preload
basicPlayer

Ellebogenfraktur

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2005 19:36   Titel: Ellebogenfraktur Antworten mit Zitat

Hallo!Habe mir vor circa 6 Wochen meinen rechten Ellebogen gebrochen!Elle und Speichel gesplittert!Bin operiert worden und habe jetzt Schrauben im Ellebogen,die den Knochen festhalten sollen.Seit drei Tagen ist der Gips ab und der Arzt hat gesagt,dass alles sehr gut verheilt sei und alles optimal verlaufen ist.Habe auch wieder ziemlich viel Bewegung im Arm,kann ihn sogar schon fast wieder strecken.Meine Frage ist,wann ich denn wieder Fussball spielen könnte???Habe meinen Arzt noch nicht gefragt.Sind da noch 4-6 Wochen Pause ausreichend??Andere sagen mir 3 Monate,was mir aber zu lang scheint!Habe auch keine Schmerzen mehr.Was meint ihr?Habt ihr auch schon Ellebogenfrakturen gehabt?Wenn ja,wie lange habt ihr pausieren müssen??
MFG Enne
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2005 21:41   Titel: Re: Ellebogenfraktur Antworten mit Zitat

Enne6 hat folgendes geschrieben:
Hallo!Habe mir vor circa 6 Wochen meinen rechten Ellebogen gebrochen!Elle und Speichel gesplittert!

Dann ist ja alles klar, aber wenn man sich den Speichel splittert, dann weiß ich auch nicht wie mand as wieder beheben kann
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.