preload
basicPlayer

problem mit fifa 2006

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2005 17:32   Titel: problem mit fifa 2006 Antworten mit Zitat

ich hab das spiel installiert alles noch prima nur dann als ich es spielen wollte kam folgendes...."Ein CD-/DVD-Emulationsprogramm wurde entdeckt. Bitte schließen sie alle CD-/DVD-Emulationsprogramme und starte sie das Spiel erneut."

WAs soll ich jetzt machen

BRAUCHE DRINGEND HILFE

SCHON MAL DANKE IM VORAUS

LÜGI
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2005 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wärs mit dem, was da geschrieben steht?
Schliess die Programme und versuch es erneut.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2005 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte ja nur fifa offen..

Was ist eigentlich ein emulationsprogramm???
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2005 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ichh kann mal erklären, was ein Emulationsprogramm ist:

Dies ist ein Programm, das mit Hilfe von CD-Images neue, sogenannte virtuelle Laufwerke erstellt. Wenn du einem Emulator also ein Image eines Spieles vorsetzt, so erscheint im Arbeitsplatz ein neues, physisch nicht vorhandenes, CD/DVD-Laufwerk, das den Namen der CD trägt, die später aus dem Image entstehen wird.

lügi,sag mal hast du vielleicht CloneCD bei dir auf dem Rechner und das als CloneCD-Laufwerk (CD-Images) installiert?!! .. falls das der Fall sein sollte dann liegt es daran.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2005 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Mal als Frage vorweg: Ist es original oder .......????

Zu dem Startfehler gibt es eigentlich nur zu sagen, dass du wohl eines der folgenden Programme installiert hast und Fifa06 das nicht erlaubt:

CloneCD/DVD
Alcohol 120%
Daemon Tools
usw.

Wenn es original ist, was ich für dich hoffe, dann musst du entweder die Programme deinstallieren, oder für den Moment wo du spielen willst sie aus der Registry entfernen und später wieder aktivieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2005 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage ist wirklich ob das Fifa Orginal oder eine gemountete Version ist. Bei ersterem wäre es extrem frech, wenn EA einem untersagen würde andere legale Programme zu betreiben.....
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2005 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

so ich hab das problem behoben ich hab einfach einen neuen acount auf dem computer angelegt und dort nix verändert jetzt klappt es....und nochmal DANKE für die hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2005 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Lofwyr hat folgendes geschrieben:
Die Frage ist wirklich ob das Fifa Orginal oder eine gemountete Version ist. Bei ersterem wäre es extrem frech, wenn EA einem untersagen würde andere legale Programme zu betreiben.....

Das ist auch bei der original Version so. War jedenfalls bei 05 so, wenn ich mich nicht irre. Ich glaube es reicht aus, einfach die viruellen Laufwerke zu löschen.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2005 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir war das auch ma bei irgendeinem Spiel. Ich musste Alcohol und CloneCd deinstallieren und das Spiel neuinstallieren!

Is das njich irgendeine Art von Kopierschutz oder so?

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.