Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2005 12:09 Titel: Ich hasse Premiere.. |
|
|
Zitat: |
Rechteverhandlungen zwischen Premiere und NFL gescheitert
In der kommenden Saison wird es voraussichtlich keine Übertragungen aus der besten Football-Liga der Welt bei Premiere geben. Leider konnte mit den Verantwortlichen der National Football League keine Einigung erzielt werden. Wir bedauern diese Entwicklung. |
http://premiere.de/premweb/cms/de/programm_sport_nfl_start.jsp
Ich bitte um eine Runde Mitleid für einen Footballfan.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2005 12:20 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2005 12:31 Titel: |
|
|
botika77 hat folgendes geschrieben: |
 |
Sorry, aber das musste sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2005 12:41 Titel: |
|
|
botika77 hat folgendes geschrieben: |
 |
danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2005 12:44 Titel: |
|
|
Toller Grund Premiere zu hassen. Ich hasse sie deswegen weil die den Preis für Fußball von 23 € auf 36€ erhöht haben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2005 13:22 Titel: |
|
|
Ein weiterer Footballfan trauert. Die NFL-Spiele kann man in Schland aber scheinbarf bei NASN sehen. (einfach ma googeln)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2005 15:12 Titel: |
|
|
Nicht vergessen, dass das eigentlich auf die Kappe der NFL geht....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2005 18:04 Titel: |
|
|
efp53 hat folgendes geschrieben: |
Ein weiterer Footballfan trauert. Die NFL-Spiele kann man in Schland aber scheinbarf bei NASN sehen. (einfach ma googeln) |
Hab noch nie was von NASN gehört. Klingt interessant, aber in deren FAQ's steht:
Zitat: |
American Football NFL - National Football League
NASN-Europe shows classic NFL action in NFL Films and NFL Films Presents all year round. NASN does not hold the rights to live NFL games at present. |
Vielleicht tut sich da noch was
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2005 18:06 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2005 18:09 Titel: |
|
|
Nehme alles zurück, NASN scheinen jetzt doch die Rechte zu haben. Da muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und zusätzlich zu Kabel und Premiere noch 10 Euro für Kabel Digital berappen.
Naja, besser als nix..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2005 18:26 Titel: |
|
|
ascheffer hat folgendes geschrieben: |
Nehme alles zurück, NASN scheinen jetzt doch die Rechte zu haben. Da muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und zusätzlich zu Kabel und Premiere noch 10 Euro für Kabel Digital berappen.
Naja, besser als nix.. |
Ist das jetzt gesichert, das bei NASN Football übertragen wird? Wenn ich dieses Jahr meine Eagles nicht gucken kann - ziehe ich weg aus Deutschland
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2005 18:28 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2005 18:30 Titel: |
|
|
Wenn du mir jetzt noch sagst wie ich den Channel bekomme bist du zumind. mein Gott
NFL kann doch auch mal einfach im Free TV laufen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2005 18:36 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2005 10:56 Titel: |
|
|
Ich hab erstmal ne Beschwerde-Mail an Premiere beschrieben.
Sie erhöhen die Preise (besonders für Sport) und dann bekommt man weniger Leistung. Mir kann keiner erzählen das NASN mehr Kohle für die Rechte bezahlen kann als Premiere.
Hat denn der Sender NASN die Exklusivrechte? Und Premiere damit gar keine Chance mehr? Oder tut sich vielleicht noch was?
Da muss ich wirklich überlegen, ob ich nicht 3,50 Eur für ish investieren sollte.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Sep 2005 11:21, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2005 11:01 Titel: |
|
|
Also wenn da jetzt wirklich Sunday und Monday Night games sowie die Playoffs übertragen werden ist es für mich keine Frage, da ich mir NASN zulegen werden!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2005 11:18 Titel: |
|
|
ascheffer hat folgendes geschrieben: |
Ich werd's mir heute zulegen, noch einen Spieltag verpass ich nicht..  |
Ich muss mich am WE mal drum kümmern! Habe mir letztes Jahr nur wegen den NFL Playoffs Premiere zugelegt
Naja wenigstens sehe ich dieses Jahr mehr von den Eagles!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2005 11:22 Titel: |
|
|
Dann wäre das doch sicher ein Grund für eine außerordentliche Vertragskündigung bei Premiere, oder?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2005 11:31 Titel: |
|
|
lord.ag hat folgendes geschrieben: |
Dann wäre das doch sicher ein Grund für eine außerordentliche Vertragskündigung bei Premiere, oder? |
Kenne ich mich leider nicht so gut mit aus! Aber da ich zur Zeit auch intensiv die Champions League und die Südamerikaqualifikation verfolge komme ich wohl nicht um Premiere rum.
Sportlich gesehn scheint NASN für mich eine echt alternative zu werden!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2005 12:14 Titel: |
|
|
Schade eigentlich, aber ich kam eh selten dazu, am Sonntag-Abend NFL zu schauen.
Aber solange NHL kommt, kann ichs verkraften (*jetzt schon überleg wie ich den Mittwoch und den Donnerstag überstehen kann, wenn ich wieder um 1 hoch muss*  )
Abgesehe davon: Warum die Schuld an Premiere suchen?
Ich denke mal, die hätten sicherlich gerne die NFL weiterhin gesendet. War ja auch immer eines der Aushängeschilder des Sportkanals.
Aber dass die dafür nicht jede Forderung der NFL annehmen, kann ich verstehen. Man kann sich doch nicht selber zu ökonomischen Schwachsinn zwingen.
Zumal hinter NASN auch nicht so kleine Geldgeber stecken (dem Gründer gehören die Portland Trialblazers und die Seattle Seahawks sowie "The Sporting News") und die bis auf die MLB auch nich sooo große Rechte besitzen.
Für die NCAA/AHL Rechte im Eishockey bezahlen die sicherlich nicht so viel. Da wird eine große Investition für die Positionierung auf dem europ. Markt möglich sein.
Aber ist cool, wusste garnich dass die die AHL/NCAA übertragen, zu schade, dass ich kein Kabel habe
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2005 17:21 Titel: |
|
|
Hat das bei Euch mit dem sender geklappt?
ich steig bei kabel Deutschland nicht durch. aber ohne die steelers kann und will ich nicht leben.
was muss mann denn monatlich löhnen für den sender?
vielen dank für die antworten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2005 17:42 Titel: |
|
|
es kann einfach nicht sein das premiere bei den preisen kein nfl zeigen kann.ich habe premiere nur für die bundesliaga.
Jedoch bin ich eingefleischter Eishockeyfan. Da ich erst 15 bin und zu gar keinem auswärtsspiel fahren kann würde ich mir wünschen, dass ich für mein geld mal mehr als nur ein spiel por spieltag sehe.Zumindestens mal die Zusammenfassung könnten die zeigen. Und habt ihr mal geguckt was da den ganzen tag läuft nur wiederholungen(wie z.b golf oder F1 von 1989) wen interessiert das?
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 8 Okt 2005 13:00 Titel: |
|
|
Gerade ne Vorschau gesehen. Premiere zeigt wieder NFL. 2 Spiele sonntags.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde