preload
basicPlayer

Notebook/Laptop

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2005 17:14   Titel: Notebook/Laptop Antworten mit Zitat

Moin,

hat sich hier jemand in letzter Zeit einen Laptop geholt oder sich darüber informiert? Ich werde mir jetzt fürs Studium einen zulegen und brauche Informationen, zum Beispiel was wichtig ist und wo man Gutes findet.

Meine Anforderungen: Ich werde meinen Computer dann wohl kaum noch benutzen, brauche von daher ziemlich viel Festplattenspeicher. Oder ist es sinnvoller sich einen günstigeren mit weniger Platz und dazu eine externe Festplatte zu holen?

Hauptsächlich werde ich ihn zum Arbeiten, dass heißt Textverarbeitung und Internet benutzen, aber DVDs kucken werde ich wohl auch ab und zu und er sollte in der Lage sein, Counterstrike mit guter Grafik und ohne ruckeln zu erlauben.

Also, für Infos, gerne auch konkrete Angebote die ihr schon entdeckt habt, wäre ich dankbar!

P.S. Ein Apple Store hier in Berlin bietet krasse Vergünstigungen für Studenten. Kennt ihr einen Laden/Website, wo das auch für Win-Laptops der Fall ist?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2005 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.