preload
basicPlayer

Haarspray

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 14:12   Titel: Haarspray Antworten mit Zitat

Nur mal rein aus Interesse:

Kann man von Haarspray wenn man es zu oft und zu viel benutzt Haarausfall bekommen wenn man älter is?! Also wird das Risiko dadurch erhöht? Schließlich werden die Haare ja schon strapaziert!

Ich selber benutzes nur ab und zu mal, aber die Frage interessiert ich brennend
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

und so ein thema zu deinem 1000. beitrag.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

ups da hab ich garnich drauf geachtet. yuhhhuuu ich hab die 1000
r. r. folg
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hehe... Also ich benutze täglich Haarspray und die Friseure raten mir immer davon ab "neee... nimm das nicht... nimm liebe Gel... Das macht die Haare kaputt..." usw. usw.
Naja, mich hat es nicht davon abhalten können es weiter zu benutzen. Irgendwann komm ich noch mal von diesem Teufelszeug runter

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Zu mir meinte meine Ärztin ich solle keins mehr benutzen, da es die atemwege oder so verklebt, egal ich benutz es weiter
r. r. folg
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

deSuff hat folgendes geschrieben:
Zu mir meinte meine Ärztin ich solle keins mehr benutzen, da es die atemwege oder so verklebt, egal ich benutz es weiter

Ja das musste ich mir auch immer anhören (vornehmlich von meiner Mutter). Aber geändert hat es auch nichts

Wir Rebellen

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

eigentlich immer gel+haarspray
Sonst müsste ich mir das teuere Zeugs von SChwarzkopf oder so holen damits hält.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Duxx hat folgendes geschrieben:
Sonst müsste ich mir das teuere Zeugs von SChwarzkopf oder so holen damits hält.

wohl dem der ne nachbarin hat, die bei schwarzkopf arbeitet!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

[/quote]

wohl dem der ne nachbarin hat, die bei schwarzkopf arbeitet!!! [/quote]
Hmm,dass ist natürlich super.Mein Nachbar arbeitet bei Prit Kleberherstellung.Könnte eventuell auch den gewünschten Effekt erziehlen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Dito wobei mein Gel auch von NIVEA is, das spray aber von 3wettertaft für 1.29€ kann ich nur empfehlen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

hmm...
Ich pack schon extrem viel Haarspray rein... aber meine Haare sind auch scheiße...hängen so glatt runner... also immer Haarschaum + Haarspray und wenns immer noch net hält noch Gel drauf. ^^
Stimmt das mit den Atemwegen? Weil ich hab wirklich das Problem diedas immer verstopft sind...

Mit dem Haarausfall kann ich nicht bestätigen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Der.Peter hat folgendes geschrieben:

Dito wobei mein Gel auch von NIVEA is, das spray aber von 3wettertaft für 1.29€ kann ich nur empfehlen

Das Nivea-Gel nehme ich auch. Dazu noch Nivea-Haarspray, davon aber nur wenig. Dann passt das schon.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mache oft Seife+Haarspray. Obwohl ich schon viel ausprobiert habe, habe ich noch nichts gefunden, was einen so guten Effekt hat wie Seife+Haarspray.
Weiß jemand, ob das besonders schädlich ist, also schädlicher als Haarspray sowieso schon?
Bis jetzt habe ich jedenfalls keine Probleme.

Ihr meint also, dass Haarspray die Atemwege kaputt macht. Wie jetzt? Beim sprühen nur oder fliegt das dann den ganzen Tag lang vom Kopf in Mund und Nase.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2005 03:02   Titel: Antworten mit Zitat

ich nehm nur noch so ne mischung aus gel und wachs....haarspray nur zum ende drüber, damit die scheiße auch hält. is bei mir was mehr, da meine haare nicht so kurz sind, wie die von poldi
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2005 05:39   Titel: Antworten mit Zitat

KanalRatte hat folgendes geschrieben:
Ich mache oft Seife+Haarspray. Obwohl ich schon viel ausprobiert habe, habe ich noch nichts gefunden, was einen so guten Effekt hat wie Seife+Haarspray.
Weiß jemand, ob das besonders schädlich ist, also schädlicher als Haarspray sowieso schon?

Ihr meint also, dass Haarspray die Atemwege kaputt macht. Wie jetzt? Beim sprühen nur oder fliegt das dann den ganzen Tag lang vom Kopf in Mund und Nase.

Wenn man sprüht atmet man das Haarspray ja notgedrungen auch ein, und dann sollen die atemwege verkleben oder so, so wurde es mir erklärt und ich glaube nicht das mich meine Ärztin verarschen wollte
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2005 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Unser SVW hat folgendes geschrieben:

Der.Peter hat folgendes geschrieben:

Das Nivea-Gel nehme ich auch. Dazu noch Nivea-Haarspray, davon aber nur wenig. Dann passt das schon.

Nivea Haarspray habe ich früher auch benutzt das aber mehr als doppelt so teuer, und nich besser nur der Duft
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2005 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

dat billige gel von der metro reicht vollkommen ...

ob die haare ausfallen wenn man haarspray benutzt ka also wenn man noch en feuerzeug davor hält bestimmt
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2005 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

deSuff hat folgendes geschrieben:

KanalRatte hat folgendes geschrieben:

Wenn man sprüht atmet man das Haarspray ja notgedrungen auch ein, und dann sollen die atemwege verkleben oder so, so wurde es mir erklärt und ich glaube nicht das mich meine Ärztin verarschen wollte

Also, die Atemluft wird über die Bronchien zu den Luftbläschen in die Lunge geführt. Hier findet der Gasaustausch von Sauerstoff zu Kohlenstoff statt. Ich habe gehört, dass sowohl die Bronchien als auch die Bläschchen durch Haarspray verklebt werden können!!!

Ich kauf mir immer diese billig Gel aus der Posten Börse oder Thomas Phillips Markt. 500 ml kosten glaub ich zwei Euro!!! Spart man ne Menge!!! Funzt auch genau wie die anderen Teureren!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2005 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich nutze auch Gel und Haarspray und habe (noch) volles Haar!!! Denke mal auf Dauer über nen paar Jahre macht e sicherlich die Haare kaputt oder lässt sie ausfallen aber man wird ja soweiso alt und verliert siene Haare früher oder später! Wenn es soweit ist gibts halt nen Stoppelschnitt!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2005 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ihr euch solche sorgen macht ne glatze zu bekommen, dann probiert mal den glatzenrechner, dann wisst ihr wenigstens wann ihr sie bekommt bei mir kam 44 raus

www.glatzenrechner.de
r. r. folg
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2005 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir 52 Verdammt... Das kommt wohl vom zu vielen >

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2005 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir sagt er das ich bis ins hohe Alter keine Glatze bekomme!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2005 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir isset mit 66 soweit...
naja, bis dahin gibts bestimmt möglichkeiten, die Haare wieder zum wachsen zukriegen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2005 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.

Glaube ich aber eher nicht dran, da fast alle Männer in meiner Familie ne Glatze bekommen haben
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2005 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wie heißt denn dieses teure aber gute Gel von Schwarzkopf?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.