preload
basicPlayer

BITTE HILFE!geht um problem bei premiere!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2005 20:33   Titel: BITTE HILFE!geht um problem bei premiere! Antworten mit Zitat

also folgendese:ich habe mir bei ebay eine nokia-d box 1 bestellt d.h. ein premieredecoder.ich war mir ziemlich sicher dass ich so die karte meiner eltern die den glaub ich mit am neuesten decoder haben benutzen kann und sie ind die d-box 1 stecken kann.also hab ich alles sinngemäß angeschlossen(hoffe ich)und als ich die karte mit der richtigen seite reinstekcte stand da nur "karte falsch reingeschoben".ich hab sie umgedreht nix hat funktioniert.kann es sein, dass die neuen premierekarten nicht bei alten decodern funktionieren oder woran könnte es sonst liegen?eine anletiutng zum gerät habe ich auch nicht gefunden!ich hoffe ihr könnt mir helfen?!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2005 07:02   Titel: Antworten mit Zitat

Kann folgende Ursachen haben:

Deine Eltern bekomms via Sat und haben den decoder dazu und du hast dir bei ebay einen für kabel geholt oder eben umgekehrt.

Was anderes könnte es sein wenn ich net über die gleiche schüssel guckt das du nicht digital bist.

Hoffe das hilft
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2005 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

Brassen hat folgendes geschrieben:
Was anderes könnte es sein wenn ich net über die gleiche schüssel guckt das du nicht digital bist.

Dann wäre lediglich die Empfangsstärke-Anzeige auf 0 und der "Herzlich Wilkommen" screen dauert ewig lange ehe einer Fehlermeldung "0" (glaube ich) auf der D-Box erscheint.
Die kann man aber einfach weiterklicken.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2005 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ist die D-Box nicht die Knatteralte?
Gibts die überhaupt noch, dachte die hätten neue Karten auf dem Markt, die man nicht so einfach "knacken" kann
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.