preload
basicPlayer

Premiere: Was haltet ihr davon?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General

Haben sie Premiere?
Ja, ich habe Premiere abboniert
48%
 48%  [ 47 ]
Nein, ich hbe es nicht und wills nicht ( Grund bitte eintragen)
8%
 8%  [ 8 ]
Ich will es gerne aber meine Eltern erlauben es nicht
6%
 6%  [ 6 ]
Nein, aus finanziellen Gründen
36%
 36%  [ 35 ]
Stimmen insgesamt : 96

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2005 08:07   Titel: Premiere: Was haltet ihr davon? Antworten mit Zitat

Es wird immer schwieriger im Fernsehn ein Fußballspiel zu sehen wenn man kein Pay-TV hat.
Bald wird wahrscheinlich auch die Sportschau aufhören.

Was haltet ihr davon???
Habt ihr Premiere?
Findet ihr es scheiße?

Also, ich bin 15 würde mir gerne Premiere zulegen, meine Eltern sind dagegen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2005 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

JA ICH WEIß DASS MAN PREMIERE MIT E SCHREIBT!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2005 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

du weisst auch,dass du die "shift" taste wieder loslassen kannst?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2005 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

gibt es schon einen thread

s.:premiere ist scheiße oder so
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2005 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

naja.. der Vertrag mit der Sportschau läuft meines Wissens bis nach der WM, danach wird neu verhandelt. Irgendein Sender wird schon die 300-500Mio pro Jahr zahlen.
Rummenige hat sich erst letztens geäußert, dass eine kurze Zusammenfassung der Spiele weiterhin zeitnah angeboten wird, auch wenn z.B. Premiere noch mehr Exklusiv-Rechte bekommen sollte.
Im Free-Tv wirds Fussball immer geben, da sonst die Sponsoren auch deutlich die Gelder kürzen würden und sich das für die Vereine nicht rechnen würde.

Ich hab Premiere und würds auch nicht wieder hergeben wollen. So wie es z.Z. ist find ich ganz ok. Zuerst Live-Spiele auf Premiere und dann ab 18Uhr noch mal alles schön kompakt in der Sportschau
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2005 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

was zahlste denn insg. für premiere?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2005 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich selber habe auch kein Premiere...!
ICh finde einfach der preis ist zu teuer, wenn ich die bundesliga live sehen will geh ich zu uns ins Clubhaus und schau dort
FInds aber traurig das immer weniger spiele im free-tv kommen, DSF hat aber letzter zeit eingies dafür getan *respekt*
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2005 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Aende hat folgendes geschrieben:
du weisst auch,dass du die "shift" taste wieder loslassen kannst?

pattex
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2005 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mal bitte jemand den Threadtitel korrigieren?
Da krieg ich jedes mal Zustände wenn ich prÄmiere lesen muss!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2005 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich auch lange gegen Premiere gewehrt und bin eigentlich auch kein Freund davon. Aber wenn man Live-Fußball sehen will kommt man über kurz oder lang nicht drumherum. Ich habe mal ein Angebot für Premiere komplett bekommen und zahle 20 Euro monatlich (statt normalerweise 45 Euro). Das hält sich im Rahmen und ist angemessen. Gucke eigentlich eh nur Fußball. Dieses Angebot gilt auch nur 1 Jahr und dann müsste ich entweder den vollen Preis zahlen oder kündigen. Werde mir dann wieder irgendein günstiges Angebot suchen, denn eins muss man ja mal sagen: Die Premiere-Konferenz ist das Geilste was es gibt im TV! Das haben die Jungs drauf und dafür gebe ich dann auch gerne ein paar Euro aus, anstatt ne Werbesendung mit ein paar Minuten Fußball zu sehen (Sportschau).
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2005 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Flex_2005_ hat folgendes geschrieben:
jo köln is goil!

Oh mein Gott?Werdet ihrs denn nie lernen?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2005 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe kein Premiere und werde mir warscheinlich auch keins holen. Der Grund ist ganz einfach, ich zahle schon monatliche Gebühren fürs Fitnessstudio und Ju-Jutsu Training.
Dazu kommen noch nicht unerhebliche Benzinkosten (ca. 80 km täglich unter der Woche). Und da ich "nur" Azubi bin bleibt nicht mehr soooviel übrig... und das was übrig bleibt nutze ich lieber sinnvoller als fürs fernsehen.

Außerdem habe ich zum Fernsehen unter der Woche eh kaum Zeit, und um nur mal so am WE zu gucken ist mir das eigentlich zu teuer.
Das einzig Interessante für mich wäre daher also ein reines Bundesliga Abo, aber gibts ja nicht mal...also muss ich Premiere Sport abonieren, obwohl ich das dann kaum nutzen würde. Macht also 20€ monatlich nur um sich am We mal kurz die Bundesliga reinziehen zu können. NEIN DANKE!!!!

Greetz
Pitch0r

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Sep 2005 10:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2005 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe mir letztens mal die Preise im Internet für Sport/ Fußball angeguckt und fand das schon ziemlich happig. Als Schüler kann man das einfach nicht bezahlen und für ein Geburtstagsgeschenk auch zu teuer. Obwohl ich das schon gerne hätte, aber leider regiert Geld die Welt.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2005 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

MeMyself hat folgendes geschrieben:
Ich habe mich auch lange gegen Premiere gewehrt und bin eigentlich auch kein Freund davon. Aber wenn man Live-Fußball sehen will kommt man über kurz oder lang nicht drumherum. Ich habe mal ein Angebot für Premiere komplett bekommen und zahle 20 Euro monatlich (statt normalerweise 45 Euro). Das hält sich im Rahmen und ist angemessen. Gucke eigentlich eh nur Fußball. Dieses Angebot gilt auch nur 1 Jahr und dann müsste ich entweder den vollen Preis zahlen oder kündigen. Werde mir dann wieder irgendein günstiges Angebot suchen, denn eins muss man ja mal sagen: Die Premiere-Konferenz ist das Geilste was es gibt im TV! Das haben die Jungs drauf und dafür gebe ich dann auch gerne ein paar Euro aus, anstatt ne Werbesendung mit ein paar Minuten Fußball zu sehen (Sportschau).

wo hast du das angebot her? will mir nämlich premiere in nächster zeit zulegen!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2005 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

@Luzny:
Informiere Dich am besten mal hier:
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/forumdisplay.php?f=46

Da findet man immer Angebote und Gutescheine...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2005 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde mir wohl gezwungener Maßen kurz vor der WM ein Angebots-Abo für 12 monate holen, dann habe ich WM und eine Saison. Mich interessiert eh nur deutscher und englischer Fußball, den Rest brauch ich nicht.
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2005 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab Premiere noch bis Ende März abboniert, ob ich verlängere oder nicht steht noch in den Sternen. Ist schon schick mit Fußball gucken und den ganzen Filmen und vorallem mit den Super Serien aber kostet halt schon gut was.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2005 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

L.A.Laker hat folgendes geschrieben:
Also ich hab Premiere noch bis Ende März abboniert, ob ich verlängere oder nicht steht noch in den Sternen. Ist schon schick mit Fußball gucken und den ganzen Filmen und vorallem mit den Super Serien aber kostet halt schon gut was.

Dann schau am besten mal hier vorbei:

Dort werden immer wieder die besten Angebote bzw. Gutscheine gepostet!
Und bei 20 € für Premiere Komplett inkl. TV Digital kann man nun wirklich nicht meckern.

Sehe es da genauso wie MeMyself.
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2005 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

ForzaMG hat folgendes geschrieben:

Und bei 20 € für Premiere Komplett inkl. TV Digital kann man nun wirklich nicht meckern.

Sehe es da genauso wie MeMeyself.

Ich bezahl ja auch für Premiere Komplet "nur" 20 Euro im Monat weil es über die Firma wo ich arbeite billiger bekomme...
Basman21
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2005 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

ForzaMG hat folgendes geschrieben:

Sehe es da genauso wie MeMeyself.

Ich bezahl ja auch für Premiere Komplet "nur" 20 Euro im Monat weil es über die Firma wo ich arbeite billiger bekomme...

ich habs über meinen fan club gekriegt

und ehrlich gesagt nur sportpaket für 25 euro LOHNT SICH NICHT

wenn ich nicht premiere komplett hätte und mir abends (meist bis fast 2 uhr) die filme reinziehen könnte, hätte ich mich geärgert.
ich konnte auch zum glück mit meinem bruder zusammenlegen. und absofort zahl ich kein bier mehr, weil wer mit gucken will muss was zum trinken oder essen mitbringen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2005 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir vor nem halben Jahr Premiere Super (Film und Sport) in einem Prepaid-Paket für ca 250,- € für eine Laufzeit von 15 Monaten geholt.

Das macht ungefähr 17,-€ im Monat.

Finde das eigentlich nen fairen Preis für geile Filme und Fussball.

Kann dies Prepaid Paket nur empfehlen, weiss aber nicht, obs das überhaupt noch gibt, die Preise sind ja geändert worden.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2005 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

@ forza und memyself: habt ihr das auch über amazon.de bestellt? hier gibt es ja das für 20,- € komplett!

wie läuft das dann eigentlich ab mit der schüssel? muss da irgendwas gemacht werden?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2005 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

für fußball benutze ich ppplive,is umsonst...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2005 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

FInde man sollte als Student von der Premiere-Gebühr befreit werden ...

Das wär mal der Hammer ...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2005 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hab evtl. auch vor mir so einen Premiere Gutschein bei Amazon zu bestellen. Hat jemand ne Ahnung im welchem Paket die ganzen Bundesligaspiele enthalten sind. Durch die ganzen Umstellungen verlier ich so langsam die Übersicht.

Premiere Super reicht mittlwerweile nicht mehr aus? Brauch man PREMIERE SPORT inkl. FUSSBALL LIVE?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.