehst was ich meine!  |
Es gibt Dinge die WILL ich gar NICHT von meinen Mitspielern wissen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2005 20:34 Titel: |
|
|
| drg.de hat folgendes geschrieben: |
er könnte sogar ein Dreieck hängen wenn du verstehst was ich meine!  |
Es gibt Dinge die WILL ich gar NICHT von meinen Mitspielern wissen  |
lässt sich leider oft nicht vermeiden!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2005 20:40 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2005 08:18 Titel: |
|
|
|
So´n Quatsch, das Loch wächst zu!! Ich weiß ja nicht, wie lange bei euch ein Spiel dauert, aber bei uns sind das 90 Min. mit 15 Min. Halbzeit. Vielleicht spielt ihr ja auch drei Tage durch, da kanns natürlich passieren!!! Oder dein Kollege ist einer von den X-Men, aber dann wächst das schon nach drei Sekunden wieder zu!!! Lass dir nicht soviel Müll erzählen, der wollte dich verarschen!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2005 08:32 Titel: |
|
|
| DangerDany hat folgendes geschrieben: |
| So´n Quatsch, das Loch wächst zu!! Ich weiß ja nicht, wie lange bei euch ein Spiel dauert, aber bei uns sind das 90 Min. mit 15 Min. Halbzeit. Vielleicht spielt ihr ja auch drei Tage durch, da kanns natürlich passieren!!! Oder dein Kollege ist einer von den X-Men, aber dann wächst das schon nach drei Sekunden wieder zu!!! Lass dir nicht soviel Müll erzählen, der wollte dich verarschen!!! |
Dito, der Typ hat echt eine gute Haut!
Innerhalb von (nicht einmal) 2 Stunden wächst das wieder zu
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2005 09:16 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2005 12:33 Titel: |
|
|
|
unser Schiri vom Wochenende (um die 70, unsere Zweiten spielt in der Kreisliga B, der Schiri ist ein alter Bekannter des Vereins, schon fast kult) fing mit ernster Stimme bei der Passkontrolle an:
"Es gibt die neue Regel, wo es heißt dass jeglicher Schmuck - egal ob Ring, Ohrring etc - abzulegen ist. Gründe sind dafür...
.
.
.
.
.
.
.
.
(die ersten Spieler fingen an, ihre Ringe abzunehmen als der Schiri fortfuhr)
.
.
.
.
aber ich halte von dieser Regel nichts. mir soll's egal sein!"
persönlich finde ich das Abnehmen auch lästig, aber verstehen kann ich diese Regelung schon. Trotzdem blieben meine Ringe als Glücksbringer am Finger (1:0 Sieg im Derby gegen den Nachbarort)
Gruß vom eisen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2005 17:04 Titel: |
|
|
|
Also innerhalb von 90 Min. wächst das sicherlich nicht zu.
Er hat sich bestimmt auch nicht beschneiden lassen, weil der Lappen innerhalb von 45 Min. eh wieder am Knie hängt, oder wie?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2005 18:44 Titel: |
|
|
naja... er hat mir gesagt, dass es schnell zu wächst! Woher soll ich denn bitte wissen, ob das stimmt? Also, ruhig bleiben
Trotzdem würd mich mal interessieren, was ihr von der Regel, "allen Schmuck abzugeben" haltet?
Ich kann zwar nachvollziehen, dass man die Spieler schützen will, aber wo soll das enden??? Dann müssten die Schiris ihre Armbanduhren auch ablegen, die Pfosten müssten mit Gummi beklebt werden, Aluminiumstollen weg, lange Fingernägel ab, Mundschutz für alle... das ist alles genauso gefährlich!!!! naja... okay die Schiriuhr vielleicht nicht
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2005 18:56 Titel: |
|
|
| koopstar hat folgendes geschrieben: |
naja... er hat mir gesagt, dass es schnell zu wächst! Woher soll ich denn bitte wissen, ob das stimmt? Also, ruhig bleiben
Trotzdem würd mich mal interessieren, was ihr von der Regel, "allen Schmuck abzugeben" haltet?
Ich kann zwar nachvollziehen, dass man die Spieler schützen will, aber wo soll das enden??? Dann müssten die Schiris ihre Armbanduhren auch ablegen, die Pfosten müssten mit Gummi beklebt werden, Aluminiumstollen weg, lange Fingernägel ab, Mundschutz für alle... das ist alles genauso gefährlich!!!! naja... okay die Schiriuhr vielleicht nicht  |
Lange Fingernägel hat sicherlich keinder mit Absicht. Die werden hoffentlich immer regelmäßig geschnitten. Schiriuhren und Gummipfostenüberzüge sind völliger Blödsinn, weil dort keine Zweikämpfe stattfinden.
Ich finde diese Regel angebracht. Erstmal ist das Geschrei groß, wenn 'ne Kette kaputtgeht und außerdem ist das Verletzungsrisiko enorm hoch. Da kann tatsächlich einiges passieren. Beim Basketball hat sich über diese Regel auch noch niemand beschwert, man macht's einfach.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2005 19:52 Titel: |
|
|
| Schillaci hat folgendes geschrieben: |
| Also innerhalb von 90 Min. wächst das sicherlich nicht zu. |
Das kann ich nur bestätigen! Sag ihm er soll nicht so nen scheiß erzählen! Zu der Regel an sich: Ich find sie gut weil für mich Schmuck beim Sport nichts zu suchen hat und davon ab gefährlich ist!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2005 10:35 Titel: |
|
|
Mich wundert hier nur eins - egal wie schnell irgendwelche Löcher wieder zuwachsen... - reden wir hier von Fussballern oder von "Männern" mit Piercings durch irgendwelche Körperteile??  Mal ehrlich... beides zusammen gibt es doch eigentlich gar nicht...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2005 10:39 Titel: |
|
|
| I.Stimac hat folgendes geschrieben: |
Mich wundert hier nur eins - egal wie schnell irgendwelche Löcher wieder zuwachsen... - reden wir hier von Fussballern oder von "Männern" mit Piercings durch irgendwelche Körperteile?? Mal ehrlich... beides zusammen gibt es doch eigentlich gar nicht... |
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2005 11:34 Titel: |
|
|
| DangerDany hat folgendes geschrieben: |
Mich wundert hier nur eins - egal wie schnell irgendwelche Löcher wieder zuwachsen... - reden wir hier von Fussballern oder von "Männern" mit Piercings durch irgendwelche Körperteile?? Mal ehrlich... beides zusammen gibt es doch eigentlich gar nicht... |
 |
Wenn ich sowas höre... Da fällt mir nur noch ein!!! Erinnert mich genauso an die "Wer rosa trägt ist schwul" Diskussion!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2005 11:52 Titel: |
|
|
Nein Gesindel, wer rosa trägt ist nicht automatisch schwul.
Wer allerdings ein Mann ist, rosa Polo-Hemden trägt, den Kragen von seinem süßen Hemdchen hochklappt und darauf abfährt dass minderjährige Mädchen das als visuellen Reiz empfinden und einfach noch zu klein (oder einfach zu dumm) sind zu erkennen, dass sie einen Lolli mit Scheißekern vor sich haben, braucht nicht erwarten von Männern als Artgenosse erkannt zu werden.
Ansonsten das hier
http://www.factualmaterial.com/douchebag.htm
Gruß und bitte nicht zu ernst nehmen. Gäbe es keine Metrosexuellen hätten viele viel weniger zu lachen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2005 12:21 Titel: |
|
|
Wer allerdings ein Mann ist, rosa Polo-Hemden trägt, den Kragen von seinem süßen Hemdchen hochklappt und darauf abfährt dass minderjährige Mädchen das als visuellen Reiz empfinden und einfach noch zu klein (oder einfach zu dumm) sind zu erkennen, dass sie einen Lolli mit Scheißekern vor sich haben, braucht nicht erwarten von Männern als Artgenosse erkannt zu werden.
Ansonsten das hier
Gruß und bitte nicht zu ernst nehmen. Gäbe es keine Metrosexuellen hätten viele viel weniger zu lachen...  |
1. Der Typ in deinem Link trägt lila und das sieht einfach nur schlimm aus!
2. Ich trag gerade rosa und hab auch meinen süßen kleinen Kragen nach oben geklappt und hab ne Freundin die einen Monat jünger ist! Sie hat Abitur. Zu dumm, wohl kaum! Klein? Schon, aber nicht jung!
3. Man sieht das du wohl wenig rum kommst in deinem Leben. Warst du schon mal feinern? Richtig feiern? Nicht wie die meißten Alkibauern die mit nem Haufen pack jeden Tach mit der Pulle Veltins in der Ecke sitzt!!! Du bist bei den wahren Kerlen in der Rockbar oder noch besser, einer von denen mit ner Hornbrille die nichts anderes als ihren Computer im Kopf haben???! Ich habe viele Kollegen die ansatzweise metrosexuell rumrennen! Wenn ich mir die Freundinnen von denen anschau und dann die Freundinnen von den wahren Männern... Da werde ich lieber von einer Minderheit nicht akzeptiert und lebe ein Leben mit Party und Frauen, so wie es sein muss!!! Naja, back to Topic!
Und bitte nicht alles so ernst nehmen, nur weil ich Typen mit ner Einstellung wie deiner nicht als Artgenossen erkennen kann! Ich sach mir mal, lasst sie leben wie sie wollen! Hast du mich schonmal in diesem Forum dabei erwischt das ich mich über andere lustig mache etc...? Wohl kaum...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2005 19:21 Titel: |
|
|
|
Das piercings schnell wieder zuwachsen stimmt zumindest bildet sich nach kurzer zeit schon wieder ne haut im stich. Bei uns läuft es nach wie vor so ab das Ohrringe und Piercings abgeklebt werden müssen und dann hat sich das.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2005 19:27 Titel: |
|
|
| GEsindel04 hat folgendes geschrieben: |
Ansonsten das hier
Gruß und bitte nicht zu ernst nehmen. Gäbe es keine Metrosexuellen hätten viele viel weniger zu lachen...  |
1. Der Typ in deinem Link trägt lila und das sieht einfach nur schlimm aus!
2. Ich trag gerade rosa und hab auch meinen süßen kleinen Kragen nach oben geklappt und hab ne Freundin die einen Monat jünger ist! Sie hat Abitur. Zu dumm, wohl kaum! Klein? Schon, aber nicht jung!
3. Man sieht das du wohl wenig rum kommst in deinem Leben. Warst du schon mal feinern? Richtig feiern? Nicht wie die meißten Alkibauern die mit nem Haufen pack jeden Tach mit der Pulle Veltins in der Ecke sitzt!!! Du bist bei den wahren Kerlen in der Rockbar oder noch besser, einer von denen mit ner Hornbrille die nichts anderes als ihren Computer im Kopf haben???! Ich habe viele Kollegen die ansatzweise metrosexuell rumrennen! Wenn ich mir die Freundinnen von denen anschau und dann die Freundinnen von den wahren Männern... Da werde ich lieber von einer Minderheit nicht akzeptiert und lebe ein Leben mit Party und Frauen, so wie es sein muss!!! Naja, back to Topic!
Und bitte nicht alles so ernst nehmen, nur weil ich Typen mit ner Einstellung wie deiner nicht als Artgenossen erkennen kann! Ich sach mir mal, lasst sie leben wie sie wollen! Hast du mich schonmal in diesem Forum dabei erwischt das ich mich über andere lustig mache etc...? Wohl kaum... |
deinem beitrag kann ich nichts hinzufügen.
und sein hemd find ich geil, der typ sieht bloss scheisse aus!
aber piercings finde ich trotzdem nicht so geil...aber lieber einer mit piercings als einer mit schwarzen jeans!
|
|
| Nach oben |
|