| Autor |
Nachricht |
SHOREY
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 12 Sep 2005 18:09 Titel: Was haltet ihr... |
|
|
hier von?:
http://cgi.ebay.de/Digitalkamera-MP3-Player-Camcorder-Webcam-1GB_W0QQitemZ5806456242QQcategoryZ15545QQrdZ1QQcmdZViewItem
Und zwar wollte ich mir ein neues Elektrogerät holen.Einerseits will ich videos aufnehmen&abspielen können,andererseits endlich mal wieder mobil Musik hören (MP3-player wurde geklaut  ).Ist dieses Teil zu empfehlen (z.B. von deer Auflösung her?kenn mich nicht so gut aus auf dem Gebiet).Ist doch schon fast ein Schnäppchen oder nicht?Oder Müll?Und mit der erweiterung auf 1 GB ist man doch gut dabei oder nicht?Los ihr technik freaks da draußen,seid mir behilflich!
danke _________________ leg dich nicht mit mir an...ich war mal Moderator!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
SHOREY
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 12 Sep 2005 18:42 Titel: |
|
|
genau das war auch mein Problem bis jetzt...  aber rein von den Daten her,was würdet ihr dazu sagen?Ordentlich? _________________ leg dich nicht mit mir an...ich war mal Moderator!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2005 18:46 Titel: |
|
|
|
die firma sagt mir auch nix, die technischen daten klingen ganz gut.
allerdings:
- fotos ohne blitz ist eher techn. steinzeit. fotografiert man mit blitz, kann es sein, dass der akku ruckzuck leer ist.
-gleiches gilt fuer divx-filme. es klingt zwar gut, aber ich glaube kaum, dass man mit einmal akku laden einen ganzen divxfilm sehen kann. lithium-ionen-akku ist zwar ok, aber heutzutage gibt es besseres...
- zoomen (nur digital!) wird man sich auch schenken koennen, da dann die quali zu schlecht wird (6,6mio pixel INTERPOLIERT!)
- die lediglich 32MB internen speicher sprechen entweder dafuer, dass das teil alles in allem techn. veraltet ist oder "irgendwo mussten wir sparen". unter 512MB brauchst du dir die anschaffung nicht ueberlegen, 1GB-Karte kostet mind. 50.-EUR extra..
aber wenn du das fotografieren nur als "bonus" siehst, klingt das nach einem ganz geilen teil...v.a. bei dem preis
EDIT: ich habe gerade gesehen, es handelt sich beim "blitz" um weisse LEDs... gut fuer den akku, schlecht fuer das fotografieren im dunkeln
|
|
| Nach oben |
|
SHOREY
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 13 Sep 2005 12:47 Titel: |
|
|
|
danke für deine Antwort!
ich sag ja,dass ich,wenn dann,die karte dazu hole....
Kann man einschätzen,wie lang der akku ca. hält?Und wie groß werden die Videos pro Zeit ca. sein,die man aufnehmen kann? _________________ leg dich nicht mit mir an...ich war mal Moderator!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2005 13:33 Titel: |
|
|
|
Hol dir doch einfach PSP, zahlst zwar etwas mehr, kannst aber noch spielen und du weist, was du hast!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2005 15:17 Titel: |
|
|
ich glaube dann würde ich mir ein handy mit video foto und mp3 funktion zulegen
oder noch einfacher: einen mp3player gibbet inzwischen für 50€ mit 5123mb und dazu ne Digi-Webcam mit video kaufen und dann kostet die vll noch 200€ dann haste wesentlich bessere qualität als diese komische teil dort
|
|
| Nach oben |
|
SHOREY
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 15 Sep 2005 15:07 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2005 16:11 Titel: |
|
|
|
also ich würde wenn ich das geld hätte und es bräucht es mir auf jeden fall holen
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde