| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2005 09:28 Titel: @qui_killer |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2005 09:35 Titel: |
|
|
|
in welchem Thread hast denn die Sig gesehen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2005 09:36 Titel: |
|
|
|
hab über quikiller nix gefunden ... was ist denn so schlimm an seiner sig?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2005 09:38 Titel: |
|
|
|
Na ja, ich denke auch. Sowas muss nicht sein.
In Richtung Gewaltverherrlichung geht das wohl schon.
|
|
| Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 23 Sep 2005 09:38 Titel: |
|
|
|
Er heißt qui_killer. Es ist die Szene aus American History X, wo er auf den schwarzen liegend rauftritt. Der Schwarze liegt mit dem Kiefer an der Kante des Bürgersteigs. Bin Dangers Meinung.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2005 09:47 Titel: |
|
|
| Don Chris hat folgendes geschrieben: |
Schon hart... Fand den Film zwar gut aber in die Sig würde ich mir das nicht packen... Kommt scheiße...  |
jo, da stimm ich dir zu.
ich denke mal mit sicherheit, dass es nicht rassistisch gemeint war, in dem film wandelt er sich ja weg vom rassisten aber es ist auf jeden fall gewaltverherrlichend und ich habe auch keine lust das zu sehen, wenn ich das forum lese, weil diese szene ist schon evrdammt butal
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2005 09:51 Titel: |
|
|
|
Der Film ist gut zweifellos... aber gerade diese Szene in der Sig haben finde ich auch nicht sonderlich gut... Gewaltverherrlichend ist sie allemal und auch rassistisch....
Ich glaube nicht, dass er das damit ausdrücken wollte aber besser er nimmt die Sig raus
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2005 09:51 Titel: |
|
|
| jahsoldier hat folgendes geschrieben: |
| Don Chris hat folgendes geschrieben: |
Schon hart... Fand den Film zwar gut aber in die Sig würde ich mir das nicht packen... Kommt scheiße...  |
jo, da stimm ich dir zu.
ich denke mal mit sicherheit, dass es nicht rassistisch gemeint war, in dem film wandelt er sich ja weg vom rassisten aber es ist auf jeden fall gewaltverherrlichend und ich habe auch keine lust das zu sehen, wenn ich das forum lese, weil diese szene ist schon evrdammt butal |
Also, aus meiner Sicht ist da ein klarer rassistischer Hintergedanke zu erkennen.
1. Ist er in dieser Szene noch überzeugter Nazi
2. wird er auch in einer Art Siegerpose neben dem Video dargestellt!!!
Das der Film gegen Nazis ist, ist in dieser Sig einfach nicht zu erkennen!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2005 09:55 Titel: |
|
|
| DangerDany hat folgendes geschrieben: |
Also, aus meiner Sicht ist da ein klarer rassistischer Hintergedanke zu erkennen.
1. Ist er in dieser Szene noch überzeugter Nazi
2. wird er auch in einer Art Siegerpose neben dem Video dargestellt!!!
Das der Film gegen Nazis ist, ist in dieser Sig einfach nicht zu erkennen!!! |
zu 1. Hast recht
zu 2. Richtig!!!
Aber trotzdem denke ich nicht das es von ihm rassistisch gemeint war (hoffe ich) ansonsten:
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2005 11:31 Titel: |
|
|
|
ich denke auch nicht, dass es rassisticsh gemeint war.
Eventuell sogar im Gegenteil.
Aber ich finde es schon krank, wenn man genau diese Szene durch ständige Wiederholung in seiner Signatur zeigt.
Das hat mindestens mal etwas gewaltverherrlichendes (gerade dann, wenn man davon ausgeht, dass nicht jeder den Film gesehen hat und die Szene in ihren Background einordnen kann).
Raus damit!
Und wenn man dann auch noch quikiller (= quick killer?) heißt, macht es die Sache nur noch gefährlicher.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2005 11:32 Titel: |
|
|
|
das ist wirklich nicht nötig! so ne scheisse! wer den film gesehn hat kennt diese szene und nicht um sonst ist der film ab 18! das hat im forum NIX zu suchen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2005 11:54 Titel: |
|
|
|
Seh ich auch so. Wo kommen wir denn da hin? Nachher gibt es hier noch Taliban Videos in unseren SIgs zu sehen... Sorry, aber das ist für mich dasselbe. Gewalt ist Gewalt. Raus damit.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2005 12:05 Titel: |
|
|
|
So, da ich die Meinung meiner Vorredner teile hab ich die Sig gelöscht. Sowas hat hier echt nichts zu suchen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2005 13:06 Titel: |
|
|
Voll scheiße sone Sig!
Manche Leute...
|
|
| Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2005 13:27 Titel: |
|
|
|
Die Sig ist gelöscht, der Fall ist geklärt. Daher mache ich hier dicht. Keiner weiß, welche Intention Gulliver (oder wie er auch immer geschrieben wird) mit dieser Sig hatte. Selbst wenn es eine negative ist, wird er das wohl kaum hier mitteilen. Wenn er keine böse Absicht mit dieser Sig hat, ist der Fall auch geklärt.
Bevor das hier also in einer Hexenjagd ausartet, mache ich hier mal dicht.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde