preload
basicPlayer

Brauche Regeln für Wetttrinken!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2005 21:03   Titel: Brauche Regeln für Wetttrinken! Antworten mit Zitat

Hi Jungz!
Am Samstag steigt bei nem Kumpel ne Party. Ihr müsst wissen,dass dieser Kumpel regelmässig und seit er jung is trinkt und daher viel verträgt ^^
JEtzt kam heute so ne witzfigur aus unser klasse an und meint den unter tisch trinken zu können.
Ich hab sofort vom andern ecke der Klasse gerufen
"julius, ich setz n zehner dagegen"

Zack die wette steht.

Es geht um tequila wett trinken, nur wir haben noch keine wirklichen Regeln.
Da beide nicht stockbesoffen sein wollen, müssen wir richtilinien festlegen, doch wer am schnellsten trinkt , verträgt ja net am meisten... Logisch oder?
deswegen brauchen wa regeln

Kann mir wer von euch helfen ?

danke sehr
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2005 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

ich find des en bissl kindisch und sowas kann ganz schnell ,zur zeit immer öfter, im krankenhaus enden !
Va Bene
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2005 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Naja... wer zu erst hat verloren, nech!?

Achja, natürlich bin ich auch gegen jeglichen Missbrauch von Alkohol! Kinder, macht eure Zukunft nicht kaputt!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2005 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wer göbbelt oder auf Toilette geht verliert!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2005 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nene, diese "Kinder" heutzutage... *g*
Bin zwar selber erst 14 habs aber schon hinter mit...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2005 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub wenn jemand kotzt, dann ist derjenige schon voll oder?

also so ne wette kann man nicht ohne voll zu werden abhalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2005 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

So gefällt mir das! Ich liebe Kampfsaufspiele.

Also die beteiligen Personen setzten sich an einen Tisch. Drumherum sind die "Zuschauer". Dann braucht ihr eine Bedienung, die die großen (0.3-0.4 cl) Pinchen, nachdem sie leer sind, mit Hochprozentigen aufüllen. Dann muss jeder gleichzeitig anfangen sein Pinchen zu leeren.

Verloren hat der, der als erstes kotzt. Auf Klo gehen ist erlaubt, allerdings in Begleitung und der Klogang sollte nicht länger 3-4 Minuten dauern, da man sonst seinen Rythmus verliert.

Für die ganze harten kann man das Spiel so spielen, das kotzen erlaubt ist, und man erst dann verliert, bis einer aufgibt oder nicht mehr in der Lage ist weiterzutrinken. Von dieser Methode rate ich allerdings ab da sie sehr gefährlich ist.

So und nun sauft und feiert mal schön, deppen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2005 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

davio hat folgendes geschrieben:
So gefällt mir das! Ich liebe Kampfsaufspiele.

Also die beteiligen Personen setzten sich an einen Tisch. Drumherum sind die "Zuschauer". Dann braucht ihr eine Bedienung, die die großen (0.3-0.4 cl) Pinchen, nachdem sie leer sind, mit Hochprozentigen aufüllen. Dann muss jeder gleichzeitig anfangen sein Pinchen zu leeren.

Verloren hat der, der als erstes kotzt. Auf Klo gehen ist erlaubt, allerdings in Begleitung und der Klogang sollte nicht länger 3-4 Minuten dauern, da man sonst seinen Rythmus verliert.

Für die ganze harten kann man das Spiel so spielen, das kotzen erlaubt ist, und man erst dann verliert, bis einer aufgibt oder nicht mehr in der Lage ist weiterzutrinken. Von dieser Methode rate ich allerdings ab da sie sehr gefährlich ist.

So und nun sauft und feiert mal schön, deppen.

ich nehm die harte Version...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2005 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall solltest du das einschenken übernehmen und deinem Favoriten somit ein bisschen (mit unfairen Inhaltsangaben) unter die Arme greifen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2005 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein Spiel. Haben Sensei, 2 weitere Kollegen und ich vor einer Woche gespielt

Kartenspiel (32 Karten Deck) umdrehen und dann reihum eine Karte aufdecken. Bei 7 oder 8 Pinneckes exen, bei 9 + 10 passiert nix. Bei Bube säuft der, der als letzter seinen Daumen auf den Tisch legt! Bei Dame + König darf der Zieher verteilen und bei Ass ist Richtungswechsel

Haben das mit Vodka pur gemacht und hatten vorher auch schon einiges an Bier intus. Nach 1,5 Flaschen geht Kollege 1 kotzen und Kollege 2 pennt. Sensei und ich leeren noch 'ne ganze Flasche. Er kotzt sowohl Terrasse als auch Einfahrt voll. Ich weiss nicht mehr wann und wie ihc nach Hause gekommen bin. 5 Stunden Filmriss und das ist echt nicht cool!

Wenn ihr das zu 2. spielt ist klar wer bei Dame + König trinkt. Wer als erster aufgibt hat dann bei euch verloren!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2005 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Vei dame + könig darf Zieher verteilen...Wie meinste das???
Also jeder einmal, oder er darf sich aussuchen wer trinkt???
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2005 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

otti4ever hat folgendes geschrieben:

Ich denke, er darf sich dann aussuchen, wer trinkt.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2005 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

kliesch hat folgendes geschrieben:

otti4ever hat folgendes geschrieben:

Ich denke, er darf sich dann aussuchen, wer trinkt.

richtig
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2005 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

wer am längsten steht, gewinnt
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2005 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

$eanphilip hat folgendes geschrieben:
Noch ein Spiel. Haben Sensei, 2 weitere Kollegen und ich vor einer Woche gespielt

Kartenspiel (32 Karten Deck) umdrehen und dann reihum eine Karte aufdecken. Bei 7 oder 8 Pinneckes exen, bei 9 + 10 passiert nix. Bei Bube säuft der, der als letzter seinen Daumen auf den Tisch legt! Bei Dame + König darf der Zieher verteilen und bei Ass ist Richtungswechsel

Da haste dir aber die Mädchen Version beibringen lassen.

Gleiches Verfahren wie oben beschrieben, d.h. 32 Karten mischen und auf den Tisch umgedeckt verteilen.

Erklärung der Karten:
7 -> Das sogenannte 7er Spiel! Erklärung: Nach der Reihe wird gezählt von 1 bis einer einen Fehler macht!!! Man MUSS aber für eine Zahl die 7 enthält (7, 17, 27, etc!! (auch 70-79)) UND eine Zahl die durch 7 teilbar (7, 14, 21, etc!!!) durch das Wort BIER ersetzten.
Beispiel:
1,2,3,4,5,6,BIER,8,9,10,11,12,13,BIER,15,16,BIER,usw bis einer einen Fehler macht!

8 -> Ich packe meinen Koffer (kennt denk ich mal jeder) Es hört sich kindisch an ist aber nach den bestimmten Pegeln richtig lustig!

9 -> Linker Nachbar trinkt

10 -> Rechter Nachbar trinkt

Bube -> Alle Jungen trinken

Dame -> Alle Mäddels trinken (falls echt mal keine dabei sind, etwas anderes ausdenken!)

König -> Der jenige der die Karte aufgedeckt hat, darf sich jemanden aussuchen der trinkt!!!

Ass -> Erklärung: Jeder Mitspieler setzt sein Glas an und trinkt. Der Mitspieler der die Karte aufgedeckt hat darf/muss als erster absetzen. Der Spieler danach darf aber erst absetzen wenn der erste Spieler abgesetzt hat. Der Spieler der danach kommt muss solange trinken bzw das NICHTLEERE Glas im Mund haben bis der Spieler davor abgesetzt hat! Und so weiter!!! Mit genügend Spieler ist das ganz Spassig für den letzten!

Das Spiel spielen wir immer ca 5-8 Spielern!!! Mit weniger ist das Game nicht zur Weiterempfelung! Wir machen dat mit einem Glas Kölsch exen!
Das ist sehr sehr hart! Also sollte man keinen Schnaps dazwischen/davor trinken! Nach dem Game ist jeder am Tisch voll wie 10 Russen.

Das Game nicht unterschätzen! Wenn ihr nicht genug vertragt dann macht es nur mit einem halben Glas Bier! Das ist schon hart genug!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2005 06:38   Titel: Antworten mit Zitat

Falls es einen interessiert
In meinen jungen Jahren war ich auch mal Zuschauer eines solchen Wetttrinkens.War echt richtig lustig bis einer der beiden Kontrahenten umgekippt ist und auf dem Weg ins Krankenhaus an einer Alkoholvergiftung gestorben ist.

War danach irgendwie überhaupt nicht mehr so lustig.

Macht es besser nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2005 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

super9 hat folgendes geschrieben:
Falls es einen interessiert
In meinen jungen Jahren war ich auch mal Zuschauer eines solchen Wetttrinkens.War echt richtig lustig bis einer der beiden Kontrahenten umgekippt ist und auf dem Weg ins Krankenhaus an einer Alkoholvergiftung gestorben ist.

War danach irgendwie überhaupt nicht mehr so lustig.

Macht es besser nicht

Is richtig vielleicht sollte man einfach nur seine grenzen kennen.

Hatte auch mit ein kumpel ne wette jeder 2 flaschen whisky , bis der erste nich mehr kann.ABER bevor mann sich uebergeben muss und sich vor allen noch blamiert.Muss man sich doch selber sagen moment ich glaube das reicht.Ich musste noch nie jemand anderen was beweisen, ich glaube du musst das auch nicht.@hubi bzw. IHR da du ja nur wettest

was sean angeht der is krank
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2005 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

@ Reissdorf1:

Wir spielen auch immer diese Version, nur ein wenig verändert. Es steht ein Glas in der Mitte - bei jedem König, der gezogen wird, darf der Ziehende etwas ins Glass füllen. Was und wieviel bleibt ihm überlassen. Derjenige, der dann den 4.König zieht muss das Getränk exen. Wirklich eine perverses Spiel manchmal und nichts für schwache Nerven.

@ Hubi:

Ich denke, man kann dieses Spiel nicht auf Zeit machen - da das nichts über "vertragen" aussagt. Ihr solltet die beiden den gesamten Abend beobachten, wer wieviel trinkt (am besten notieren) und nach einiger Zeit wird sich schon herausstellen, wer der "harte Bursche" ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2005 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hubi, auf welche Schule hier in Bonn gehste ????
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2005 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

jawoll, Kinder, die sich zum Koma-Saufen treffen.
Finde ich ne ganz tolle Sache...
Ganz ehrlich: Wenn ihr meint, dass es so ne geile Sache ist sich zu betrinken - gut dann macht das halt. Aber ich finds echt net so toll, dass in einem Forum wie hier bei Comunio, in dem sich ja echt Leute aller Altersklassen rumtreiben auch noch beraten wird, wie man das am besten macht.

Ich weiß, Saufspiele können echt ganz witzig sein, aber hier gibts genug (zu junge) Menschen, denen ich zutraue für solche Anregungen zu anfällig zu sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2005 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Oha.. kaum drin der post und schon 18 antworten

also es is so, dass wir es eben nicht bis zum kotzen spielen wollen,da beide noch was vonna party haben wollen.also wirds net im krankenwagen enden

Kann mir wer sagen, ab wann genau der Alkohol wirkt,dass man z.b. net mehr finger auf nase führen kann oder so?

weil dann könnte man sagen wa n paar pinchen trinken und dann abwarten + nachher dann so "tests" machen?!

ansonsten noch wer vorschläge?
das mit den karten muss ich mir ma jenau anschauen.. aber danke scho ma für die zahlreichen antworten

@@ jomo

-> Päda
du?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2005 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr könnt ja auch relativ wirksame Sauftests durch stürzen machen:
z.B.: Jeder ein Pils (Flasche), und dann wers am schnellsten ohne Hilfsmittel runterkriegt. Danach kanns einen auch schon drehen

Ist auf jeden Fall nicht so lebensgefährlich wie andere Vorschläge hier...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2005 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wärs, wenn die Kontrahenten sich den Alk sofort an die Ader anschließen lassen, und wer zuerst ohnmächtig wird, der hat verloren

Oder einfach:
1. Tequillagläschen füllen
2. beide trinken gleichzeitig auf ex
3. siehe Punkt 1.
4. ...

Und das halt Runde für Runde, und wer aufgibt, der hat dann wohl verloren. Auf Klo gehen, nunja, in Begleitung ok.

Bin kein Saufking, hab also nicht so viel Ahnung, wollte nur meiner Fantasie freien Lauf lassen

Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2005 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hubi-s04 hat folgendes geschrieben:

Kann mir wer sagen, ab wann genau der Alkohol wirkt,dass man z.b. net mehr finger auf nase führen kann oder so?

weil dann könnte man sagen wa n paar pinchen trinken und dann abwarten + nachher dann so "tests" machen?!

na das sagt auch nicht viel aus...z.b. ich werde relativ schnell voll, behalte dann den besoffenheitszustand ziemlich lange, obwohl ich weiter trinke.andere wiederum brauchen etwas länger, aber verabschieden sich dann sehr schnell und plötzlich!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2005 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

~G~ hat folgendes geschrieben:
Wie wärs, wenn die Kontrahenten sich den Alk sofort an die Ader anschließen lassen,

...das haben die mal bei JackAss gemacht ! Da hat sich Steve-O mal einen Wodka-Tropf legen lassen.

Mein Tipp, wenn die Kontrahenten noch was vom Abend haben wollen: nicht so viel hartes Zeug schnell hinter einander. Der fiese Hammer kommt immer erst ´ne halbe Stunde später und dann ist der Abend doch im Arsch.

Macht doch einfach 1/2 Liter Pils und wer zuerst fertig ist hat gewonnen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.