| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2005 19:11 Titel: Die übelsten Medienhuren Deutschlands! |
|
|
|
Sorry für den harten Ausdruck aber bei diesen Leuten fällt mir nichts anderes mehr ein! Ihr wisst welche Leute ich meine? Alle abgehalfterten C-Prommis, die hauptberuflich nur noch in bekloppten Boulevard-Magazinen auftreten, und sich nicht zu schade sind, für ein bisschen Kohle auch noch den letzten Rest ihrer Menschenwürde im Klo runterjagen...
Hier mal meine Liste an Leuten die mir auf Anhieb einfallen und die ich so zum Kotzen finde, das es brummt:
1. Küblböck (Kakerlaken-Kübi, und nebenberuflicher Leichenschänder)
2. Olivia Jones (2 Meter große Fummeltrine)
3. Kader Loth (Karla Dummtitte)
4. Ariane Sommer (größte Leistung: hat sich mal Oscar-Verdächtig in ne Wanne mit Pudding gelegt)
5. Naddel (ohne Worte)
6. Gunther Gabriel (Proleten Günni aka der singende Quaddel)
usw
Jetzt könnten mir diese Seuchenvögel eigentlich egal sein, aber ich kanns nicht ändern, jedesmal wenn ich eine dieser Backpfeifevisagen im Fernsehen erspähe überkommt mich der Drang mich fürchterlich auzuregen!
AAAARRRRGGGHH!
So, jetzt ist´s besser! Das musste raus.
Bin ich der einzige den diese TV-Parasieten und Bildschirm-Maden aufregen oder ist euch das allen Wurscht?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2005 19:53 Titel: |
|
|
1. hättest du es auch freundlicher ausdrücken können
2. mir sind die egal.
3. ihr ziel bekannt zu sein haben sie erreicht, denn du kennst die leute mit namen und kannst sie auch aufzählen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2005 19:57 Titel: Re: Die übelsten Medienhuren Deutschlands! |
|
|
| Michel5000 hat folgendes geschrieben: |
Sorry für den harten Ausdruck aber bei diesen Leuten fällt mir nichts anderes mehr ein! Ihr wisst welche Leute ich meine? Alle abgehalfterten C-Prommis, die hauptberuflich nur noch in bekloppten Boulevard-Magazinen auftreten, und sich nicht zu schade sind, für ein bisschen Kohle auch noch den letzten Rest ihrer Menschenwürde im Klo runterjagen...
Hier mal meine Liste an Leuten die mir auf Anhieb einfallen und die ich so zum Kotzen finde, das es brummt:
4. Ariane Sommer (größte Leistung: hat sich mal Oscar-Verdächtig in ne Wanne mit Pudding gelegt)
5. Naddel (ohne Worte)
usw
Jetzt könnten mir diese Seuchenvögel eigentlich egal sein, aber ich kanns nicht ändern, jedesmal wenn ich eine dieser Backpfeifevisagen im Fernsehen erspähe überkommt mich der Drang mich fürchterlich auzuregen!
AAAARRRRGGGHH!
So, jetzt ist´s besser! Das musste raus.
Bin ich der einzige den diese TV-Parasieten und Bildschirm-Maden aufregen oder ist euch das allen Wurscht? |
3-6 sind mir eigentlich egal, bei 2 schüttel ich den Kopf aber Nummer 1 ist einfach nur die Hölle auf Erden
Mit diesem Menschen kann man sich doch keine 10 Sekundne unterhalten ohne das die Faust dabei anfängt zu zucken! Wie man mit so einem befreundet sein kann ist mir nicht zu erklären. Und wenn ich seine Bratzen-Fans sehe die ihr ganzes Zimmer mit diesem Spacko geschmückt haben, dann denk ich nur "Armes, armes Deutschland!"
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2005 20:21 Titel: |
|
|
| Arsenal_FC hat folgendes geschrieben: |
1. hättest du es auch freundlicher ausdrücken können
2. mir sind die egal.
3. ihr ziel bekannt zu sein haben sie erreicht, denn du kennst die leute mit namen und kannst sie auch aufzählen  |
zu
1. Ich habs versucht aber es ging nicht
2. du Glücklicher!
3. Da hast du natürlich recht und das macht mich eben noch zorniger, das mir diese Gesichtswürste nicht einfach achtern vornei gehen können
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2005 20:49 Titel: |
|
|
genau das was du jetzt machst michel, ist das was diese "C-Promis" wollten.
man redet über sie.
das beweist dieser thread hier.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2005 20:55 Titel: |
|
|
| Aende hat folgendes geschrieben: |
man redet über sie.
 |
Ha, jetzt hast du auch über die hirnis geredet.
-Nein, ich jetzt auch.
Ps. Göbelbock ist der Grund warum Jugendliche Gewaltbereiter sind.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2005 20:58 Titel: |
|
|
| Aende hat folgendes geschrieben: |
man redet über sie.
 |
Weiss ich doch! Aber die regen mich halt so auf! Aber wenn ich mich jetzt nur noch hier über diese Pflunzen aufrege und immer wegschalte wenn die im Fernsehen auftauchen (und das dann alle so handhaben) würden die Fernsehsender vielleicht mal ein ein Einsehen haben und uns mit diesem Rotz verschonen...
Wäre das schön
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2005 21:09 Titel: |
|
|
Wie sagte einmal ein schlauer Mensch: Besser schlechte PR als gar keine PR....  und das setzen diese "Medienhuren" gekonnt um. Wenn der Herr Küblböck zum x-ten Mal seinen kranken Phantasien freien Lauf lässt und die berühmteste Tunte Deutschlands ihm dabei zuhört, wird das natürlich von RTL zu einem Ereignis hochstilisert! Da hilft nur einmal beherzt lachen.... oder wegschalten, denn dann merken die Sender, dass dieser Mist keine Einschaltquote bringt, aber es scheint ja genau umgekehrt zu sein  .
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2005 23:01 Titel: |
|
|
| lmp hat folgendes geschrieben: |
kader loth würd ich ficken sollt ich ne umfrage dazu starten  |
Dann vergiss aber die Ohrstöpsel nicht, sobald die nämlich einmal das Maul aufmacht und eine ihrer Weisheiten von sich gibt, war´s das nämlich mit der Errektion
PS: Was für ne Umfrage? Ob du die orgeln sollst? Oder ob wir anderen sie knattern wollen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2005 23:02 Titel: |
|
|
| lmp hat folgendes geschrieben: |
kader loth würd ich ficken sollt ich ne umfrage dazu starten  |
Hat sie nicht mal erzählt, dass sie schon so lange keinen Sex mehr hatte, dass sie unten rum zugewachsen ist...??
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2005 23:04 Titel: Re: Die übelsten Medienhuren Deutschlands! |
|
|
| Michel5000 hat folgendes geschrieben: |
5. Naddel (ohne Worte)
usw
JWurscht? |
Sind die Leute nicht alle Schnee von gestern, ich habe schon ewig keinen Beitrag von denen mehr gesehen - deren Stern ist doch sicherlich schon verglüht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2005 23:15 Titel: |
|
|
| HotDog hat folgendes geschrieben: |
den Küblböck find ich auch SOWAS VON SCHLIMM!!!!
aber hab von dem schon lange nichts mehr gehört (zum Glück)... |
war jetz mit olivia jones im haus und laut rtl text meinte er, er habe eine affaere mit alexander gehabt und war auch mit ihm im bett. mehr faellt ein da nich ein unklar der typ.
Bin nich gewaltbereit aber wenn ich den typen sehe, der steht nich wieder auf .
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2005 23:17 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Sind die Leute nicht alle Schnee von gestern, ich habe schon ewig keinen Beitrag von denen mehr gesehen - deren Stern ist doch sicherlich schon verglüht. |
Nee, eben nicht! Allein am heutigen Vorabend hatte ich beim durchzappen das zweifelhafte Vergnügen 4 von den 6 aufgezählten Hackepetervisagen beäugen zu dürfen!
Der ekelige Küblböck hat z.B. heute sein neues Video vorgestellt, das ganz offensichtlich unter dem Motto steht "Rio Reiser ist tot - pissen wir nochmal auf sein Grab" (echt extrem Abstossend)
Jetzt reg ich mich schon wieder auf, verdammt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2005 08:36 Titel: |
|
|
|
Naja, der Begriff "Medienhure" heißt ja nicht zwanghaft, dass es solche Knallchargen sein müssen.
Gerade jetzt vor der Bundestagswahl fallen mir folgende Personen viel mehr auf:
Guido "BigBrother" Westerwelle
Gregor "ich sabbel auch umsonst in die Kamera" Gysi
Und das hat nichts mehr mit Wahlkampf zu tun, dass ist eine persönliche Profilierungsneurose.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2005 08:59 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
r. r. folg
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 13 Sep 2005 09:03 Titel: |
|
|
| D.Hevernen hat folgendes geschrieben: |
| Komm wir lachen einmal herzlich über die genannten Medienhuren. |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2005 09:50 Titel: |
|
|
| R. R. Folg hat folgendes geschrieben: |
| D.Hevernen hat folgendes geschrieben: |
| Komm wir lachen einmal herzlich über die genannten Medienhuren. |
 |
*mitmach*
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2005 10:12 Titel: |
|
|
Da fehlen noch:
Djamila Rowe - total veroperiert und hohler als jede Nuss
Tatjana "Ich nehm alles was Geld hat" Gsell - kleb einer Leiche einen Zehner auf den Pimmel und die saugt den da runter
Prinz Frederick von Anhalt - Pisst ins Badebecken von Kader
usw.
Die haben alle einen Knall, da aber die Welt solche Leute sehen will, wirds die immer geben!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2005 15:09 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2005 15:27 Titel: |
|
|
|
also wer auch noch dazu gehört ist die:
chiara "ich habe mir die lippen nicht aufspritzen lassen" opdenhövern
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2005 16:28 Titel: |
|
|
| NicoS hat folgendes geschrieben: |
also wer auch noch dazu gehört ist die:
chiara "ich habe mir die lippen nicht aufspritzen lassen" opdenhövern |
Du meinst wahrscheinlich Chiara "Entenlippe" OHOVEN - aber stimmt, die passt da auch gut rein!
|
|
| Nach oben |
|