preload
basicPlayer

Hotel in Berlin

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2005 16:59   Titel: Hotel in Berlin Antworten mit Zitat

Hallo,
nachdem sich Ecuador gestern die WM-Teilahme gesichert hat , haben wir soeben 2 Flüge gebucht und werden das Finale in Berlin live erleben.

Kommen Samstags (8. Juli) morgens in Berlin an und am Montag (10. Juli) geht es zurück nach Mönchengladbach. Wollten uns (sind zu 2.) jetzt rechtzeitig nach einem Hotelzimmer umsehen um die wahrscheinlich bald zu erwartenden Finalpreise zu umgehen. Man rechnet mit Preiserhöhungen um bis zu 250% Die Hotels sind auch jetzt schon teurer als an anderen Daten

Bin also über jeden Tipp dankbar
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2005 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du es billig haben willst dann geh ins back packer hostel. In Berlin müsste es eins geben.

b.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2005 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich war mal für eine Nacht im SAS Radisson in berlin! Das war als die WWE da war, weil die Wrestler auch in dem Hotel waren!

Ist aber n 5* Hotel, ergo teuer! Wieviel Sterne willst denn ca haben?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2005 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Also 5* will ich eigentlich schon. Hatte in Berlin mal das Esplanade ins Auge gefasst, da mir das Adlon zu teuer ist!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2005 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Intercontinental Berlin is einfach geil

bin da öfter mit meim vater...
Is aber glaube ich nicht zu bezahlen...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2005 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

war vor 14 Tagen in berlin-hönow ist ziemlich zentral im HeP-hotel,ist eine hotelkette in Berlin 3 sterne und recht billig ,sauber und das stadion super mit der s-bahn zu erreichen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2005 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

speed61 hat folgendes geschrieben:
war vor 14 Tagen in berlin-hönow ist ziemlich zentral im HeP-hotel,ist eine hotelkette in Berlin 3 sterne und recht billig ,sauber und das stadion super mit der s-bahn zu erreichen

Danke für den Tipp. Wie ist die Lage zur Innenstadt?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2005 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Cross-Country Hotel Prinzregent (3 Sterne)
Prinzregentenstr.47
10715 Berlin

Doppelzimmer für 65 Euro die Nacht, buchbaer über www.hotel.de

Hotelbeschreibung:
Einen individuellen Aufenthalt in Berlin verspricht das Cross-Country Hotel Prinzregent. Unsere Zimmer sind modern und gemütlich eingerichtet und mit schallisolierten Fenstern versehen. Alle Zimmer sind ausgestattet mit: Bad/WC, Telefon, teilweise mit Internetanschluß und TV. Unser Hotel verfügt über einen separater Internetraum. In nur wenigen Gehminuten erreichen Sie den S- und U-Bahnhof "Bundesalllee". Von dort aus können Sie Berlin "auf eigene Faust" erkunden. Wir sind für Sie täglich von 6:30 Uhr bis 22:00 Uhr zu erreichen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Hotel Carat Berlin (3 Sterne)
Ollenhauer Strasse 111
13403 Berlin

Doppelzimmer für 50 Euro die Nacht, buchbaer über www.opodo.de

Unsere im mediterranen Stil eingerichteten Zimmer sind ausgestattet mit Dusche/WC, Haarfön, Farb-Kabel-TV mit Pay-Video, Direktwahltelefon, Modem und ISDN-Anschluß. Nichtraucherzimmer und Betten mit Überlänge sind ebenfalls vorhanden.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2005 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

das interconti ist absolute scheisse!
zumindest in der preisklasse gibt es etliche bessere!
hyatt am potsdamer ist z.b. ganz stylish!soll es denn etwas modernes oder eher etwas pompöses gediegenes sein?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2005 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Kölner ,
aber hotel.de habe ich selber auch schon angeworfen und im Cross Country Hotel bräuchten wir das 75 € Zimmer und wenn ich das richtig verstanden habe ist die Lage alles adere als zentral, baer ich gucke es mir noch mal genauer an.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2005 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

ca 5 min. zum alexanderplatz und 10 min u-bahn zum ku-damm
7€fürs ticket zum stadion
kann das hotel nur empfehlen preis -leistungsverhältnis super
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2005 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ins Hotel Senator in Spandau gehen (Freiheit 5 <--- so heisst die Strasse) .

Super S-Bahn-Verbindung zum Stadion und zur City (Damit mein ich KuDamm und Potsdamer Platz). Ein Besuch lohnt sich
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2005 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

dr.ball. hat folgendes geschrieben:
das interconti ist absolute scheisse!
zumindest in der preisklasse gibt es etliche bessere!
hyatt am potsdamer ist z.b. ganz stylish!soll es denn etwas modernes oder eher etwas pompöses gediegenes sein?

5 Sterne war doch nicht ernstgemeint Soll ein sauberes, zentral gelegenes Doppelzimmer sein!

Evtl. komme ich über meinen Vater ins Esplanade, aber da das eher unwahrscheinlich ist, suche ich vernünftige Alternativen, die ich selber bezahlen kann. Nix Eltern oder so, sondern ein wettsüchtiger Comuniomoderator
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2005 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

speed61 hat folgendes geschrieben:

7€fürs ticket zum stadion

Na das braucht er nicht.... die Eintrittskarte ist doch auch der Fahrschein.
Und wäre er nicht so versnobt hätte er auch von MG aus mit dem Zug nach Berlin fahren können. Das geht nämlich auch mit der Eintrittskarte!

Aber die Moderatoren bei Comunio haben eh alle zu viel Geld.

Edit: Hyatt ist ausgebucht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2005 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

wusst ich ja nicht, daß das nicht ernst gemeint war,wenn du schon vom esplanade redest!
also dass berlin-höhnow zentral sein soll, wüsst ich aber!das gehört ja schon nicht mal mehr richtig zu berlin!
auch spandau ist nur nah zum olympiastdaion...ansonsten ist spandau richtig weit ab vom schuss!
tja der vater von nem kumperl war bis vor kurzem hoteldirektor eines 4-sterne-hotels.hätt ich dir bestimmt nen sonderpreis besorgen können.ist aber leider vor kurzem in rnete gegangen!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2005 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

$eanphilip hat folgendes geschrieben:
Also 5* will ich eigentlich schon. Hatte in Berlin mal das Esplanade ins Auge gefasst, da mir das Adlon zu teuer ist!

Also beim Radisson kostet n Doppelzimmer 140€ die nacht! Is also nich wirklich das günstigste!

Hat ganz gute Lage! McDonald is zwei Minuten weg
Joa und zum Alexanderplatz fährt man meiner Meinung nach auch nur 5 Minuten oder so!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2005 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

@Dr. Sach dem Vater von deinem Kumpel er soll seinen "Rücktritt vom rücktritt" bekannt geben

@MeMyself: Mit was für Zügen kann ich denn von MG - Berlin mit 'ner Fußballkarte fahren?

Naja DZ 60-90 €die Nacht wäre gut
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2005 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

$eanphilip hat folgendes geschrieben:

@MeMyself: Mit was für Zügen kann ich denn von MG - Berlin mit 'ner Fußballkarte fahren?

Keine Ahnung...habe irgendwo mal gelesen das darüber verhandelt wird das die Tickets nicht nur im jeweiligen Verkehrsverbund gültig sind, sondern in ganz Deutschland. Wenn man also in Hamburg wohnt kann man dann mit dem Zug nach München zum Spiel fahren.
Habe gerade mal gesucht, aber finde es nicht mehr. Aber ob es auch wirklich so kommt, steht wohl noch nicht fest....
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2005 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ok danke!

Wäre wirklich interessant, weil ich ja einige Spielorte abfahre "muss"
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2006 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

ich hole den thread mal hoch.
kennt jemand ein möglichst billiges hotel in guter lage (oder hostel)?

wer wirklich ahnung hat, gerne eine email an amikaro80/at/web/./de
(ohne slash)

vielen dank!

ach ja, und wenn ihr schonmal im berliner stadion ward und ahnung habt, dann helft mir doch bitte auch kurz
hier
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2006 18:43   Titel: Billig pennen in Berlin? Antworten mit Zitat

Benutz den Thread mal:

Ich such ein Hostel oder so wo man für 1 oder 2 Nächte billig in Berlin pennen kann.
Geht also vor allem darum das es BILLIG ist, Bett reicht, Etagen-Dusche is auch ok.
Hab schon auf Berlin.de geguckt, aber dachte vielleicht weiß jemand nen Geheimtipp
Vogelnaldo
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 14 März 2006 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,

ich war mal vor ner ganzen weile mit Freunden im Backpackers Berlin. War ganz gut dort.

http://www.backpacker.de/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2006 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Vogelnaldo hat folgendes geschrieben:
Moin Moin,

ich war mal vor ner ganzen weile mit Freunden im Backpackers Berlin. War ganz gut dort.

http://www.backpacker.de/

Top, genau sowas hab ich gesucht, DANKE
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2006 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

also ich kann euch zwei hostels empfehlen:

Pegasus

Circus
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2006 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

www.backpacker.de war ich zu spät dran, alles ausgebucht, sind jetzt hier gelandet:

http://www.globetrotterhostel.de/
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.