| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Okt 2005 08:43 Titel: Karten vergessen - brauche dringend HILFE |
|
|
|
Also ich habe folgendes Problem.
Ich habe letzte Woche 3 Karten für Bayern-Wolfsburg für nicht gerade wenig Geld bei ebay gekauft.
Ich bin jetzt bei meinem Onkel in Bamberg und habe gestern Abend gemerkt, dass mein Vater die Karten zu Hause liegengelassen hat.
Jetzt möchte ich wissen, wie ich trotzdem noch ins Stadion kommen kann.
Ich habe als Beweis nur ein, zwei Mails, dass ich die Karten gekauft habe.
Hat jemand von euch schonmal mit so einer Situation Erfahrungen gemacht und kann mir evtl helfen?
An wen kann ich mich wenden?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Okt 2005 08:46 Titel: |
|
|
|
Wenn es Sitzplatzkarten sind kann man sie bei Borussia neu bekommen. Dann wird die alte Karte gesperrt. Da du jedoch kein DK-Besitzer bist, noch die Karte beim FCB bestellt hast wird es dir schwer fallen, das du der Besitzer der Plätze sind... VIEL Glück
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Okt 2005 08:48 Titel: |
|
|
|
Sind doch bestimmt Sitzplätze, oder?
Dürfte dann ja kein Problem sein...
Gehst zur entsprechenden Stelle am Stadion (frag die Ordner), gibst dort deine Plätze (Reihe, Platz) an, deinen Namen (bzw. den des Ebay-Verkäufers, da auf ihn ja die Tickets ursprünglich reserviert waren und der FCB das zurückverfolgen kann) und dann sollte das schon in Ordnung gehen.
Aber die Platzangabe müsste schon reichen, wenn du es denen glaubhaft versichern kannst! Vielleicht kriegst du dann sofort Alternativ-Tickets...
Oder du rufst jetzt mal in der Bayern-Geschäftststelle an.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Okt 2005 10:15 Titel: |
|
|
|
ich glaube du hast keine chance, da man es eh nicht gerne sieht, wenn jemand seine karten bei ebay vertickt...
Ich wünsch dir auf jeden fall viel glück, kannst aber auch am stadion direkt noch karten vom schwarzmarkt holen, die dürften da bei 20-40 euro liegen. Aber erst kurz vor spielbeginn kaufen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Okt 2005 14:04 Titel: |
|
|
|
ist jetzt eh schon zu spät, aber das ist doch eigentlich kein problem! vielleicht etwas überzeugungsarbeit, aber das kommt doch jeden spieltag vor, dass karten weg sind. blöd ist es natürlich, wenn es stehplätze sind... da wirds wohl nix, aber bei sitzplätzen gehts. würd mich/(uns?) aber mal interessieren wie ihr das problem jetzt gelöst habt.
ks
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Okt 2005 20:32 Titel: |
|
|
| Preez hat folgendes geschrieben: |
Und wie ist es ausgegangen? Seit ihr reingekommen?  |
www.seidseit.de
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Okt 2005 20:33 Titel: |
|
|
| #11 hat folgendes geschrieben: |
| Preez hat folgendes geschrieben: |
Und wie ist es ausgegangen? Seit ihr reingekommen?  |
www.seidseit.de  |
Very big sorry.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Okt 2005 20:40 Titel: |
|
|
| #11 hat folgendes geschrieben: |
Macht ja nix... Dachte ich merke es nur kruz an... |
www.kurzundkruz.de
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Okt 2005 21:20 Titel: |
|
|
Also wir sind jetzt wieder zu Hause.
War ein toller Tag.
Zuerst wurden wir von Schalter zu Schalter geschickt, bis wir dann die Handynummer von einer Frau vom FCB bekommen haben.
Die hat uns dann 3 Karten gegeben, die sogar besser waren als die, die wir gekauft hatten
Mein Vater musste seinen Perso zeigen und wir müssen die Karten bis Ende dieser Woche zu dieser Frau schicken.
Spiel war sowieso super.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|