preload
basicPlayer

Willy Thomczyk legt Teilgeständnis ab!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 15:28   Titel: Willy Thomczyk legt Teilgeständnis ab!!! Antworten mit Zitat

Hier der Link dazu:

http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/2005/09/21/thomczyk__teilgestaendnis/thomczyk__teilgestaendnis,templateId=renderKomplett.html

Edit (wie euer Ehren Buxi das möchte): Ich glaube nicht, dass die Bild so etwas erfindet!!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Sep 2005 15:34, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Buxi hat folgendes geschrieben:
Die Abenteuer von Tim und Struppi:

hier: http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2005/09/21/comic__serie__tim__und__struppi/comic__serie__tim__struppi.html

War ja klar, das so ein geistreicher Beitrag nur von Dir kommen kann!!! Ich finde dein Gerede über deine Musik auch wahnsinnig langweilig, sag ich da was zu?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Da wird nicht über Musik geredet, sondern nur Songs gepostet. Leute die sich dafür interessieren werden sich evtl. die Songs downloaden.

Naja. Wenigstens hast du die Edit Taste entdeckt. Doch was gelernt.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem finde ich das schon sehr interessant, da ich mich nicht erinnern kann, dass irgendwann ein Promi so etwas gestanden hat!!!

Edit: Gehörte der Kommentar jetzt als Edit 2 unter meinen ersten Post oder unter den zweiten oder ist es so jetzt richtig? Euer Ehren?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm. Komisch. Du denkst du machst dich über mich lustig. Aber eigentlich machst du dich nur lächerlich.

Lass mich raten.... Du hast sehr sehr lange Haare. Denn anscheinend hast du keinen Friseur mit dem du über solche Sachen reden kannst.

Edit: Ausserdem ist mein Tim und Struppi mindestens genauso Interessant wie dein Link. Ich wollte aber nicht extra einen Thread dafür aufmachen. Deshalb habe ich ihn in deinen Thread geschrieben. Hast doch nichts dagegen, oder?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Sep 2005 15:55, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

amigos, bleibt mal locker!
wenn euch das andere nicht interessiert, dann postet einfach nciht da rein!

und streiten könnt ihr euch auch über icq
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Buxi hat folgendes geschrieben:
Hmm. Komisch. Du denkst du machst dich über mich lustig. Aber eigentlich machst du dich nur lächerlich.

Lass mich raten.... Du hast sehr sehr lange Haare. Denn anscheinend hast du keinen Friseur mit dem du über solche Sachen reden kannst.

Edit: Ausserdem ist mein Tim und Struppi mindestens genauso Interessant wie dein Link. Ich wollte aber nicht extra einen Thread dafür aufmachen. Deshalb habe ich ihn in deinen Thread geschrieben. Hast doch nichts dagegen, oder?

Du darfst doch alles machen, euer Ehren!!! Sag mir doch mal, wie ich meine Beitragszahl senken kann, du meinst ja, ich poste nur um meine Beiträge zu senken!!! Ich denke nicht, das ich mich über dich lustig mache, du nervst einfach nur!!! Und der Spruch mit dem Friseur, klasse, selten sowas geniales, neues und witziges gehört!!!
Va Bene
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Einer von euch beiden ist auf Streit aus... und der fängt mit B an...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Back to Toppic oder hier ist zu!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

also, jetzt hier back to topic:
ich finde es gut, dass er gesteht !!!

achja, bevor ichs vergesse buxi und dangerdany ich hab noch was für euch gemacht:

EDIT: wenn ihr signaturwünsche habt, einfach an mich wenden, ihr wisst ja nun was ich kann !!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ja von ihm haette ich es nich erwartet , schade er war eig. ganz lustig. Natuerlich nich so wie ihr beiden.

Ich waere fuer ein Danger Danny vs. Buxi Thread

Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Buxi und ich klären das mal bei einem Bier
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

weitere details könnt ihr dann per email oder auf anderem wege besprechen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.