preload
basicPlayer

P(r)o7 - Die Odyssee des Vorabends

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2005 20:13   Titel: P(r)o7 - Die Odyssee des Vorabends Antworten mit Zitat

Pro7 hat es anscheinend immer noch nicht geschafft, einen halbwegs kompetenten Programm-Manager einzustellen.
Aus diesem Grund sieht der aktuelle Pro7-Vorabend so aus:
18-19h Simpsons
19-20h (=eine Stunde!) Galileo

Ich meine, die haben doch schon bei der halben Stunde Galileo nicht gewusst, was die da noch zeigen sollen. Ob es noch mehr Wurstsorten gibt, deren Entstehung der deutsche Fernsehzuschauer sehen will? Ich glaube nicht!

Und das allerschlimmste: SCRUBS wurde angesetzt!
Anscheinend hat der Durchschnittszuschauer nach 5-6 Gerichtsshows, 3-4 Abschlussklassen und ca. 234 Talkshows nicht mehr genügend Hirnschmalz übrig, um die Gags zu verstehen, die - das gebe ich gerne zu - auch mal etwas nachdenken nötig machen.

Bestimmt kommt anstelle von "Simpsons" bald noch irgend eine selbstgemachte Serie. Ein Freund von mir denkt da z.B. an "Tsunami - die Serie" (made by Klo7, versteht sich).

Bei diesem Stückwerk frage ich mich manchmal, wie ein Harald Schmidt bei den Privaten so lange überleben konnte...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2005 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also gegen die Simpson darf man schon mal nichts sagen. Die gehören zu einem entspannten Fernsehabend dazu.
Zustimmen muss ich dir allerdings bei Srubs. Echt schade, dass die diese Serie abgesetzt haben. War einfach sau witzig.
Immerhin hat Pro7 eingesehen, dass "18" totaler Schwachsinn war und haben die Serie aus dem Programm verbannt.
Denke aber, dass die Sache mit Galileo sich bald auch wieder ändern wird. Das hat keine Zukunft mit einer Stunde Sendezeit.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2005 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also Simpsons ist ein Muss!Wäre schön wenn die die Sendezeit auf 19 Uhr verlegen würden,so wies früher war...und dann bis 20:15 Uhr!
Galileo kann doch vorher kommen!Ne halbe Stunde lang...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2005 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann da nur absolut zustimmen:
Scrubs ist eine genial Serie die ich immer gerne geguckt habe. und sowas setzen die ab nur um die langweiligste "Wissenserie" aller Zeiten zu verlängern... super damit wir noch öfter sehen, wie dinge hergestellt werden die keine Sau interessierne.....

Zum Glück wurde "18" rausgeschmissen und wieder die doppelte Simpson-Power reingesetzt... aber dennoch ist Pro-Siben echt ma kagge geworden
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2005 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist/war "18" nochmal?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2005 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

laszlo hat folgendes geschrieben:
Was ist/war "18" nochmal?

http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/18/
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2005 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

"18 - Allein unter Märchen"
Eine Gruppe von ca. vier schwanzgesteuerten Jungs muss es schaffen, mindestens 12 Folgen lang (aufgrund des Fehlers eines blinden Arztes - er übersah ihre männlichen Geschlechtsteile) in einem Mädcheninternat zu überstehen.
Die ersten beiden Versuche scheiterten kläglich.

Und hier die richtige Beschreibung
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2005 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

das ist übrigens das Beste an der ganzen Serie gewesen:

Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2005 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Pro7 is mittlerweile echt fürn sack...
Früher konnte man da wenigstens noch immer einschlaten...wenn man früher am Nachmittag Pro7 angemacht hat, kam was gutes...
Heute kommen 1000de gerichtsshows...und dann bis auf simpson nur sonstiger schrott...
da sieht man doch echt, dass Pro7 im Zuge von KirchMedia richtig wenig Geld noch hat...
die Guten Dinge können die sich nicht mehr leisten...
Wie konnte man damals z.b. anders erklären, dass friends abgesetzt wurde???
auf bessere Zeiten
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2005 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ehm... du, Beckz7... Hast du auch 'nen Namen zu den Bildern?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2005 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Sicher doch!
Susan Hoecke!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2005 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Jo muss euch recht geben! Scrubs war cool und finds auch blöd, dass es abgesetzt worden ist. Was ist eigentlich mit Futurama? Die find ich sogar ein Stück besser als die Simpsons, liegt wohl daran, dass ich die Simpsons Folgen(die meisten) schon kenne....
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2005 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

jo, futurama, simpsons, scrubs - das war n geiler vorabend.

aber zu letzterem: ich denke, scrubs wurde nicht einfach abgesetzt, es gibt von scrubs einfach nicht mehr folgen. und alle 2 1/2 monate das gleiche zeigen lutscht sich auf dauer auch aus. (okay, die sompsonsfolgen kommen auch zum x-ten male, aber davon gibt es ja hunderte, das fällt nich so auf ).

futurama denke ich läuft aus selbigem grund nicht mehr, und einen kultstatus (und zuschauerresonanz) wie die simpsons haben scrubs und futurama lange nicht würd ich sagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2005 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

ist wirklich unterverständlich wieso sie die staffel vor den letzten 3 folgen abgebrochen haben...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2005 06:14   Titel: Antworten mit Zitat

jungs, ist doch nicht so schlimm, dass scrubs nicht mehr läuft.
schleißlich laufen da auf kabel die alten king of queens folgen. die sind mindestens genauso lustig.

Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2005 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

In Amerika läuft gerade die fünfte Staffel von Scrubs (Die die hier lief war die dritte). Drei folgen vor Schluss aufhören ist echt das letzte.... Pro7 wird mir immer unsympatischer... so Sachen wie Das Geständnis und AK laufen da rauf und runter, aber wenn man mal etwas mehr Gehirn braucht, dann wirds abgesetzt... mal sehen ob Stromberg bis zum Ende läuft...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2005 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

bei den quoten is stromberg nicht mehr lange zu halten.. liegt aber auch am den beschissen sendeplatz!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2005 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn Stromberg auch noch abgesetzt wird (was ich nicht glaube und hoffe), dann ist Klo7 echt gestorben für mich.
Nachmittags kann man eh schon mal kein Fernsehen mehr gucken. Höchstens N-TV und N24 (was ja zu Pro7Sat.1 gehört...), aber RTL, SAT.1 und Pro7 geht gar nicht.
Selbst am Wochenende zeigt SAT.1 ja nachmittags das gleiche Programm wie in der Woche. Absolut schrecklich! Was ist z.B. aus dem guten alten A-Team geworden?
Aber anscheinend will die breite Masse Talk-, Beratungs- und Gerichtsshows sehen. Voll krass, ey!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2005 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ne, sehen will das keiner bei den Einschaltquoten, aber die anderen Sendungen sind einfach zu teuer, Gerichtsshows und Talkshows kosten einfach nichts. Vielleicht wirds wieder besser, wenn ARD und ZDF im Winter wieder in der Woche Skisport zeigen und dden privaten Sendern für die Zeiten gar keinen Marktanteil mehr geben.
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2005 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Also was ihr gegen Galileo habt kann ich garnicht verstehe ich guck das gern. Oder hab es gern geguckt, weil seit paar Wochen ist da ja so viel shit Werbung drin. In 30 Minuten sendung sind fast 15Minuten Werbung. Das Pro7 jetzt Scrubs (super Sendung) und "18" (Ganz gut die Sendung) abgesetzt hat ist total shit, hab beides immer recht gern geguckt. Das kein Futurama mehr kommt ist auch sehr schade und das sowas wie A-Team schon seit Monaten nicht mehr gezeigt wird ist auch shit. Früher kam das ja immer noch auf RTL. Im moment kann man nur noch Kabel 1 (Friends, Emergencry Romm etc.) und Premiere (American Chopper etc.) guchen, sonst kommt meist nur Müll im TV!

PS: Wenn Pro7 jetzt noch Stromberg absetzt wäre das total shit, auch eine der Serien die ich sehr gern guck.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2005 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Und jetzt wird bei Galileo gezeigt, wie Vibratoren hergestellt werden und wie sie funktionieren. Er heißt übrigens "Paulchen"!

Ein Hersteller aus Bremen, aha... Wusste ich noch gar nicht, dass es hier sowas gibt.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2005 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

elcapitan hat folgendes geschrieben:
Und jetzt wird bei Galileo gezeigt, wie Vibratoren hergestellt werden und wie sie funktionieren. Er heißt übrigens "Paulchen"!

Ein Hersteller aus Bremen, aha... Wusste ich noch gar nicht, dass es hier sowas gibt.

Der ultimative Vergleich. Wer bringt es mehr, Mann oder Maschine.
Die haben das alles so verniedlicht. Irgendwie funny.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2005 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Galileo finanziert sich halt leichter, zu den "normalen" Werbeeinnahmen kommen da noch die ganzen Einnahmen durch das "unauffällige" Sponsoring der Beiträge (siehe oben erwähnten Paulchen) dazu, da macht Pro7 bestimmt mächtig Asche mit. Außerdem gucken es halt auch viele Leute, wesentlich mehr als eben Scrubs und 18.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2005 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Schon scheiße mit Scrubs......
Aber was viel schlimmer ist, ist doch das Fernsehprogramm von 12-18 Uhr!
KANN MIR MAL EINER SAGEN WER DEN SCHEIß GUCKT??????
Gerichtsshows, Talksendungen blablabla das interesiert doch niemanden, oder will mir einer hier klarmachen das er sowas guckt??

Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2005 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

es geht zwar grad ums vorabendprogramm, aber wenn schon stromberg hier genannt wird, muss auch lost und o.c. genannt werden, die hellen das pro7-bild doch deutlich auf... für mich jedenfalls
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.