| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2005 10:42 Titel: Logowettbewerb 05/06 |
|
|
|
Ich habe gesehen das es ein Profilwettbewerb gibt und bin auf die Idee gekommen ein Logowettbewerb, jedes Jahr zu machen. Wer hat Lust dieses Jahr mitzumachen ?
Meldet euch hier ausserdem werden wir dann noch eine Jury benötigen, wie wir spielen überlege ich später.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2005 10:47 Titel: |
|
|
Überleg dir doch erstmal wie du es machen willst, bevor du es machen willst...
Btw. wie wäre es wenn wir einen "Wer-erfindet-den-sinnlosesten-Wettbewerb"-Wettbewerb machen?
Manche Leute scheinen echt viel Langeweile zu haben...
|
|
| Nach oben |
|
totA
Champions-League

|
Verfasst am: 13 Sep 2005 14:11 Titel: |
|
|
|
Finde die Idee nicht schlecht.
Stört doch nicht, wenn es ein paar Wettbewerbe gibt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2005 14:18 Titel: |
|
|
ich finde die Idee auch gut...
Würde auch in der Jury mitmachen, wenn du weisst wie du es machen willst
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2005 14:39 Titel: |
|
|
|
Ich finde das das auch eine sehr gute Idee ist aber wo gibt es denn den Profilwettbewerb???
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2005 15:08 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2005 18:00 Titel: |
|
|
|
Wie ich es mache:
Ich werde Spielpaarungen auslosen die dann gegeneinander antreten lassen und die Jury wertet dann welches besser ist bis zum Finale.
Also Jury: Bayern14; Kreyma; Preez 2 weitere werden noch gesucht
Teilnehmer: noch nicht vorhanden
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2005 20:36 Titel: |
|
|
hi. meint ihr logos von comunio oder können es auch die von ht sein???
wenn ht würde ich mich gerne bewerben....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2005 20:38 Titel: |
|
|
|
also ich hab 1 einziges logo
muss ich dann gegen meinen gegner ein neues um die wette designen???
oder einfach nur so ''logovergleich''
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2005 20:39 Titel: |
|
|
|
ich beerbe mich auch als teilnehmer!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2005 20:42 Titel: |
|
|
|
Ich melde mich dann mal für nen platz in der Jury
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2005 21:59 Titel: |
|
|
Melde mich mit diesem Logo an:
cya MfG daLibero
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2005 22:02 Titel: |
|
|
|
Würde mich, wie auch beim Profil-Wettbewerb, als Jurymitglied zur Verfügung stellen.
Mein Vorschlag:
Für jeden Spieltag muss ein neues Logo kreiert werden, zu dem drei Begriffe genannt werden, die darin enthalten sein müssen.
Wer in einer Woche (oder einem anderen Zeitraum) diese am besten kreativ umsetzt, gewinnt den Spieltag.
Allerdings sollte dieses Logo dann geheim entwickelt werden und erst am Spieltag gepostet werden.
Was haltet ihr davon?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2005 22:12 Titel: |
|
|
| Porcupine hat folgendes geschrieben: |
Würde mich, wie auch beim Profil-Wettbewerb, als Jurymitglied zur Verfügung stellen.
Mein Vorschlag:
Für jeden Spieltag muss ein neues Logo kreiert werden, zu dem drei Begriffe genannt werden, die darin enthalten sein müssen.
Wer in einer Woche (oder einem anderen Zeitraum) diese am besten kreativ umsetzt, gewinnt den Spieltag.
Allerdings sollte dieses Logo dann geheim entwickelt werden und erst am Spieltag gepostet werden.
Was haltet ihr davon? |
Wär keine schlechte Idee, aber ich wieß nicht, ob jeder pro Woche ein Logo erstellen kann. Manchmal bin ich zeitlich begrenzt und habe eher wneiger Zeit um ein Logo zu kreieren, aber eigentlich ist das keine schlechte Idee.
Und das ganze dann in einer eigenen Logo-Liga oder wie? Also mit tabelle und sowas?
cya MfG daLibero
PS: Hätte vielleicht die Idee: Es treffen an jedem "Spieltag" 2 Logodesigner aufeinander und beide müssen dann ein Logo für einenm bestimmten Verein kreieren, der sich meldet, ein Logo haben zu wollen. Dieser muss dann seine Wünsche abgeben und die beiden müssen sich dann gegeseitig batteln und das bessere Logo kriegt dann halt 3 Punkte, wie im normalen Fussball. Dann kann man die entstandenen Logos auch noch zu was gebrauchen und es landen nicht 90% davon einfach im Müll...
Was sagt ihr zu der Vorstellung?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2005 22:16 Titel: |
|
|
| Porcupine hat folgendes geschrieben: |
Mein Vorschlag:
Was haltet ihr davon? |
Halte ich für ne gute Idee.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2005 08:22 Titel: |
|
|
| daLibero hat folgendes geschrieben: |
PS: Hätte vielleicht die Idee: Es treffen an jedem "Spieltag" 2 Logodesigner aufeinander und beide müssen dann ein Logo für einenm bestimmten Verein kreieren, der sich meldet, ein Logo haben zu wollen. Dieser muss dann seine Wünsche abgeben und die beiden müssen sich dann gegeseitig batteln und das bessere Logo kriegt dann halt 3 Punkte, wie im normalen Fussball. Dann kann man die entstandenen Logos auch noch zu was gebrauchen und es landen nicht 90% davon einfach im Müll...
Was sagt ihr zu der Vorstellung? |
Das finde ich auch super!
Würde das auch befürworten, allerdings müsste sich dann immer jemand finden, der ein Logo haben möchte.
Wenn sich mehrere melden, ist dann einfach der schnellste zuerst dran und die anderen werden nach Eintragsreihenfolge für die nächsten Spieltage vorgemerkt.
Aber die Idee an sich kann so gerne umgesetzt werden.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2005 12:38 Titel: |
|
|
|
Würde dann gern in der Jury mitmachen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2005 15:01 Titel: |
|
|
|
So wirds gemacht:
Es treffen an jedem "Spieltag" 2 mal 2 Logodesigner aufeinander und beide müssen dann ein Logo für einenm bestimmten Verein kreieren, der sich meldet, ein Logo haben zu wollen. Dieser muss dann seine Wünsche abgeben und die beiden müssen sich dann gegeseitig batteln und das bessere Logo kriegt dann halt 3 Punkte, wie im normalen Fussball. Dann kann man die entstandenen Logos auch noch zu was gebrauchen und es landen nicht 90% davon einfach im Müll...
Die Gruppierungen werden dann von mir zusammen mit der Jury ausgemacht.Ausserdem benötige ich wenns geht von allen ICQ sonst emailadresse. Die Jurymitglieder werden an dem Spieltag entscheiden welches besser ist und schicken die Ergebnisse zu mir ich werde dann den Gewinner bekanntgeben.
Jury: Bayern14; Kreyma; Preez; SWK10*; Porcupine
Teilnehmer: lalaola; daLibero
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2005 15:11 Titel: |
|
|
|
Meine ICQ-Nr: 112865299
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2005 21:47 Titel: |
|
|
|
Meine ICQ-Nr: 157904349
Kann nicht 100%ig sagen, dass ich jede Woche ein Logo machen kann, aber ich werde sehn wie oft sich das realisieren lässt. Als erstes brauchen wir ja auch erstmal genug Teilnehmer...
cya MfG daLibero
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2005 15:58 Titel: |
|
|
|
Noch mehr die Mitmachen wollen ?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2005 04:38 Titel: |
|
|
| Bayern14 hat folgendes geschrieben: |
So wirds gemacht:
Es treffen an jedem "Spieltag" 2 mal 2 Logodesigner aufeinander und beide müssen dann ein Logo für einenm bestimmten Verein kreieren, |
Die Rechnung musst du mir nochmal erklären
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2005 15:05 Titel: |
|
|
|
1 Spieltag