| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2005 09:21 Titel: Zivilehrgang - wann und wo? |
|
|
Hallo,
wann und v.a. wo müsst ihr euren Zivilehrgang abhalten? Bin voraussichtlich (d.h. wenn ich mich nicht krankschreiben lassen  ) ab dem 5. Dezember in Herdecke (NRW).
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2005 10:09 Titel: |
|
|
|
Da ist es geil. Ich war mit nem Freund eine Woche da, und wir haben nur Party gemacht.
Du musst allerdings das Glück haben, nette Leute zu treffen, und drei Wochen hätte ich da auch nicht hin gewollt. Wie lange musst Du denn?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2005 10:24 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2005 11:06 Titel: Re: Zivilehrgang - wann und wo? |
|
|
|
ich war damals in Holzen/Ith.
Konnte da sogar ins Internet und weiss bis heute noch, dass ich mir während des Zivilehrgangs Barbarez geholt habe (damals noch Stürmer).
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2005 12:49 Titel: |
|
|
|
Auch ich war auf dem Ith! War allerdings im tiefen Winter da, soll ich Sommer cooler sein hab ich gehört. Also bei uns ging nicht so die Sause, ausser am Donnerstag abend in Hannover, das war ziemlich geil.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2005 13:15 Titel: |
|
|
| Slurms hat folgendes geschrieben: |
| Auch ich war auf dem Ith! War allerdings im tiefen Winter da, soll ich Sommer cooler sein hab ich gehört. Also bei uns ging nicht so die Sause, ausser am Donnerstag abend in Hannover, das war ziemlich geil. |
war auch im Winter.
Und auch am vorletzten Abend in hannover!!
Fand´s cool auf´m Ith!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2005 16:29 Titel: |
|
|
|
War auch in der ehemaligen Hermann-Göring-Flugschule auf dem Ith. Fands aber ganz grausam. Lagerkoller! Und nachts kam immer die Dorfjugend und hat Benzin aus den geparkten Autos geklaut.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2005 16:50 Titel: |
|
|
|
Ich war letztes Jahr in Wetzlar! Wünsche euch viel Glück das ihr dort net hinkommt in der Stadt is nix los totales Kaff!! Un gelernt ham wa auch nix.
Den ganzen Tag gepennt oder Kreuzworträtsel gemacht während des Unterichtes!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2005 20:24 Titel: |
|
|
| Guzi hat folgendes geschrieben: |
| War auch in der ehemaligen Hermann-Göring-Flugschule auf dem Ith. Fands aber ganz grausam. Lagerkoller! Und nachts kam immer die Dorfjugend und hat Benzin aus den geparkten Autos geklaut. |
wie lang warst du denn dort?
Ich nur von Mo bis Fr, also 5 Tage.
Es soll aber auch 2- und sogar 3-wöchige Lehrgänge geben....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2005 23:49 Titel: |
|
|
|
HAtte auch nur die 5 Tage, war aber trotzdem schlimm. Vll. ist es ja besser geworden,war anno 97. Einmal gab es Star Trek 5 zu sehen, das wars dann mit Unterhaltung. Ansonsten die aufmunternden Lautsprecheransagen in aller Früh. Ich war von mir selber schockiert, als ich Freitag vor der Heimfahrt im nahgelegenen Holzminden selbst 14jährigen hinterher geguckt habe. Waren halt die ersten Frauen nach 5 Tagen.
ok, warm vll. dann doch noch Nachwehen der Pubertät. Obwohl...
Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Sep 2005 00:14, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2005 00:02 Titel: |
|
|
War Ende 2000 eine Woche in Pruchten/Gutglück. Für nen St. Pauli Fan ne grausame Ecke
Highlight 1: St. Pauli hatte da in der Aufstiegssaison nen Montagsspiel gegen Nürnberg und Markus Lotter hat Köpke ne Ecke direkt reingeschossen.
Highlight 2: Nen Kumpel aus dem Abi-Jahrgang war zeitgleich da und wir haben uns bis 03:00 vollkommen Knülle Ben Hur im Video-Raum reingezogen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2005 05:13 Titel: |
|
|
|
Ich war 1995 2 Mal auf einem Lehrgang.
Einmal Burg Rothenfels (Bayern) und einmal in Buchholz (Nordheide bei HH).
Jeder Lehrgang 2 Wochen und es ging richtig ab.Viele nette Leute und ordentlich Paadie.Möchte die Erinnerung nicht missen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2005 08:54 Titel: |
|
|
| HotDog hat folgendes geschrieben: |
| Slurms hat folgendes geschrieben: |
| Auch ich war auf dem Ith! War allerdings im tiefen Winter da, soll ich Sommer cooler sein hab ich gehört. Also bei uns ging nicht so die Sause, ausser am Donnerstag abend in Hannover, das war ziemlich geil. |
war auch im Winter.
Und auch am vorletzten Abend in hannover!!
Fand´s cool auf´m Ith!  |
war da auch, dann kennt ihr doch sicherlich melanie?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2005 08:59 Titel: |
|
|
also ich musste nicht zu diesem offiziellen lehrgang zu beginn des zivildienstes! weil wir 11 zivis waren in ner behindertenschule, konnten nicht alle weg! aber herdecke soll ganz nett sein - suff, suff und nochmals
was ich aber jeden empfehlen kann, dass er seine 2 "fortbildungs-seminare" macht... ich war schön auf staatskosten 1 woche in weimar und habe dort das nachtleben sehr genossen  irgendwie habe ich aber das 2 seminar verpennt zu "buchen" ...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2005 14:00 Titel: |
|
|
|
Ich muss vom 19.09 bis 23.09 nach bremen. Und das, obwohl ich aus nrw ( münsterland, ahaus) komme. Mal gucken wie es wird.
|
|
| Nach oben |
|
r. r. folg
2. Bundesliga

|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2005 20:32 Titel: |
|
|
Bin gleich nächste Woche (5.9 bis 9.9) in Kiel!
Prost Mahlzeit
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde