preload
basicPlayer

Ebay-Frage

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 11:27   Titel: Ebay-Frage Antworten mit Zitat

Hallo,

ich überlege meine PS2 zu verkaufen. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, wie ich das am besten anstelle. Da ich bei ebay nicht viel Erfahrung habe, müsst ihr mir helfen.

Soll ich die Playstation einzelnd reinstellen (d.h. nur Konsole, Kabel und einen Controller) und die Zubehör extra einzelnd (ca. 6 Spiele, Memory Card, 2. Controller)? Oder als Komplettpaket alles zusammen?

Wie erzielt man den besten Preis?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke im Vorraus

Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Direkt alles in einem würde ich sagen, ausser die Spiele evt. Aber die Memo-Card und den zweiten Controller direkt dabei, wirst nämlich nicht allzuviel dafür bekommen, da die Teile ja gebraucht sind. Ausserdem wertet das dein Paket dann etwas auf, bekommst dort also auch etwas mehr. Bei den Spielen kommts drauf an, welche es sind. Isses nichst besonderes kannste die eigentlich auch direkt in dem Paket mit reinsetzen. Sind da nen paar besondere Titel bei, kann man die auch einzeln verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

HorstBrack hat folgendes geschrieben:
Direkt alles in einem würde ich sagen, ausser die Spiele evt. Aber die Memo-Card und den zweiten Controller direkt dabei, wirst nämlich nicht allzuviel dafür bekommen, da die Teile ja gebraucht sind. Ausserdem wertet das dein Paket dann etwas auf, bekommst dort also auch etwas mehr. Bei den Spielen kommts drauf an, welche es sind. Isses nichst besonderes kannste die eigentlich auch direkt in dem Paket mit reinsetzen. Sind da nen paar besondere Titel bei, kann man die auch einzeln verkaufen.

ja stimm ich hotte zu.
außerdem ist es viel zu viel arbeit alles alleine zu verkaufen und dann musst du jedes mal gebühren usw. zahlen. also im endeffekt würde da nicht viel bei rausspringen!
poste mal deine spiele, dann könnten wir das beurteilen. neuere und beliebte spiele kannst du druchaus alleine verkaufen, geh mal auf ebay und sacheu was die spiele alleine bringen,dann kannst du das je ungefähr beurteilen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Also meine Spiele würden einzelnd bei ebay fast gar nichts einbringen, ich denke aber dass ich ein ganz ansehnliches Paket dann habe.

Also:

Playstation 2 Slimline
Memory Card (8MB)
2 Controller (original Sony)

Pro Evolution Soccer 3, SSX3, ESPN NHL 2k5, Medal of Honor Frontline, Need for Speed Underground

+ 5 Demo CD´s : Tekken 5, Formel 1 2005, Destruction Derby Arenas, Forbidden Siren und Ghosthunter.

Was meint ihr was das einbringen könnte? 150 €?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

100% PSG hat folgendes geschrieben:
Also meine Spiele würden einzelnd bei ebay fast gar nichts einbringen, ich denke aber dass ich ein ganz ansehnliches Paket dann habe.

Also:

Playstation 2 Slimline
Memory Card (8MB)
2 Controller (original Sony)

Pro Evolution Soccer 3, SSX3, ESPN NHL 2k5, Medal of Honor Frontline, Need for Speed Underground

+ 5 Demo CD´s : Tekken 5, Formel 1 2005, Destruction Derby Arenas, Forbidden Siren und Ghosthunter.

Was meint ihr was das einbringen könnte? 150 €?

Ich glaube kaum, dass du 150 Euro mit dem Paket machst! 100 höchstens!!! ist mein tipp! (eher weniger)
Würde aber wenn auch alles im Paket verkaufen! Als aufbringer würde ich NFS:U oder Medal of Honor bringen. PES 3 ist leider ein bisschen alt aber auch sehr beliebt.
Viel Glück dabei.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Vergleich! Schau mal diese Auktion an:

http://cgi.ebay.de/Playstation-2-Slimline-Spiele-und-viel-Zubehoer-OVP_W0QQitemZ8220047308QQcategoryZ12020QQssPageNameZWD9VQQrdZ1QQcmdZViewItem

Und ich denke ich habe 2 Controller und meine Spiele sind genauso gut, eher besser. Also denke schon dass man da ran kommen kann!

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.