preload
basicPlayer

Begegnungen mit Bundesliga-Stars...

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2005 13:28   Titel: Begegnungen mit Bundesliga-Stars... Antworten mit Zitat

Tach Leute!
Dieser Thread besteht nur aus eigener Interesse meinerseits,eventuell auch von euch!
Mich würde einfach mal interessieren,ob ihr schonmal Kontakt mit einem Bundesligaprofi gehabt habt,vielleicht ein Autogramm bekommen oder mit ihm ein bisschen geredet habt!?!
Postet doch einfach mal...!

Gruß Breidy
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2005 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal kurz mit Schindzielorz in Bochum in ner Disko gequatscht. Ein Freund von mir kannte den irgendwie von früher.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2005 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Autogramme und kurz gequatsch auf dem Trainingsplatz habe ich schon mit 'ner ganzen Menge!

Einmal habe ich im Michelangelo (Italiener in Gladbach) Uwe Kamps und Stefan Effenberg mit ihren Frauen getroffen. Kamen irgnedwie Asi rüber.

Martin Dahlin habe ich an der Tanke getroffen.

Marcell Jansen erst vorgestern im neuen Graefen + König.

Peter van Houdt geht regelmässig ins Markt 26 und Oliver Neuville ins Noxx. Beide habe ich schon desöfteren davor gesehn und iwann im Suff den PvH auch mal angepöbelt
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2005 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Habe in Diskotheken oder auf der Straße schon viele 96 Spieler getroffen!

Das muss doch bestimmt cool seinw enn man in Mailand oder Madrid wohnt und da dann andauernd Backham, Zidane, Adriano, Kaka usw trifft!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2005 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

hmm bin vor (weiss es nicht mehr ganz genau) ca. 5-6 Jahren nach dem Spiel Fc Bayern- Bor. M'Gladbach mal mit der Borussia zurück nach Gladbach geflogen (von München aus)... Das war ganz nett
hab von allen Autogramme bekommen und Uwe Kamps hat noch vor dem Flughafen auf uns (also ich und meine brüder) gewartet, weil er uns ein gemeinsames Foto versprochen hatte....
Aber sonst hab ich leider keinen mehr getroffen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2005 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Habe damals mit Uwe Rahn zusammen bei nem Italiener gegessen und anschl. ein Autogramm bekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2005 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ja,das wär doch mal was!!
Aber ich glaub nicht dass die ich da so alleine rumtreiben werden...!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2005 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

geht doch nichts über eine woche gepflegtes trainingslager in marbella!
2004 konnte man so locker mit trainer und spieler quatschen, das war mal richtig geil! das jahr danach war alles schon wieder zu überlaufen, nur noch ätzend!

gemeinsam mit ulich und heinz zum eishockes nach krefeld!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2005 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Breidy!!!

Also ich habe mal bei nem Hallentunier die Spieler vom ehemaligen Bundesligisten Fortuna Düsseldorf gesehen. A bissel mit Aleksander Ristic gequatscht...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2005 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Also auf Sylt , St. Peter Ording oder Föhr läuft man alle Nase lang irgendwelchen Profis übern Weg.

Demnächst bin ich da ggf. wieder beruflich einmal die Woche, da könnts ggf. wieder häufiger vorkommen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2005 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

laszlo hat folgendes geschrieben:
Habe in Diskotheken oder auf der Straße schon viele 96 Spieler getroffen!

Das muss doch bestimmt cool seinw enn man in Mailand oder Madrid wohnt und da dann andauernd Backham, Zidane, Adriano, Kaka usw trifft!

als ob du die in den Riesenstädten jeden Tag siehst
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2005 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

pHrA$e hat folgendes geschrieben:

Ne, nicht jeden Tag!
Aber mal am Beispiel Mailand:
Da gibt es 2 Topmannschaften, d.h, dass man immer die doppelte Cahnce hat jemanden zu sehen! Klar ist Mailand auch etwas größer als z.B Hannover, aber die Spieler werden sich nur in den exklusiveren Teilen der Stadt aufhalten! Also dürfte es nicht sehr schwer sein sie zu finden bzw. ab und an mal einem über den Weg zu laufen!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2005 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

ja aber solche top spieler gehen ja auch nicht unbedingt gewöhnlich über die straße!!! 96 spieler oder borussen da geht das ja noch aber bei solchen topstars wie kaka und adriano ne ich glaube nicht das du die da siehst, nur höchstens in solchen nobeldiskotheken
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2005 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

pHrA$e hat folgendes geschrieben:

Ne, nicht jeden Tag!
Aber mal am Beispiel Mailand:
Da gibt es 2 Topmannschaften, d.h, dass man immer die doppelte Cahnce hat jemanden zu sehen! Klar ist Mailand auch etwas größer als z.B Hannover, aber die Spieler werden sich nur in den exklusiveren Teilen der Stadt aufhalten! Also dürfte es nicht sehr schwer sein sie zu finden bzw. ab und an mal einem über den Weg zu laufen!

Ja schon klar, Mailand hat ja auch wirklich ne Anhäufung von Stars und denke schon dass die viel in der Stadt sind weil Mailand auch was zu bieten hat aber ob man sie ma sieht?! Braucht man natürlich auch Glück.
r. r. folg
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2005 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mal Oliver Reck die Hand geschüttelt
Waren da in der E-Jugend glaube ich, und gerade auf einem Himmelfahrstturnier in Bremen. Wir sind erster geworden und als ich dann auch noch zum besten Torwart des Turniers geehrt wurde, durfte ich ihm die Patscher reichen...
Danach war er für kurze Zeit mein Lieblingstorwart, abgelöst von Andi Köpke

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2005 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab beim DFB Pokalspiel der 1. Runde WATTENSCHEID 09 gegen WERDER BREMEN Innenraumdienst fürs Rote Kreuz (bin da ehrenamtlicher Helfer) gemacht, d.h. ich wäre einer der 4 gewesen die nen verletzten Spieler vom Feld getragen hätten. Da es keine Verletzten gab hatte ich auch nicht viel zu tun außer das Spiel direkt vom Spielfeldrand zu gucken

Da ich großer Bremen Fan bin war das natürlich klasse.
Habe meine Digicam mitgenommen und Fotos von mir und den Spielern Klasnic, Fahrenhorst und Andreasen gemacht.
Außerdem habe ich noch einige Fotos beim Aufwärmen aller Spieler gemacht.

Es ist übrigens lobenswert wie sich die Spieler von Werder verhalten, von denen die ich gesprochen habe waren echt alle total nett und nicht arrogant.

War jedenfalls nen klasse Erlebnis
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2005 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hab irgendwie immer "nur" St.Pauli-Spieler getroffen...
Bei einem Schülerturnier wurde mir mal ne Medaille von Ivan Klasnic überreicht, Bajramovic war auch da. Waren damals beide noch bei St.Pauli.
Hab St.Pauli-Spieler (Thomforde, Pröpper, Trulsen...) mal im Restaurant getroffen, ist aber auch schon ca. zehn Jahre her. Müsste so 1994/95 gewesen sein.

Und natürlich beim HSV-Training von etlichen HSV-Spielern Autogramme geholt und auch mal Smalltalk gehalten und Fotos gemacht.

Edit: Wie konnte ich das vergessen? Fällt mir grad noch ein:
Hab mal mit Emile Mpenza telefoniert. Meine Schwester hatte von einem Freund die Nummer von ihm bekommen. Ich wollte dann wissen, ob die Nummer wirklich stimmt und hab angerufen. Und er wars tatsächlich! Mpenza war grad in Belgien mit der Nationalmannschaft und wir haben uns dann halt ein bisschen unterhalten.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Sep 2005 16:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2005 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

ich war mal im vip-bereich von bayer leverkusen da trifft man so einige lute

doch mien vater klannte noch von früheren zeiten (kon schramm (unter anderem berater von poldi,freier und frings) ich mich hab bestimmt eine stunde mit ihm unterhalten durfte ihna lles fragen und auch wgen poldi-bayern aber das coolste war jedoch als er mit freier telefoniert hat und ich danaben sas und alles mitbekam der tag war soo geil
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2005 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Autogramm holen und kurz quatschen..das wären zu viele um diese nun alle aufzuzählen.

Ansonsten kann ich mich auch an die Begegnung mit van Houdt erinnern (siehe Sean)... er kam grad aus`nem Asischuppen mit seiner Ische und wir haben ihn nett begrüßt und ein bißchen besungen.

Zudem kenne ich Ketelaer ein wenig. Mein Bruder war mit ihm früher in einer Klasse, waren gute Kumpels damals...
So dass dieser auch`n paar Mal bei uns zu Hause war.

Hmm ja, dann habe ich vor wenigen Wochen mal den Heinz im Getränkeladen getroffen...

An Karneval sind wir mal Peer Kluge begegnet und sind ihm ein wenig auffe Nüsse gegangen.

Und einmal den Ewald Lienen beim Friseur getroffen...

Ist so das was mir spontan eingefallen ist, aber da war noch einiges mehr.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2005 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

ForzaMG hat folgendes geschrieben:
vor wenigen Wochen mal den Heinz im Getränkeladen getroffen...

Ich auch im Trinkkauf. Boah ist die alte eine Milf! Der Arsch wurde vom Tanga betont Echt 'ne Bombe die Fr. Heinz!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2005 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

ich war mal im VIP-Bereich in Dortmund.
wollte mir in der Halbzeitpause was zu essen holen am Buffet (stand in der Reihe). Auf einmal hör ich hinter mir irgendso ein Gefasel in ner andern Sprache. Ich gucke mich um, und wer steht da? Evanilson! Er war zu der zeit verletzt....

Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2005 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Schon interessant,was ihr so alles erlebt!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2005 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Sead Ramovic´s Faust hat mal nen Kumpel von mir in ner Wolfsburger Disco getroffen. Als es dann Paroli gab, kam noch T. Maric dazu. Zum Glück war er vorher kein Wolfsburg Fan
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab in der baggi in hannover mal mo idrissou getroffen, als 96 4:2 gegen nürnberg gewonnen und er drei tore geschossen hatte. hab ihn dann völlig blau elendig lange vollgequasselt, was er denn für ihn geiles spiel gemacht hat und überhaupt. dann hat er gesagt, dass er kein deutsch kann
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Gestern hab ich Jörg Albertz und Klaus Reitmeier bei Real getroffen. Marcell Jansen war in der Klasse von meinem Bruder, haben schon öffters mal einen gebechert. Ach, dass jetzt alles auf zu zählen wäre zu lang *g*

@Forza Dann ist dein Bruder wohl früher auf der Alsstraße zur Schule gegangen Da war ich auch druff...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.