preload
basicPlayer

Spielerbegrenzung?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2005 11:58   Titel: Spielerbegrenzung? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

zunächst einmal der Standardsatz: wahrscheinlich schon tausendmal gefragt, aber...

Ich habe kurz gesucht, nix gefunden, also hier die Frage:

Wäre es vielleicht sinnvoll, die Spieleranzahl, die ein Manager aufnehmen darf, begrenzen zu können? Zum Beispiel auf 23 oder 25 um mal Zahlen zu nennen?
In unserer Comunity verlangt zwar keiner danach, aber ich hielte es teilweise für sinnvoll, da wir zum Beispiel 16 Manager haben und einige wenige (ich auch) haben einen größeren Kader. Ich liege bei 26 Spielern!!! Ich mag mich nun von keinem so ohne weiteres trennen, denke aber, dass einige meiner Ersatz-Spieler bei anderen durchaus in der Startelf stehen würden... Aber verkaufen muß ich halt nicht.
Wenn ich nun viiiieeeel Kohle hätte, dann könnte ich durchaus auch 40 Spieler halten... Dem Spiel wäre das nicht förderlich!
Da wäre es doch praktisch, wenn man eine maximale Spielerzahl in der Verwaltung festlegen könnte, oder? Natürlich kann man das auch innerhalb der Com festlegen, aber unkomplizierter wäre es wohl in den Einstellungen.

Stehe ich da allein mit meiner Meinung?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2005 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

ich findes die idee eigentlich schon ganz gut.....für com. mit gehältern wäre es nicht sinvoll da gehälter es ja quasi nicht möglich machen unbegrenzt spieler in der manschaft zu haben. aber für alle anderen com. wäre es durchaus sinnvoll. gerade würde damit auch cheatern das handwerk gelegt werden, zumindest solchen bei denen so ziemlich alle top leute spielen und sie somit in die besten 10 des spieltages mogeln
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2005 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=80783&highlight=kaderbegrenzung

Bitte die Suchfunktion nutzen, bevor du einen neuen Thread eröffnest.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.