| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2005 15:07 Titel: Basketball EM |
|
|
|
Wie schätzt ihr die Chancen der deutschen Mannschaft ein? Müssen ja auf drei wichtige Leute verzichten mit Garris, Demirel und vor allem Okulaja.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2005 16:35 Titel: |
|
|
|
Hm, schwer zu sagen. In den letzten Spielen haben wir ja nicht so dolle gespielt. Allerdings lässt die Vergangenheit hoffen und wenn Dirk nicht wieder alles alleine machen muss, könnts auch was unter den ersten 4 Teams werden. Bin jedenfalls gespannt und werde mir die Spiele anschaun.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2005 16:59 Titel: |
|
|
|
Also ich hoffe das die Türkei es packt. Vor einer Woche haben wir ja den Efes World Cup gewonnen und da waren ziemlich gute Länder dabei (u.a. Serbien/Montenegro, Italien, Frankreich). Ausserdem haben wir mit Hidayet Türkoglu, Mehmet Okur, Kerem Tunceri, Ibrahim Kutluay usw. richtig gute Spieler (zum Teil sogar NBA-Spieler).
Und in der Gruppe B mit Litauen, Bulgarien und Kroatien denke ich, ist Platz 1 machbar.
Ich denke aber das mit Serbien/Montenegro der erste Finalist zu 99% schon feststeht, die spielen einfach richtig gut und dann noch im eigenen Land.
Favoriten fürs Finale gegen Serbien/Montenegro: Türkei, Italien, Frankreich, Rußland.
Über Deutschland denke ich, das über die Zwischenrunde ein Viertelfinale möglich wäre, danach aber denke ich ist Schluß.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2005 17:00 Titel: |
|
|
|
Passt vielleicht nicht hier rein, aber wie haben die heute gespielt und wer waren die besten Schützen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2005 17:22 Titel: |
|
|
| Playa4l!fe hat folgendes geschrieben: |
Also ich hoffe das die Türkei es packt. Vor einer Woche haben wir ja den Efes World Cup gewonnen und da waren ziemlich gute Länder dabei (u.a. Serbien/Montenegro, Italien, Frankreich). Ausserdem haben wir mit Hidayet Türkoglu, Mehmet Okur, Kerem Tunceri, Ibrahim Kutluay usw. richtig gute Spieler (zum Teil sogar NBA-Spieler).
Und in der Gruppe B mit Litauen, Bulgarien und Kroatien denke ich, ist Platz 1 machbar.
Ich denke aber das mit Serbien/Montenegro der erste Finalist zu 99% schon feststeht, die spielen einfach richtig gut und dann noch im eigenen Land.
Favoriten fürs Finale gegen Serbien/Montenegro: Türkei, Italien, Frankreich, Rußland.
Über Deutschland denke ich, das über die Zwischenrunde ein Viertelfinale möglich wäre, danach aber denke ich ist Schluß. |
Ich glaube du unterschätzst Litauen, die sind sehr stark.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2005 17:32 Titel: |
|
|
|
Inzwischen sind eigenztlich alle lettischen Staaten recht stark geworden, ich glaube aber auch, dass Deuscthland es sehr weit schaffen kann.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2005 17:35 Titel: |
|
|
| B-Baller hat folgendes geschrieben: |
| Ich glaube du unterschätzst Litauen, die sind sehr stark. |
Natürlich sind die stark, aber du darfst die Türkei auch nicht unterschätzen und wenn wir unsere Topleistung abrufen können (wovon ich ausgehe) können wir auch gegen Litauen gewinnen, da Litauen nicht mehr so stark wie zu früheren Zeiten ist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2005 16:02 Titel: |
|
|
|
Heute geht´s los!
Ab 17:45 Uhr:
Deutschland-Italien
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2005 16:08 Titel: |
|
|
|
Freitag, 16.09.
17.30 Uhr:
Lettland - Israel
Slowenien - Bosnien Herzegowina
18.00 Uhr:
Deutschland - Italien
Kroatien - Bulgarien
20.30 Uhr:
Frankreich - Griechenland
Serbien/Montenegro - Spanien
21.00 Uhr:
Türkei - Litauen
Russland - Ukraine
|
|
| Nach oben |
|
chefe82
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 16 Sep 2005 18:38 Titel: |
|
|
|
Da sind wohl 10 manschaften die europameister werden können.
Für mich ist serbien/montenegro aber wohl der top favourite!
Na ja, die deutschen spielen ja gerad ganz ordentlich! Ein sieg gegen Italien wäre natürlich ein Hammerstart! _________________ Fuchs musste sein, Hasen gibts genug!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2005 00:49 Titel: |
|
|
Natürlich sind die stark, aber du darfst die Türkei auch nicht unterschätzen und wenn wir unsere Topleistung abrufen können (wovon ich ausgehe) können wir auch gegen Litauen gewinnen, da Litauen nicht mehr so stark wie zu früheren Zeiten ist. |
Ist schon OK, natürlich hat die Türkei Chancen auf den 1. Platz, nur hatte ich so das Gefühl, dass du Litauen unterschätzt hast. Ist aber egal...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2005 02:25 Titel: |
|
|
Natürlich sind die stark, aber du darfst die Türkei auch nicht unterschätzen und wenn wir unsere Topleistung abrufen können (wovon ich ausgehe) können wir auch gegen Litauen gewinnen, da Litauen nicht mehr so stark wie zu früheren Zeiten ist. |
Ist schon OK, natürlich hat die Türkei Chancen auf den 1. Platz, nur hatte ich so das Gefühl, dass du Litauen unterschätzt hast. Ist aber egal...  |
Eigentlich haben wir Litauen nicht unterschätzt, aber wir waren von unserer Normalform meilenweit entfernt. Waren im Spiel sogar ne Zeit lang mit 25 Punkten hinten und dann gegen Ende des dritten Viertel haben wir dann wieder normal gespielt und der Vorsprung ist bis auf 7 Punkte geschrumpft. Am Ende konnten wir nicht die wichtigen Punkten machen und haben so 75:87 verloren.
Aber ich denke wenn wir unser normales Spiel gegen Bulgarien und Kroatien spielen, werden wir ohne große Probleme gewinnen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2005 04:57 Titel: |
|
|
|
Und warum müssen sie gegen Spanien verlieren ?
Bei einer 1,40-Quote ?
Jo, habe auf Serbien und auf Litauen (obwohl gegen die Türkei ) gesetzt, weil das eigentlich die zwei besten europäischen Mannschaften sind.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2005 08:14 Titel: |
|
|
So eine scheiße gestern!
Das Spiel musste man gewinnen! Wie kann man sich so an den Eiern herunter ziehen lassen? 12 Punkte Vorsprung waren es zwischenzeitlich, am Ende des dritten "Quarters" immerhin 10!
Verdammte Pisse
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2005 08:58 Titel: |
|
|
|
Mich wundert, dass ihr Griechenland noch nicht als Favorit genannt habt, die hams ziemlich drauf ...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 17 Sep 2005 12:16 Titel: |
|
|
| Krolcodile hat folgendes geschrieben: |
na toll erstes spiel schon verloren geht ja gut los
hätte man gewinnen müssen |
Immer mit der Ruhe. Man hat gegen den Olympiazweiten knapp verloren. Dass es nach einer hohen Führung sehr ärgerlich ist, ist klar. Aber trotzdem musste man nach der Vorbereitung mit einer höheren Niederlage rechnen.
Als Gruppenersten habe ich Deutschland sowieso nicht getippt. Aber das sagt eigentlich nicht viel.
Heute geht es gegen die Ukraine darum, den ersten Sieg zu landen, und auf den zweiten Tabellenplatz zu laden.
In einer KO Runde ist dann alls möglich.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2005 12:25 Titel: |
|
|
Gestern war ja wohl machbar....
Das hätten Nowitzki und Co. aber packen können...
Mann mann mann
Naja aber denke, dass deutschland es auch wohl mit inbissl Glück ins Halbfinale schaffen kann...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2005 12:32 Titel: |
|
|
Heute abend 21 Uhr gehts weiter.
Das zweite Spiel gewinnen wir!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2005 12:36 Titel: |
|
|
|
Gegen Ukraine muss gewonnen werden und wird auch! Gegen die Russen wirds schon ein wenig schwerer! Aber wenn sie so spielen wie über weite strecken gegen Italien dann können sie bis ins Finale kommen! Das is meine Meinung!
Freu mich schon auf das Spiel heute Abend!
PS: Ich finde, der Buschmann moderiert das übrigens ausnahmsweise ja mal richtig mit Stimmung und Elan! Könnten Sie beim Fussball ruhig auch mal einen hinsetzen!
|
|
| Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 17 Sep 2005 12:40 Titel: |
|
|
| DedeBVB hat folgendes geschrieben: |
| PS: Ich finde, der Buschmann moderiert das übrigens ausnahmsweise ja mal richtig mit Stimmung und Elan! Könnten Sie beim Fussball ruhig auch mal einen hinsetzen! |
Hast du wohl noch nicht oft Basketball gesehne. So moderiert er es immer. Man merkt eben doch, dass er vom Baskebtall kommt. Soll er auch bleiben, aber DSF überträgt leider nicht mehr so viel Basketball.
Mal schauen, ob der Körner eins übertragen "darf". Den finde ich besser.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2005 12:50 Titel: |
|
|
ja der Buschmann ist echt SPitzenklasse!!!
Kann mich noch ein eine Szene mit ihm erinnern (vor 3-4 Jahren bei der basketball EM oder WM):
Es lief grad noch Werbung. Dann war die Werbung vorbei und Buschmann stand mit Nowitzki zum Interview bereit.
Man hört Buschmann gerade noch sagen:" Kommt Jungs, wir müssen aus´m Arsch kommen!!" Er meinte seine Kollegen vom DSF, weil Nowitzki schon sehr lange zum Interview bereit stand, aber immer noch die Werbung lief....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2005 20:03 Titel: |
|
|
So... Deutschland vs. Russland gerade auf DSF
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2005 20:14 Titel: |
|
|
|
und wieder ein sooo schwache anfangsfase von den deutschen.......nur 6 pts nach 6 min.........
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2005 20:30 Titel: |
|
|
Man man man, bisher läuft ja wirklich gar nix nach vorne
|
|