preload
basicPlayer

20 Mio + Mannschaft ? oder auch nicht....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2005 13:56   Titel: 20 Mio + Mannschaft ? oder auch nicht.... Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

das Problem besteht darin, dass ich obwohl ich bei der Erstellung einer neuen privaten Community angegeben habe, dass wir eine Mannschaft und 20 Millionen Startkapital haben, dies nicht angenommen wird, sondern das jeder Spieler ohne Mannschaft beginnt und auch die 40 Millionen Startkapital erhällt.
Kann das daran liegen das ich vorher auch noch nie angemeldet war und somit noch nie eine eigene Mannschaft hatte?
Help pls.

Mfg Max
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2005 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, daran kann dies eigentlich nicht liegen normal werden alle Einstellungen auch immer richtig vom Computer aufgenommen!
Der Computer teilt dir normal dann nach Zufallsprinzip eine Mannschaft im Wert von 20 Mio. zu! Das du noch nie eine Mannschaft hattest hat damit gar nicht zu tun! Geh einfach nochmal bei dir auf die Einstellungen deiner Community und ändere sie einfach wenn dies auch nicht klappt melde dich neu an oder hol dir hilfe bei einen Administrator!

MFG
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2005 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe gerade die Anmeldung einer neuen Community getestet und ich hatte keine Problemme, wenn der Fehler noch mal bei dir kommen sollte, dann schreib hier bitte noch mal rein und schau auf die url welche zahl hinter dem www steht.

Gruß StefanT
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.