DVD`s auf Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2005 23:06 Titel: DVD`s auf Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch |
|
|
|
Suche nach Möglichkeit DVD`s von bekannten Filmen auf diesen 4 Sprachen. Hab u.a. schon bei Ebay und Amazon gesucht; hab aber nirgends Filme gefunden die auf allen 4 Sprachen enthalten waren.
3-sprachige DVD`s sieht man ja öfter..... aber gibt es überhaupt Filme in dieser Sprachkombination (meine nicht die Untertitel)? Wenn ja, wo kann ich sowas finden??
Ihr würdet mir echt helfen! Danke schonmal.....
Xima
|
|
| Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2005 00:10 Titel: |
|
|
|
Sucht du bestimmte Filme oder ist das egal?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2005 11:36 Titel: |
|
|
|
Ist mir erstmal ziemlich egal. Es geht mir mehr darum, ob es sowas überhaupt gibt und wie/wo man daran kommt? Sollten schon bekannte Filme sein, oder meinetwegen auch Serien. Es geht mir halt in erster Linie um den sprachlichen Aspekt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2005 11:45 Titel: |
|
|
|
Ist nicht "La Belle Auberge" in 4 Sprachen? Bin mir jedoch nicht wirklich sicher.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2005 11:49 Titel: |
|
|
| $eanphilip hat folgendes geschrieben: |
| Ist nicht "La Belle Auberge" in 4 Sprachen? Bin mir jedoch nicht wirklich sicher. |
Ja, ich mein auch. Die Frage ist halt ob es nur einzelne Filme gibt die in mehrern Sprachen sind, oder ob man irgendwoher fast alle besseren Filme in 4 Sprachen bekommt. Hab schon an vielen Stellen geguckt.... aber vielleicht gibt`s ja zum Beispiel in Frankreich oder Spanien die Filme mehrsprachig, weiss halt nur nicht wie ich drankommen soll.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2005 12:10 Titel: |
|
|
|
In Spanien gibt es aus irgendwelchen Gründen sehr wenig Filme, die auch auf Deutsch sind. Mußte immer den halben Tag in der DVD-Abteilung verbringen, bis ich einen gefunden hab. Ich glaub, Filme die in allen 4 Sprachen sind kannst du an einer Hand abzählen. Da mußt du dich wohl mit den Sprachen einschränken.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.