preload
basicPlayer

hiiiiiiiiilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2005 15:42   Titel: hiiiiiiiiilfe Antworten mit Zitat

wie kann´ich mein profile ändern?#
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2005 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Auf Profil?!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2005 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

ja wenn ich mein profile snklicke seh ich nur mein profil meh net
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2005 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

ist schon tragisch. da klickt er auf sein Profil - und was sieht er? Nur sein Profil.
Das liegt an Deiner Bildschirmauflösung. Vergrößer die mal, dann werden auch die anderen Optionen sichtbar.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2005 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

na toll und wo vergrößere ich das?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2005 16:11   Titel: Re: hiiiiiiiiilfe Antworten mit Zitat

wasser60 hat folgendes geschrieben:
wie kann´ich mein profile ändern?#

Tschuldigung, dass ich dir das unterstelle, aber du fällst mir jetzt schon ne Zeit lang auf. Will dich nicht beleidigen, aber du machst mich schon ein wenig verdächtig.

Kann es sein, dass du entweder ziemlich dumm bist, oder extra Threads zu Themen aufmachst, die völlig unsinnig sind? Du benutzt keine Forensuche und erstellst Threads zu Themen, zu denen es schon Threads gibt.
Siehe z.B.:
Friends-Thread
Fussball-Manager-2006-Thread
Helden-der-Kreisklasse-Thread
Stufenthread

Spätestens nach dem 3. geschlossenen Thread sollte man sich doch wohl mal überlegen, erst die Forensuche zu verwenden, oder nicht?
Will da auch mal kurz nen Tip an die Mods geben, wenn er tatsächlich nicht extra solche Threads erstellt, dann sagt ihm wenigstens, dass er die Forensuche verwenden soll, möglicherweise ist er ja tatsächlich so dumm und checkt es nicht, wenn man es ihm nicht ausdrücklich sagt. In den angesprochenen Threads habt ihr einfach nur den Link zum anderen Thread gepostet, ih naber nicht auf die Regeln hingeweisen, wie ihr es sonst tut. Mag vielleicht Zufall sein, dass ihrs bei ihm immer vergessen habt, sonst seit ihr da ja ziemlich zuverlässig.

Hast du dir jemals die Forenregeln durchgelesen? Jemals die Forensuche benutzt?

Dazu gibst du ziemlich sinnlose Kommentare zu Themen ab, z.B. im
Beschissenster-Tag-meines-Lebens-Thread.

Naja wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spass bei deinem Aufenthalt in diesem Forum und warne dich hiermit nur mal und will dir diese Tips mit auf den Weg geben.... Und jetzt komm nicht so, ich bin doch kein Moderator oder sonst was. Mir bist du ganz persönlich aufgefallen, und den Mods anscheinend nicht so sehr.

Machs gut!

cya MfG daLibero
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2005 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

ja ok sry du hast ja recht aber wenn ich den such thread benutze find ich 1ß0000000000000 mio sachen die was damit zu tun haben aber naja ich dacht halt das man hier ma was fragen könnte aber naja ne cucu
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2005 16:18   Titel: Re: hiiiiiiiiilfe Antworten mit Zitat

daLibero hat folgendes geschrieben:

Und jetzt komm nicht so, ich bin doch kein Moderator oder sonst was. Mir bist du ganz persönlich aufgefallen, und den Mods anscheinend nicht so sehr.

Nene daLibero, war schon alles richtig so!

Aber er ist uns schon aufgefallen und jetzt wirds auch langsam mal Zeit für ne Gelbe!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.