preload
basicPlayer

Keine Buch Zusammenfassung im I-Net?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2005 17:44   Titel: Keine Buch Zusammenfassung im I-Net? Antworten mit Zitat

Ich suche zu dem Buch "The remains of the day" (Englischunterricht) eine Zusammenfassung der Kapitel!
Charakterisierungen der Personen wären auch gut!

Habe bisher zu allen meinen Schul Büchern immer was gefunden, bei diesem Buch bringt google aber nur solche Seiten wie http://www.enotes.com/remains-day/11730!
ich will aber nicht unbedingt 8 Dollar ausgeben, nur um für die ersten beiuden kapitel eine Zusammenfassung zu bekommen!

Need summarys of the chapters 1+2 (Day1,Day2) from the book "The remains of the day" by Kazuo Ishiguro! Thx!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Okt 2005 17:46, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2005 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

mach doch deine hausaufgabe allein

sry,
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2005 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

-Pele7- hat folgendes geschrieben:
mach doch deine hausaufgabe allein

sry,

Ne, is keine Hausaufgabe! Ich schreibe morgen klausur und das Buch ist selbst für einen Engländer schwer verständlich (+lnagweilig)!
Und da würde eine Zusammenfassung beim lernen helfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2005 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

schon gut...war nich so gemeint! kann dir leider bei sowas nich helfen-bin schon zulange aus der schule draußen! Viel Glück für die Klausur!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2005 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

hab nen ähnliches prob nur das ich die Klausur übermorgen schreibe.

Google spuckt nichts zu "Saturday night and Sunday morning" aus
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2005 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Plot Overview
The Remains of the Day is told in the first-person narration of an English butler named Stevens. In July 1956, Stevens decides to take a six- day road trip to the West Country of England—a region to the west of Darlington Hall, the house in which Stevens resides and has worked as a butler for thirty-four years. Though the house was previously owned by the now-deceased Lord Darlington, by 1956, it has come under the ownership of Mr. Farraday, an American gentleman. Stevens likes Mr. Farraday, but fails to interact well with him socially: Stevens is a circumspect, serious person and is not comfortable joking around in the manner Mr. Farraday prefers. Stevens terms this skill of casual conversation "bantering"; several times throughout the novel Stevens proclaims his desire to improve his bantering skill so that he can better please his current employer.
The purpose of Stevens's road trip is to visit Miss Kenton, the former housekeeper of Darlington Hall who left twenty years earlier to get married. Stevens has received a letter from Miss Kenton, and believes that her letter hints that her marriage is failing and that she might like to return to her post as housekeeper. Ever since World War II has ended, it has been difficult to find enough people to staff large manor houses such as Darlington Hall.
Much of the narrative is comprised of Stevens's memories of his work as a butler during and just after World War II. He describes the large, elaborate dinner parties and elegant, prominent personages who come to dine and stay at Darlington Hall in those times. It is gradually revealed—largely through other characters' interactions with Stevens, rather than his own admissions—that Lord Darlington, due to his mistaken impression of the German agenda prior to World War II, sympathized with the Nazis. Darlington even arranged and hosted dinner parties between the German and British heads of state to help both sides come to a peaceful understanding. Stevens always maintains that Lord Darlington was a perfect gentleman, and that it is a shame his reputation has been soiled simply because he misunderstood the Nazis' true aims.
During the trip Stevens also recounts stories of his contemporaries—butlers in other houses with whom he struck up friendships. Stevens's most notable relationship by far, however, is his long-term working relationship with Miss Kenton. Though Stevens never says so outright, it appears that he harbors repressed romantic feelings for Miss Kenton. Despite the fact that the two frequently disagree over various household affairs when they work together, the disagreements are childish in nature and mainly serve to illustrate the fact that the two care for each other. At the end of the novel, Miss Kenton admits to Stevens that her life may have turned out better if she had married him. After hearing these words, Stevens is extremely upset. However, he does not tell Miss Kenton—whose married name is Mrs. Benn—how he feels. Stevens and Miss Kenton part, and Stevens returns to Darlington Hall, his only new resolve being to perfect the art of bantering to please his new employer.
As Salman Rushdie comments, The Remains of the Day is "a story both beautiful and cruel." It is a story primarily about regret: throughout his life, Stevens puts his absolute trust and devotion in a man who makes drastic mistakes. In the totality of his professional commitment, Stevens fails to pursue the one woman with whom he could have had a fulfilling and loving relationship. His prim mask of formality cuts him off from intimacy, companionship, and understanding.

Bei www.sparknotes.com findet man fast immer was Gibt auch noch mehr zu deinem Buch!

Viel Glück bei der Klausur!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2005 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

$eanphilip du geile Sau!!!

HAMMER! DANKE! GENAU SOWAS BRAUCHE ICH! Super geil!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2005 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Dann ist gut und viel Erfolg
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2008 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Sooo neues Problem
Mittwoch Englisch Klausur über das Buch " The Buddha of Suburbia " auf Deutsch " Der Buddha aus der Vorstadt ". Nun ich habe leider noch keine Seite des Buches gelesen und glaube nicht , dass ich bis Mittwoch Kapitel 1-5 Lesen werde ( mehr als chapter 1-5 brauchen wir nicht) . Finde leider keine Inhaltsangabe im Internet zu diesem Buch (optimal wäre natürlich eine Inhaltsangabe auf Deutsch, aber Englisch ist auch Ok)
Naja vielleicht kann ja jemand helfen.
Achja Film haben wir letzte Stunde geguckt
Wer das Buch kennt, weiß vielleicht warum ich nun noch weniger Lust habe, das Buch zu lesen.
Mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2008 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir hier schonmal dabei sind

Schreibe morgen Deutschklausur, wir behandeln das Buch "Die Verwirrungen des Zögling Törleß", ich habe noch keine Seite gelesen und weiß nur so ungefähr aus dem Unterricht, was da so vorkommt.
Es ist zum Kotzen!!!

Habe ein paar Zusammenfassungen durchgeguckt, finde aber nichts richtig Gutes.

Hat zufällig jemand ne gute Inhaltsangabe zur Hand?
Damit wäre mir sehr geholfen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2008 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

weiß ja nicht in welchem alter ud bist, aber bei ner "klausur" (so heißen die dingher bei uns ab der 11) sind eher interpretationen gefragt als inhaltsangaben, danach würde ich eher ausschau halten als nach billigen zusammenfassungen die man wohl überall findet.

ansonsten schreibe ich übermorgen zu "einem der bedeutsamsten werke der klassik"ne klausur, und finde mehr als genug stoff im internet buch nicht gelesen und habe ich auch nicht vor zutun, auch wenns nicht viel wäre...wie gesagt, eher 1-2 zusammenfassungen und 6-7 allg. interpretationen, das bringt mehr
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2008 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

dethiel hat folgendes geschrieben:
weiß ja nicht in welchem alter ud bist, aber bei ner "klausur" (so heißen die dingher bei uns ab der 11) sind eher interpretationen gefragt als inhaltsangaben, danach würde ich eher ausschau halten als nach billigen zusammenfassungen die man wohl überall findet.

ansonsten schreibe ich übermorgen zu "einem der bedeutsamsten werke der klassik"ne klausur, und finde mehr als genug stoff im internet buch nicht gelesen und habe ich auch nicht vor zutun, auch wenns nicht viel wäre...wie gesagt, eher 1-2 zusammenfassungen und 6-7 allg. interpretationen, das bringt mehr

Ich bin in der 13
Ja, wir sollen ja auch interpretieren, aber ich muss auch in so etwas wissen, was da so tolles vorkommt

Meine Deutschlehrerin meinte, dass Sekundärliteratur etc nichts bringt, da man, um diese zu verstehen, erstmal das Buch raffen müssen... liegt vielleicht auch daran, dass die richtig kaputt ist und aus dem Teil Sachen rausholt, die keinem normalen Menschen einfallen würden... ausser n paar richtigen Freaks, aber das erklärt sich ja von allein
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2008 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ach was... Inhaltsangaben sind überbewertet Hab dieses Jahr mein Deutsch-LK-Abitur über ein Buch (Lenz) geschrieben, was ich vorher nicht gelesen hatte. Ergebnis waren 12 Punkte
Klar sollte man so in eeeeetwa wissen, was drankommt, aber das wars dann auch schon.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.