preload
basicPlayer

Unglaublich -Da sieht man es wieder mal!!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 09:57   Titel: Unglaublich -Da sieht man es wieder mal!! Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Polizei dein Freund und Helfer
Basman21
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

bei uns ist es zum glück nicht so. unser revier gibt eigentlich so fast jedem jugendlichen die direkte durchwahl zu unserem polizeirevier so hängen wir nicht in der 110er warteschleife und es geht direkt ans richtige revier.
hat uns schon einigen ärger erspart weil so ein streifenwagen bisher ziemlich schnell vor ort war und so manche party, die vor einer eskalation stand, gerettet wurde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Aber was sind das denn für asoziale, die Frauen verprügeln und würgen?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Genau das ist das Problem.Ichreg mich nciht wirklcih über die Cops auf(ok das auch)aber über,unsere"türkischen Jugendlichen"reg ich mich auf.
Da dürfen sie in diesem Land leben und pissen sich immer voll auf
.Ich möchte nicht wissen,was da in der Türkei los wäre ,wenn das ein Deutscher machen würde!!!!!!!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

also bei mir kommt da irgendwas über legionellen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

LastManPro hat folgendes geschrieben:
Genau das ist das Problem.Ichreg mich nciht wirklcih über die Cops auf(ok das auch)aber über,unsere"türkischen Jugendlichen"reg ich mich auf.
.Ich möchte nicht wissen,was da in der Türkei los wäre ,wenn das ein Deutscher machen würde!!!!!!!!!!!!

JA GENAU MEINE MEINUNG !!!

Die machen was sie wollen (und das soll jetzt nix gegen ausländer sein!) das ist in jeder größeren Stadt so man muss die nur mal schief angucken zack kriegste nen Spruch an den Kopp. Echt schlimm !!!
r. r. folg
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte auch gerne den Link, kommt nur was über die Bochumer Uni...

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

jepp bei mir steht was da mit bakterien und so ein mist
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

stimmt der link hat sich verändert
finden den anderen artikel auch nicht

ein mädchen wurde von türkischen mitbürgern verprügelt
freunde haben die polizei gerufen, diese jedoch kam nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

RAMB3R hat folgendes geschrieben:
jepp bei mir steht was da mit bakterien und so ein mist

gleiche mit mir. dbei würde ich mich sp gerne über die polizei aufregen ... oder türken .... oder was auch immer, hauptsache aufrgen

also bidde nochmal den richtigen link posten oder meinen pc reparieren
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

sebiba hat folgendes geschrieben:

Die machen was sie wollen (und das soll jetzt nix gegen ausländer sein!) das ist in jeder größeren Stadt so man muss die nur mal schief angucken zack kriegste nen Spruch an den Kopp. Echt schlimm !!!

Ganz davon zu schweigen, wie sich deutsche in Spanien, Kroatien, Portugal o. Italien beim sog. Sauftourismus aufführen ...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

tootoo hat folgendes geschrieben:

Ganz davon zu schweigen, wie sich deutsche in Spanien, Kroatien, Portugal o. Italien beim sog. Sauftourismus aufführen ...

na ja wenigstens machen die kein stress oder?
hab gerade einen bericht über den ehrenmord in berlin gesehen. da meinte einer, daß es in ordnung wäre, wenn sie sex vor der ehe hatte!
ich kann meine lebensgewohnheioten und ansichten auch nicht ausleben, wenn ich z.b. im iran bin!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

ACAB
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

irgendwie steh ich aufm schlauch! acab???
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

dr.ball. hat folgendes geschrieben:
irgendwie steh ich aufm schlauch! acab???

All Cops Are Bastards

Lächerlich das mim Tourismus zu vergleichen. War klar, das hier wieder einer sowas schrieben muss... Tzzzz....
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

tootoo hat folgendes geschrieben:

was hat das denn damit zutun???

ok da benehmen sich deutsch daneben aber greifen die da anderen menschen an???
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ist doch nicht auszuschließen dass es auch einige Touris gibt, die sich im Ausland daneben benehmen und Leute angreifen.
Zumal sich einige doch auch im Ausland mit ihren Gewohnheiten breit machen.

Die Quote dürfte sich in etwa mit der, der "auffälligen" Ausländer hier in Deutschland, decken.

Kann echt nich nachvollziehen, dass jetzt wieder Phrasen kommen wie "war ja klar, unsere türkischen Jugendlichen"... es gibt genausoviele deutsche die andere grundlos angreifen, schau dir alleine mal die Samstagabend an. Deutsche Männer töten deutsche Frauen, weil diese Fremd gegangen ist und findens ok, immerhin hat sie ihn bloßgestellt.
Tut bitte nicht so, als wenns nur eine arabische Sitte wäre und sowas nur von ausländischen Mitbürgern begangen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Bevor der Stammtisch wieder all zu sehr losgröhlt, bitte ich mal, das folgende durchzulesen:

http://www.loester.net/fakten1.htm

so viel zu "immer die Türken"
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Sep 2005 12:35, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Kann den Artikel auch nicht finden, es stand aber folgendes drin:

Eine Frau mit Freunden stand abends an einer Haltestelle. Plötzlich kamen drei? jugendliche Türken und rempelten Sie an. Daraufhin fragte die Frau:
"Kannst du nicht aufpassen?"
Dann bespuckte einer der Türken die Frau und schlug ihr ins Gesicht. Anschließend hat er ihren Kopf genommen und mit der Faust auf sie eingeschlagen. Die Freunde der Frau riefen die Polizei, doch diese kam nicht. Dann sind die Freunde mit der verletzten Frau mit dem letzten Bus ins Krankenhaus gefahren. Sie hatte ein Schädel trauma oder so. Die Polizei bestätigte auch diesen Anruf und möchte diese Angelegeheit jetzt intern klären!!!

Wenn was falsch war, bitte korriegiert mich!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

DangerDany hat folgendes geschrieben:

Wenn was falsch war, bitte korriegiert mich!!!

korrigiert!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

@MichaG: Dein Link ist sehr informativ, danke!!! Noch mehr Argumente gegen die Braune Scheiße

Besonders wichtig ist dieser Satz:

"Denn wer die Gleichberechtigung nicht will, der will eine geteilte Gesellschaft und keine echte Demokratie".

Ich denke auch, dass an der Gleichberechtigung der Frau zu erkennen ist, ob sich Türken hier gesellschaftlich Integrieren wollen!!!

Zu dem Artikel, ich denke dass es verhältnismäßig 50:50 ist mit der Kriminalität, nur glaube ich, dass jeder bei einem Verbrechen eines Ausländers anders zuhört, als wenn das Verbrechen von einem Deutschen begangen wird!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

50:50 kann ja richtig sein, aber dann schau dir das verhältnis deutsche:ausländer an!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich zitiere mal Micha´s Artikel:

Einzig in einem Delikt stehen Ausländer an der Spitze: Fast 100% der Tatverdächtigen sind Ausländer bei Verstößen gegen das Ausländer- oder Asylgesetz. Das liegt aber immerhin daran, dass Deutsche gegen diese Gesetze nicht verstoßen können, da sie ja keine Ausländer sind. Und teilweise reicht für ein "Vergehen" schon die Tatsache, dass eine Aufenthaltserlaubnis ein paar Tage zu spät neu beantragt wurde oder ein Pass abgelaufen ist.

Aktualisierung August 2001:
1999 besaßen 26,6 % der von der Polizei ermittelten Tatverdächtigen (d. h. noch nicht, dass es auch wirklich die Täter waren und als solche verurteilt wurden!) nicht die deutsche Staatsangehörigkeit. Allerdings sind bestimmte Ausländergruppen, unter denen es ebenfalls Tatverdächtige gab, zwar in der Kriminalitätsstatistik, nicht aber in der Bevölkerungsstatistik enthalten wie z. B. Touristen, Besucher, Grenzpendler und ausländische Streitkräfte (s. o.).
1999 waren etwa 30 Prozent aller von Ausländern begangenen Delikte solche wie unerlaubte Einreise, Scheinehe oder Einschleusen von Ausländern. Delikte also, die Deutsche nicht begehen können. An der Ostgrenze Deutschlands ist der Unterschied besonders extrem: in Sachsen wurden mit den Verstößen bei den Einwanderungsbestimmungen 21 Prozent der Straftaten von Ausländern begangen, ohne diese Verstöße waren es nur noch acht Prozent.
Die Kriminalität von Deutschen und Ausländern ist mit den herkömmlichen Methoden nur schwer zu vergleichen, weil die Zusammensetzung der Gruppen völlig verschieden ist. Wenn es um Gewalt, Sachbeschädigung, Diebstahl und Raub geht, dann sind auch unter den Deutschen die Tatverdächtigen überdurchschnittlich oft arbeitslos, männlichen Geschlechts und zwischen 14 und 21 Jahre alt, gehören zu den unteren Einkommensschichten und leben in Großstädten. Setzt man diesen Maßstab auch bei Ausländern an, stellt man schnell fest, dass der Anteil junger, großstädtischer, arbeitsloser und ärmerer Männer bei den Ausländern höher ist als bei der deutschen Bevölkerung. Sie gehören aber wie die vergleichbare deutsche Bevölkerungsgruppe zu den "Risikogruppen" für härtere Straftaten. Wenn dann der statistische Anteil an Tatverdächtigen bei Ausländern höher als bei Deutschen liegt, so ist eben auch der höhere Anteil der Risikogruppen an der ausländischen Wohnbevölkerung ein Grund hierfür - nicht aber die Nationalität.

Ich denke einfach, das es mit den Medien zusammenhängt und mit der Art des Verbrechens. Vielleicht gehen Ausländer bei Verbrechen skrupelloser vor als Deutsche und somit die Medien über Verbrechen von Ausländern häufiger berichten.

Was mich interessieren würde wäre das Verhältnis der Insassen in Gefängnissen, man hört ja oft, das es sehr viele Ausländer in deutschen Gefängnissen gibt. Hat da jemand eine Statistik? Micha?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.