preload
basicPlayer

ColorLine Arena

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2005 19:06   Titel: ColorLine Arena Antworten mit Zitat

So...ich wurde in die VIP-Loge in der ColorLine Arena eingeladen. An sich ja ne gute Sache! Kann mir vielleicht jemand sagen was da so abgeht?*g*
War schon mal jemand da? Wie isses da? Und vor allem...was gibts da zu essen?*ggg*

Vielleicht kann mir ja jemand helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir da wirklich keiner helfen? Noch nie einer da gewesen?...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

wo soll die denn sein ???
r. r. folg
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

sebiba hat folgendes geschrieben:

Hamburch...

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

R. R. Folg hat folgendes geschrieben:

sebiba hat folgendes geschrieben:

Hamburch...

ja wat weiß ich
r. r. folg
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Die ist doch Weltberühmt

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Was wird da geboten?
Tennis? Eishockey? Schach?
Colorline???? Würde sehr gut zu dem Modelwettbewerb von Pantene Pro V passen.
r. r. folg
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Eishockey (Hamburg Freezers), Basketball (z.B. neulich Deutschland - Serbien-Montenegro), Handball (HSV), keine Ahnung was noch. Ist halt ne ziemlich neue Mehrzweckhalle.

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Bilder und Programm:

http://www.colorline-arena.com/yesFlash.htm

Wer googeln kann ist klar im Vorteil.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

jo hab gerade mal geguckt

http://www.colorline-arena.com/yesFlash.htm

ist sowat wie die KölnArena

auf der page kann man auch gucken wat es zu beißen und zutrinken gibt
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 10:54   Titel: Re: ColorLine Arena Antworten mit Zitat

Willy283 hat folgendes geschrieben:
So...ich wurde in die VIP-Loge in der ColorLine Arena eingeladen. An sich ja ne gute Sache! Kann mir vielleicht jemand sagen was da so abgeht?*g*
War schon mal jemand da? Wie isses da? Und vor allem...was gibts da zu essen?*ggg*

Was soll schon abgehen? Man sitzt rum, probiert hier und da mal ein Häppchen vom Buffet, schlürft Freigetränke und treibt Konversation. Bist Du schon älter als 20? Dann solltest Du Dir am besten ein ausgefallenes Hobby (Kamelrennstall in Dubai) oder soziales Engagement (kleine Kinder und süße Tiere ziehen immer; wenn Du eher der technikaffine Typ bist geht auch sowas wie Antilandminenkampagnen) ausdenken, wenn Du über sowas nichts zu erzählen hast fällt nämlich sofort auf, dass Du kein echter VIP bist, sondern nur eingeladen. Wenn Du noch unter 20 bist ist das nicht nötig, dann reichen 2 Bandnamen aus den aktuellen Charts und ein leicht debiler Gesichtsausdruck.
Ganz wichtig: NIE über Geld reden!!! Geld hat man einfach. Viele machen den Fehler, sich darüber zu freuen, dass alles umsonst ist - DAS HAT MAN ABER GARNICHT NÖTIG!!!
Ach ja, das Essen da finde ich eher mäßig; aber die Freigetränke schmecken wie überall
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

lol okay, bin 18! Kann also nix schief gehen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 14:35   Titel: Re: ColorLine Arena Antworten mit Zitat

Celeste hat folgendes geschrieben:

Willy283 hat folgendes geschrieben:

Was soll schon abgehen? Man sitzt rum, probiert hier und da mal ein Häppchen vom Buffet, schlürft Freigetränke und treibt Konversation. Bist Du schon älter als 20? Dann solltest Du Dir am besten ein ausgefallenes Hobby (Kamelrennstall in Dubai) oder soziales Engagement (kleine Kinder und süße Tiere ziehen immer; wenn Du eher der technikaffine Typ bist geht auch sowas wie Antilandminenkampagnen) ausdenken, wenn Du über sowas nichts zu erzählen hast fällt nämlich sofort auf, dass Du kein echter VIP bist, sondern nur eingeladen. Wenn Du noch unter 20 bist ist das nicht nötig, dann reichen 2 Bandnamen aus den aktuellen Charts und ein leicht debiler Gesichtsausdruck.
Ganz wichtig: NIE über Geld reden!!! Geld hat man einfach. Viele machen den Fehler, sich darüber zu freuen, dass alles umsonst ist - DAS HAT MAN ABER GARNICHT NÖTIG!!!
Ach ja, das Essen da finde ich eher mäßig; aber die Freigetränke schmecken wie überall

So kurz vor der Wahl zieht das nicht.
Da muss es politischer werden.
Es sei denn, du spannst geschickt einen Bogen.
Etwa in der Art:

"Trotz der Steuererhöhung für BEsserviedener wäre ich bereit die SPD zu wählen, wenn sie sich für eine Legalisierung des Kamelrennens, oder wenigstens einen entsprechenden Zuchterlaubnis, in Deutschland aussprächen."

Oder:

"Ökosteuer hin, Dosenpfand her... wenn die Grünen mein Programm zur Landminenentschärfung in Kambodscha unterstützen... JA HIMMEL HERRGOTT, DANN HABEN SIE MEINE STIMME."
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

also color line is ansich ne mega geile halle, hab jetzt keine spezielle ahnung was im vip bereich is, den kenn ich nur von der aol arena
aber bei konzerten is color line echt gut, und eishockey is echt cool, genieß es !
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich war mal auf nem Konzert da und mir hat es eigentlich gut gefallen. Ich war zwar nur auf nem Sitzplatz aber die Halle ist schon keine schlechte!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

alpha123 hat folgendes geschrieben:
also color line is ansich ne mega geile halle, hab jetzt keine spezielle ahnung was im vip bereich is, den kenn ich nur von der aol arena
aber bei konzerten is color line echt gut, und eishockey is echt cool, genieß es !

Jo also in der ColorLine so an sich war ich auch scho oft. Hab ne Dauerkarte für die Freezers. Nur halt noch nicht im VIP-Bereich! Und jetzt hat der Vater von meiner Freundin mich halt eingeladen damit hinzukommen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.