| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2005 18:46 Titel: Game-Pad für FIFA |
|
|
|
Will mir demnächst ein Game-Pad zulegen. Nur jetzt weiß ich nicht welches. Habe auch daran gedacht mir einen PS zu USB Adapter zu kaufen.Nun meine Frage an euch: Welches Game-Pad könnt ihr mir empfehlen? Nennt bitte den Preis,die Firma(+vollen Namen) und eure Erfahrungen mit dem Game-Pad und FIFA.
P.S. Habe hier im Forum schon gegoogelt aber nix gefunden. Aber wenn trotzdem schon vorhanden, dann gebt bitte den Link an und schliesst den Thread.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2005 18:49 Titel: |
|
|
|
Ich hab mir für mein PS2 Gamepad so nen USB Adapter gekauft. Mit dem Gamepad lässt es sich wunderbar spielen.
Gibts bestimmt auch günstig bei E-Bay.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2005 19:06 Titel: |
|
|
Ich habe mir damals das Logitech Dual Action Pad geholt ... kann dies leider nicht weiterempfehlen, da das Steuerkreuz nicht genau ist.
Es geht nichts über ein original PS Pad + USB/PS2 Adapter
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2005 19:46 Titel: |
|
|
|
Ich kann dir den SAITEK 3000 empfehlen... der liegt gut in der Hand und hat alle Knöpfe, wo man braucht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2005 20:11 Titel: |
|
|
|
Du spielst noch FIFA? Empfehle dir mal Pro Evolution Soccer anzutesten. Danach willst du sicher kein FIFA mehr spielen.
Zum Thema Gamepad: Geh einfach in den Laden und teste, welches am besten in deinen Händen liegt. Ich z.B. habe relativ kleine Hände und dadurch Probleme mit dem Analog-Stick zu spielen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2005 20:30 Titel: |
|
|
| SörenG hat folgendes geschrieben: |
Du spielst noch FIFA? Empfehle dir mal Pro Evolution Soccer anzutesten. Danach willst du sicher kein FIFA mehr spielen.
|
Bin immer froh sowas zu lesen.PES 5 ist ja schon wieder sooo geil,siehe mein Video im PES5 Thread 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Sep 2005 20:37, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2005 20:32 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Sep 2005 00:05 Titel: |
|
|
|
danke für eure tipps. ich denke ich werde mir mal einen PS/USB Adapter zulegen und mit dem PS-Game-Pad zocken.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Sep 2005 02:06 Titel: |
|
|
|
wenn ich die seite mal empfehlen darf play-deluxe.de bekommste konverter und was du da noch so brauchen könntest und is recht billig.
|
|
| Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 25 Sep 2005 11:14 Titel: |
|
|
Ist das so ein Converter? -> http://cgi.ebay.de/PS2-PLAYSTATION-2-PC-USB-CONTROLLER-CONVERTER-NEU_W0QQitemZ8221055759QQcategoryZ54978QQrdZ1QQcmdZViewItem
2 PS Controller habe ich noch zu Hause rumliegen...
1 habe ich mir gekauft, der genau so aussieht (nur ohne X, Viereck und Co)... siehe Alternate.de
Damit kann man Fifa 04 eigentlich ganz gut zocken!  _________________ Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
|
|
| Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister

|
Verfasst am: 25 Sep 2005 12:18 Titel: |
|
|
|
Also ich hab das Dual Action Gamepad von Logitech und bin damit super zufrieden. Kann es nur weiter empfehlen und ist dem PS Gamepad sehr ähnlich.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde