| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2005 14:12 Titel: Haarspray |
|
|
Nur mal rein aus Interesse:
Kann man von Haarspray wenn man es zu oft und zu viel benutzt Haarausfall bekommen wenn man älter is?! Also wird das Risiko dadurch erhöht? Schließlich werden die Haare ja schon strapaziert!
Ich selber benutzes nur ab und zu mal, aber die Frage interessiert ich brennend
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2005 14:15 Titel: |
|
|
|
und so ein thema zu deinem 1000. beitrag.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
r. r. folg
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 21 Sep 2005 14:18 Titel: |
|
|
Hehe... Also ich benutze täglich Haarspray  und die Friseure raten mir immer davon ab "neee... nimm das nicht... nimm liebe Gel... Das macht die Haare kaputt..." usw. usw.
Naja, mich hat es nicht davon abhalten können es weiter zu benutzen. Irgendwann komm ich noch mal von diesem Teufelszeug runter  _________________
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2005 14:45 Titel: |
|
|
|
Zu mir meinte meine Ärztin ich solle keins mehr benutzen, da es die atemwege oder so verklebt, egal ich benutz es weiter
|
|
| Nach oben |
|
r. r. folg
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 21 Sep 2005 14:58 Titel: |
|
|
| deSuff hat folgendes geschrieben: |
| Zu mir meinte meine Ärztin ich solle keins mehr benutzen, da es die atemwege oder so verklebt, egal ich benutz es weiter |
Ja das musste ich mir auch immer anhören (vornehmlich von meiner Mutter). Aber geändert hat es auch nichts
Wir Rebellen  _________________
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2005 14:58 Titel: |
|
|
|
eigentlich immer gel+haarspray
Sonst müsste ich mir das teuere Zeugs von SChwarzkopf oder so holen damits hält.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2005 15:07 Titel: |
|
|
| Duxx hat folgendes geschrieben: |
Sonst müsste ich mir das teuere Zeugs von SChwarzkopf oder so holen damits hält. |
wohl dem der ne nachbarin hat, die bei schwarzkopf arbeitet!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2005 17:22 Titel: |
|
|
[/quote]
wohl dem der ne nachbarin hat, die bei schwarzkopf arbeitet!!!  [/quote]
Hmm,dass ist natürlich super.Mein Nachbar arbeitet bei Prit Kleberherstellung.Könnte eventuell auch den gewünschten Effekt erziehlen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2005 20:07 Titel: |
|
|
Sonst müsste ich mir das teuere Zeugs von SChwarzkopf oder so holen damits hält. |
Dito wobei mein Gel auch von NIVEA is, das spray aber von 3wettertaft für 1.29€ kann ich nur empfehlen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2005 21:09 Titel: |
|
|
hmm...
Ich pack schon extrem viel Haarspray rein... aber meine Haare sind auch scheiße...hängen so glatt runner... also immer Haarschaum + Haarspray und wenns immer noch net hält noch Gel drauf. ^^
Stimmt das mit den Atemwegen? Weil ich hab wirklich das Problem diedas immer verstopft sind...
Mit dem Haarausfall kann ich nicht bestätigen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2005 21:10 Titel: |
|
|
| Der.Peter hat folgendes geschrieben: |
Dito wobei mein Gel auch von NIVEA is, das spray aber von 3wettertaft für 1.29€ kann ich nur empfehlen |
Das Nivea-Gel nehme ich auch. Dazu noch Nivea-Haarspray, davon aber nur wenig. Dann passt das schon.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2005 23:57 Titel: |
|
|
|
Ich mache oft Seife+Haarspray. Obwohl ich schon viel ausprobiert habe, habe ich noch nichts gefunden, was einen so guten Effekt hat wie Seife+Haarspray.
Weiß jemand, ob das besonders schädlich ist, also schädlicher als Haarspray sowieso schon?
Bis jetzt habe ich jedenfalls keine Probleme.
Ihr meint also, dass Haarspray die Atemwege kaputt macht. Wie jetzt? Beim sprühen nur oder fliegt das dann den ganzen Tag lang vom Kopf in Mund und Nase.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2005 05:39 Titel: |
|
|
| KanalRatte hat folgendes geschrieben: |
Ich mache oft Seife+Haarspray. Obwohl ich schon viel ausprobiert habe, habe ich noch nichts gefunden, was einen so guten Effekt hat wie Seife+Haarspray.
Weiß jemand, ob das besonders schädlich ist, also schädlicher als Haarspray sowieso schon?
Ihr meint also, dass Haarspray die Atemwege kaputt macht. Wie jetzt? Beim sprühen nur oder fliegt das dann den ganzen Tag lang vom Kopf in Mund und Nase. |
Wenn man sprüht atmet man das Haarspray ja notgedrungen auch ein, und dann sollen die atemwege verkleben oder so, so wurde es mir erklärt und ich glaube nicht das mich meine Ärztin verarschen wollte
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2005 09:45 Titel: |
|
|
| Unser SVW hat folgendes geschrieben: |
| Der.Peter hat folgendes geschrieben: |
Dito wobei mein Gel auch von NIVEA is, das spray aber von 3wettertaft für 1.29€ kann ich nur empfehlen |
Das Nivea-Gel nehme ich auch. Dazu noch Nivea-Haarspray, davon aber nur wenig. Dann passt das schon. |
Nivea Haarspray habe ich früher auch benutzt das aber mehr als doppelt so teuer, und nich besser nur der Duft
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2005 10:26 Titel: |
|
|
| deSuff hat folgendes geschrieben: |
| KanalRatte hat folgendes geschrieben: |
Ihr meint also, dass Haarspray die Atemwege kaputt macht. Wie jetzt? Beim sprühen nur oder fliegt das dann den ganzen Tag lang vom Kopf in Mund und Nase. |
Wenn man sprüht atmet man das Haarspray ja notgedrungen auch ein, und dann sollen die atemwege verkleben oder so, so wurde es mir erklärt und ich glaube nicht das mich meine Ärztin verarschen wollte |
Also, die Atemluft wird über die Bronchien zu den Luftbläschen in die Lunge geführt. Hier findet der Gasaustausch von Sauerstoff zu Kohlenstoff statt. Ich habe gehört, dass sowohl die Bronchien als auch die Bläschchen durch Haarspray verklebt werden können!!!
Ich kauf mir immer diese billig Gel aus der Posten Börse oder Thomas Phillips Markt. 500 ml kosten glaub ich zwei Euro!!! Spart man ne Menge!!! Funzt auch genau wie die anderen Teureren!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
r. r. folg
2. Bundesliga

|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2005 12:39 Titel: |
|
|
|
Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.
Glaube ich aber eher nicht dran, da fast alle Männer in meiner Familie ne Glatze bekommen haben
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2005 12:41 Titel: |
|
|
|
Wie heißt denn dieses teure aber gute Gel von Schwarzkopf?
|
|
| Nach oben |
|